Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
+++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Bachblütenberater (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-378.html) +---- Forum: Aktuelles und Wichtiges (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-358.html) +---- Thema: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ (/thread-12682.html) |
RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Gudrun Nebel - 02.12.2013 ![]() ![]() Die Folien für heute Abend habe ich soeben hochgeladen! Ich freue mich auf Euch alle ![]() Wir treffen uns um 20:00 Uhr im WebEx EventCenter Bis später dann ![]() RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Gudrun Nebel - 02.12.2013 ![]() ![]() Das war heute ein schöner Abend mit Euch! Herzlichen Dank, dass Ihr so toll mitgemacht habt ![]() Alle Unterrichtsmaterialien sind bereis hochgeladen! Viel Spaß bei der Hausaufgabe - die ist natürlich freiwillig ![]() RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - SandyBre - 03.12.2013 Liebe Gudrun, DU hast es wieder toll gemacht, es macht wirklich Spaß mit Dir! Danke für die Folien!! ![]() RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Gudrun Nebel - 04.12.2013 Meine lieben Bachblütenfreundinnen und Bachblütenfreunde ![]() Auf Wunsch einer Bachblütenfreundin habe ich vom 7. Abend die wichtigen Bachblüten - Bausteine und vom 8. Abend die Beobachtungsblüten und die Kommunikationsfehler-Blüten nochmals in besserer Qualität hochgeladen ![]() RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - SandyBre - 04.12.2013 ![]() ![]() RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Andrea Marka - 04.12.2013 Liebe Gudrun du bist ein Schatz ![]() vielen Dank RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Gudrun Nebel - 09.12.2013 ![]() ![]() Ich glaub es kaum: Heute ist unser letzter Abend ![]() Aber wir haben heute Abend ab 20:00 Uhr im WebEx EventCenter noch ein extravolles Programm ![]() Ich freue mich auf Euch Alle ![]() Aus gegebenem Anlass werden die Folie heute ausnahmsweise erst nach dem Seminar hochgeladen ...sonst wisst Ihr ja schon alles ![]() RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Corinna Stübiger - 09.12.2013 Ochmenno, stimmt, schon der letzte Abend...... :/ Ich bin sehr gespannt und freu mich!! ![]() ![]() RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Andrea Marka - 09.12.2013 ich freu mich schon, bin aberauch ein bisschen wehmütig. Die Zeit ist so schnell vorbeigeangen RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - SandyBre - 09.12.2013 Herrjeh, glaub den Kurs muss ich nochmal machen - ... das war wirklich viel zu schnell vorbei!!! Und irgendwie sagt doch jeder andere Blüten bei so einem Fallbeispiel ![]() RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Corinna Stübiger - 09.12.2013 Sandy, ich glaub, das ist schon okay. Wenn der Mensch leibhaftig vor dir sitzt, ist das ja nochmal was anderes, da erlebst du den und du kannst nachfragen. Und trotzdem kann es sein, dass ein Behandler eine andere Mischung für gut hält, als ein anderer. Ist bei der Homöopathie auch so: 5 Behandler, 3 verschiedene Mittel *gg* Hauptsache, es hilft ![]() RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Gudrun Nebel - 10.12.2013 ![]() ![]() Alle Unterlagen zum gestrigen letzten Kursabend stehen für Euch zum Download bereit! Viel Spaß beim Durchackern ![]() RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Corinna Stübiger - 10.12.2013 toll, Danke <3 RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - sabineko - 10.12.2013 Liebe Gudrun, ich habe alle Unterlagen gespeichert und ich kann nur sagen, dass ich vieles was ich mir selber immer strukturell aufbauen wollte in Deinen Bögen wiederfinde. Herzlichen Dank für dieses umfangreiche Werk. Liebe Grüße Sabine RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Gudrun Nebel - 10.12.2013 Mach ich doch gerne für meine Lieblingsschüler ![]() RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - SandyBre - 10.12.2013 Liebe Gudrun, da gibt's ja überhaupt nix zu verbessern! Deine Unterlagen sind perfekt. Vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen für uns!!! ![]() Ich habe jetzt einen großen Ordner nur für die Bachblüten und bin ganz stolz drauf! RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - sabineko - 12.12.2013 Hallo liebe Bachblüten-Experten, ich würde gerne aktuell wissen, ob man auf eine bestehende Mischung weitere Bachblüten zugeben darf/soll/kann? Oder ob man die "alte" Mischung wegschütten sollte. Die Gemütszustände, worauf die erste Mischung basiert sind nicht mehr vorhanden, Einnahmebeginn vor 3 Wochen. Evtl. aber zur Gemütsstabilisierung doch noch die primäre Mischung weiterhin einnehmen? Vielen Dank für die Antworten. Liebe Grüße Sabine RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Corinna Stübiger - 12.12.2013 Gute Frage... bin gespannt, was Gudrun sagt. Ich selbst würde vom Gefühl her sagen, dass es kein Problem wäre, eine Mischung zu ergänzen. Nur - wenn die Gemütszustände sich doch zufriedenstellend verändert haben, also GAR NICHT mehr vorhanden sind, würd ich mir wohl eine neue Mischung überlegen. Würde sich denn die Zusammensetzung der neuen Mischung sonst grundlegend ändern? RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Gudrun Nebel - 12.12.2013 Liebe Sabine ![]() Wenn die Zustände nicht mehr vorhanden sind, dann ist es meist so, dass der Klient seine Tropfen vergisst und eh nicht mehr einnimmt. Dann würde ich auf jeden Fall eine neue Mischung ansetzen. Grundsätzlich arbeite ich lieber mit kleineren Mischungsfläschchen. Größer als 20 ml nehme ich gar keine her - oft sogar nur 10 ml. Dann ist man einfach flexibler. Ein Auffüllen der Mischungsfläschchen mit zusätzlichen neuen Bachblüten gibt es bei mir in der Praxis nicht. RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - sabineko - 12.12.2013 Liebe Corinna, Liebe Gudrun, ich danke für Eure Antworten. Ich habe 3 Blüten gemischt und alle drei negativen Gemütszustände sind weg wie mir meine Probandin heute berichtete (ich habe meine Freundin gebeten, die Blüten auszuprobieren; sie glaubt an "so Zug nicht so recht"). Die neuen Blüten sind komplett anders. Mein Gedanke war die Erst-Mischung zur "Festigung" noch eine Woche länger zu nehmen, da sie mir erklärte wie sehr sie froh ist dass das "schwarze Loch" verschwunden sei und sie wieder mehr Auftrieb hat und ihrer Arbeit wieder lieber nachgeht. Ich denke aber, nach ihrer heutigen Schilderung hat sie aktuell noch weitere Zustände die ins Lot gerückt werden sollten und sie möchte weiterhin die Blüten nehmen. Über eine Antwort, in wie weit sich ein Zustand festigen sollte wäre ich noch dankbar. Liebe Grüße Sabine[/i] Sabine |