Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Heilpraktikerkongress am 06.07.13 in München - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Heilpraktikerkongress am 06.07.13 in München (/thread-11674.html) |
RE: Heilpraktikerkongress am 06.07.13 in München - Andrea Marka - 05.07.2013 alles ok - wir gehen morgen wieder heim;-) RE: Heilpraktikerkongress am 06.07.13 in München - SandyBre - 05.07.2013 Kannst Du nachkommen??? RE: Heilpraktikerkongress am 06.07.13 in München - MariaElisa - 06.07.2013 Liebe Mitschülerinnen, ich kann heute abend leider doch nicht dabei sein. Ich wünsche einen fröhlichen Austausch! Lieben Gruß, ![]() Marlis RE: Heilpraktikerkongress am 06.07.13 in München - Anja Facchini - 06.07.2013 War heute Abend schön mit euch ((o: Das schreit nach Wiederholung ... RE: Heilpraktikerkongress am 06.07.13 in München - SandyBre - 06.07.2013 ![]() Ja - das war ein richtig schöner Tag!!! Danke, dass ihr da wart! Ich hab mich richtig gefreut, Euch persönlich zu sehen, mit Euch zu essen, ![]() mit Euch durch die Halle zu rennen und "Zauberstäbe zu finden, die uns wollten" ![]() , zu quatschen, uns von vom Himmel gefallenen HPs erzählen zu lassen ![]() ![]() uns beruhigen zu lassen, dass es jeder schaffen kann HP zu werden und jeder mal einen Tiefpunkt hat ![]() und mit Euch zu lachen. ![]() Kurz: ich freu mich schon auf nächstes Jahr! @Marlis und Andrea: dann seid ihr hoffentlich dabei!!! @Anja: UNBEDINGT!!! ![]() ![]() ![]() RE: Heilpraktikerkongress am 06.07.13 in München - Sabine W. - 06.07.2013 Da kann ich nur zustimmen. Harry Potter lässt grüßen ![]() Es war wunderbar Euch persönlich zu treffen ![]() Vielen Dank für den tollen Nachmittag ![]() @Anja: Hoffentlich sehen wir uns das nächste mal auch ![]() GLG ![]() Sabine RE: Heilpraktikerkongress am 06.07.13 in München - andreare - 06.07.2013 Oh ja, habe den Tag mit euch sooooooooooooooo genossen ![]() Alles Liebe, Andrea RE: Heilpraktikerkongress am 06.07.13 in München - Stephanie Meurer - 07.07.2013 Guten Morgen Ihr Lieben! Schön, dass wir uns gestern getroffen haben und ja ein paar Unaussprechliche habe ich gestern auch da gesehen ![]() Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen! Viele Grüße Steffi RE: Heilpraktikerkongress am 06.07.13 in München - Andrea Marka - 07.07.2013 Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat......klingt, als ob ihr viel Spaß hattet ![]() ![]() RE: Heilpraktikerkongress am 06.07.13 in München - Sabine W. - 07.07.2013 Liebe Andrea, es gibt sicherlich eine Wiederholung und dann bist Du auch dabei ![]() Müssen ja nicht bis nächstes Jahr warten ![]() Alles Gute für Deine Kleine ![]() GLG Sabine RE: Heilpraktikerkongress am 06.07.13 in München - Andrea Marka - 07.07.2013 Bei einem nächsten Treffen bin ich auf alle Fälle mitdabei ![]() ![]() |