Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html)
+--- Forum: Lernbereich für HPP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-556.html)
+---- Forum: Hilfe bei Fragen zur Ausbildung und Lernpartnerschaften (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-338.html)
+---- Thema: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? (/thread-11718.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - PetraR - 20.06.2013

Total schön Savina top

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Savina Tilmann - 25.06.2013

LIEBE

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Ramona - 25.06.2013

Gemeinschaft

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Martina St. - 25.06.2013

Glücklichsein Heart Lachen Heart

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Savina Tilmann - 25.06.2013

Ehrlichkeit

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - SandyBre - 25.06.2013

Haben wir
BERGE schon??? Und:
FEIERN und:
TIEREHeart

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - carmenfee - 25.06.2013

Das ist ja echt eine supertolle Collage, liebe Savina!! Die möchte ich auch haben und auch noch etwas dazu beitragen:

Entspannung,
Vogelgezwitscher,
Sonnenuntergang am Meer,
Schmetterlinge,
Ideen,
Sommerabend
Freunde
Geborgenheit

Oh, das ist viel. Was nicht passt - lass einfach weg!

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - BrittaL - 25.06.2013

Schön Savina,
die Collage ist schon beim Anschauen entspannend.

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Irene Engel - 25.06.2013

Oh ja, Britta das finde ich auch
und Savina: Du wirst die Collage hoffentlich noch vervollständigen um Deine heutigen Beiträge und die darauf noch folgenden.

Und bei der Gelegenheit denke ich auch noch an

Achtsamkeit
Kreativität
Zärtlichkeit

Irene

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - angelikadi - 26.06.2013

Also ich hätte noch: Kochen, Gastfreundschaft, Yoga und Reiki. Liebe Savina, wirklich eine tolle Idee. Nimm von meine Punkten einfach auf, was noch nicht da war und was du gut findest Smile

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Savina Tilmann - 26.06.2013

Also, ich lasse doch hier keine Ressourcen weg!!! Wink
Ich nehme alles mit auf, und das, was es schon mal gab, wird dann automatisch dicker/größer dargestellt. Ist ja dann eine Ressource, die in der Gruppe mehrfach vorhanden ist, also gibts mehr davon. Ich mach die aktuelle Collage gleich fertig und stell sie hier wieder ein Smile

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - BrittaL - 26.06.2013

mir fällt noch eine für mich sehr wichtige Ressource ein:

Struktur

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Savina Tilmann - 26.06.2013

Wow! Smile

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - SandyBre - 26.06.2013

Wird ja immer schöner!!!!HeartHeartHeart

Mir ist noch

SCHOKOLADE

eingefallen Blush

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Irene Engel - 26.06.2013

Ich möchte mir die Collage so gerne ausdrucken, darf ich das? Und wie?
Als Grafik-Datei bekomme ich das nicht hin.

LG Irene

Liebe Irene,
also für mich ist das total ok, wenn du sie dir ausdrucken magst Smile Und es steht niemandes Namen dabei - es sind einfach unsere gemeinsam Ressourcen - insofern verletzt zu kein Copyright oder Persönlichkeitsrecht, wenn du das ausdruckst. Wenn jemand etwas dagegen hat, kann er oder sie es ja gerne sagen.
Was für eine Datei brauchst du denn? pdf? Wenn du mir deine Mailadresse gibst (auch gern per PN, wenn du sie hier nicht offen schreiben willst), dann kann ich dir auch das PDF-Dokument schicken.
Liebe Grüße,
Savina

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - SandyBre - 26.06.2013

wir haben zwar die Enkelkinder, aber die

KINDER noch nicht!

(liegt wohl daran, dass sie oft unsere Ressourcen raubenTongue)

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - carmenfee - 26.06.2013

Ich weiß nicht ob wir das schon haben:

Geduld
Fröhlichkeit
Gesundheit
Ruhe

und

KUSCHELN

hab ich auch nicht gefunden

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Savina Tilmann - 02.07.2013

FREIZEIT und
NICHTSTUN