Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
+++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Ernährungstherapie / Ernährungsberater (EB) / Gesundheitsberater (GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-396.html) +---- Forum: Aktuelles (EB, GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-397.html) +---- Thema: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ (/thread-11613.html) |
RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - BrittaL - 30.09.2013 Ich denke es wird nur eine Prüfung für den Ernährungs- und Gesundheitsberater geben. RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Bonnie2000 - 30.09.2013 Habe ich das richtig verstanden: Wenn man nach Block C die Prüfung macht, bekommt man kein Zertifikat - aber auf Wunsch eine Teilnahme-Bestätigung? RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Layali - 30.09.2013 Mit einer Prüfung ist schon klar, mich interessierte was dann auf dem Zertifikat steht. Ob nur Gesundheitsberater oder Ernährungs- und Gesundheitsberater drauf steht. RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - BrittaL - 30.09.2013 Ich vermute, dass beides draufstehen wird. @Bonnie: Mit Block C hast du die Ernährungslehre abgeschlossen, nicht aber den Ernährungsberater. Die genaue Beschreibung steht ja auch auf der Homepage und ich meine, dort steht auch, wann es ein Zertifikat gibt. RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Gudrun Nebel - 10.10.2013 ![]() ![]() Heute Abend um 20:15 Uhr im WebEx die letzte Folge der Staffel C: Wir gehen in die Praxis. Da erwarten uns bereits: Ursula, Sylvia, Werner und noch einige andere Personen, die unsere Hilfe benötigen. Es wird also megaspannend. Auch die direkte Anamnese führen wir heute nochmals durch! Ich hoffe auf viele aktive Liveteilnehmer ![]() ...übrigens die nächste Staffel D startet schon nächsten Donnerstag! Also noch schnell anmelden, dann seid Ihr dabei! Ich freue mich auf Euch ALLE ![]() ![]() ![]() RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - danielar - 10.10.2013 Huhu und Guten Morgen ihr lieben, ich kann heute leider nicht bei euch sein. Ich bin heute auf einem Team Event in der Commerzbankarena in Frankfurt ( Oktoberfest mit der Schlagermafia) Ehrlich ich würde lieber bei euch sein, ABER ich trinke dann trozdem mal ein MASS auf euch ;-) ich glaube mehr packe ich nicht ;-) Ich glaube, dort habe ich essenstechnisch meinen eigenen Ernährungskrimi .... RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Gudrun Nebel - 10.10.2013 ![]() ![]() Lass Dir die Mass schmecken! Wir werden Dich vermissen ![]() Sicherlich bist Du ja nächste Woche im Block D dabei!!! Ich freue mich schon sehr darauf ![]() ...aber Daniela das Nachlernen nicht vergessen ![]() RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - danielar - 10.10.2013 oh ja ich weiss.... ich muss noch 3 Mitschnitte anschauen ... ohoh :-) Geht klar liebe Gudrun RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Julia_ - 15.10.2013 Juhuu...Kurs D fängt endlich an. Das Warten hat ein Ende! Dann besprechen wir bestimmt das Prüfungsthema und Lerngruppen zur Prüfungsvorbereitung, gell? RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - carmenfee - 15.10.2013 Ich werde in Block D leider nicht dabei sein, da ich mir zuerst die Grundlagen noch erarbeiten muss. Schade eigentlich! ![]() Werde wahrscheinlich unter Entzugserscheinungen leiden bis nächstes Jahr. ![]() |