Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Andrea Schmidt hat es geschafft: Prüfung bestanden - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Andrea Schmidt hat es geschafft: Prüfung bestanden (/thread-9840.html) |
RE: Andrea Schmidt hat es geschafft: Prüfung bestanden - Esther K. - 28.11.2012 AAAAAANNNNNDDDDRRREEEEEEAAAAAAAAAA!!!! Ich wußte es!!! JUUUUUUHHHUUUUUU!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! ![]() ![]() Ich freu mich riiiiiieeeeeesig für dich!! Ganz dicker Drücker! Super gemacht!!!!!! RE: Andrea Schmidt hat es geschafft: Prüfung bestanden - Barbara - 28.11.2012 Hallo Andrea, hey supercool!!! Freu mich riiiiiiesig für Dich!! Herzlichen Glückwunsch - feier schön und laß den Stress hinter Dir ![]() Drück Dich ganz fest!! ![]() ![]() ![]() ![]() LG Barbara RE: Andrea Schmidt hat es geschafft: Prüfung bestanden - ChristineP - 28.11.2012 Klasse Andrea! ![]() Viel Spaß beim Feiern, haste dir verdient ![]() RE: Andrea Schmidt hat es geschafft: Prüfung bestanden - Steffi - 28.11.2012 Meine liebe Kollegin!!!! ![]() ![]() ![]() Souverän bist Du durch die gefürchtete Mainzer Prüfung spaziert und hast den Dr. Hoffmann zum Staunen gebracht...!!! ![]() ![]() ![]() Hier noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ![]() ![]() ![]() Ich bin stolz auf Dich und habe nie daran gezweifelt, daß Du es schaffst! ![]() GLG, Steffi RE: Andrea Schmidt hat es geschafft: Prüfung bestanden - Manuela Wohlfahrt - 28.11.2012 Liebe Andrea, was lese ich denn hier ![]() ![]() ![]() Mir war klar, dass du die Prüfung sofort schaffst, du machst hier immer alles so super und du hast eine tolle Lernschwester (ähm hattest ![]() Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für den weiteren Weg und dass alles so klappt wie du es dir vorstellst. Ganz liebe Grüße Manuela RE: Andrea Schmidt hat es geschafft: Prüfung bestanden - Julia DOZ - 28.11.2012 Ist das klasse!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! LG Julia RE: Andrea Schmidt hat es geschafft: Prüfung bestanden - BrittaL - 28.11.2012 Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch ![]() RE: Andrea Schmidt hat es geschafft: Prüfung bestanden - Andrea - 28.11.2012 Hallo, Nun bin ich also froh und glücklich und seeeehr erleichtert aus Mainz zurück und freue mich sooooo sehr über eure Nachrichten...... Die letzte zeit war ziemlich anstrengend.....aber jetzt bin ich erst einmal nur glücklich.... Am meisten freue ich mich darauf nicht von Ordnern, Büchern und Zetteln umgeben zu sein...... Glg andrea RE: Andrea Schmidt hat es geschafft: Prüfung bestanden - *Sonja* - 28.11.2012 Jetzt muss ich glatt nochmal schreiben, weil ich im ersten Moment gar nicht wusst, dass DU Schmidt mit Nachnamen heißt. Dabei gehörst du hier doch schon zum Inventar. ![]() Ich freue mich soooo sehr für dich! Mir war klar, dass du bei deinem Wissen die Prüfung lockerflockig bestehen wirst! ![]() ![]() ![]() Alles Gute und ganz viel Spaß für deine HP-Zukunft, Frau Kollegin! ![]() Liebe Grüße, Sonja RE: Andrea Schmidt hat es geschafft: Prüfung bestanden - Alexandra Maria - 28.11.2012 Mensch Andrea, das freut mich sehr für Dich, dass Du es geschafft hast und jetzt endlich wieder Zeit für andere Dinge hast. Alles alles Liebe für Dich und Deine Heilpraktikerzukunft ![]() ![]() ![]() RE: Andrea Schmidt hat es geschafft: Prüfung bestanden - Tabbi - 28.11.2012 Liebe Andrea, suuuuuuper gemacht! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Freude als HP ![]() RE: Andrea Schmidt hat es geschafft: Prüfung bestanden - susannesch - 29.11.2012 Herzlichen Glückwunsch, Andrea! Liebe Grüße Susanne RE: Andrea Schmidt hat es geschafft: Prüfung bestanden - AngelikaW. - 29.11.2012 Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea ![]() ![]() ![]() Wenn jemand mit sooo vieeeel Einsatz und mit so viel Freude lernt, dann kann es ja nur zu so einem tollen Ergebnis kommen!!! Hattest Du da etwa irgendwelche leisen Zweifel??? Ich nicht ![]() Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Heilpraktikerin ![]() LG Angelika RE: Andrea Schmidt hat es geschafft: Prüfung bestanden - Scapi - 29.11.2012 Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Viel Glück und Erfolg für deine Zukunft. LG Andrea RE: Andrea Schmidt hat es geschafft: Prüfung bestanden - Silke Uhlendahl - 29.11.2012 Klasse Andrea, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Nun kann das Jahr doch gut ausklingen.... Alles Liebe! RE: Andrea Schmidt hat es geschafft: Prüfung bestanden - danielar - 29.11.2012 Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :-) Super gemacht RE: Andrea Schmidt hat es geschafft: Prüfung bestanden - Heike aus BO - 29.11.2012 ![]() ![]() RE: Andrea Schmidt hat es geschafft: Prüfung bestanden - Sandra L - 29.11.2012 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Andrea!! Toll, dass du es geschafft hast. RE: Andrea Schmidt hat es geschafft: Prüfung bestanden - Andrea Kolmer - 29.11.2012 ![]() Freu mich mit Dir. Wünsch Dir für Deine zukünftige Arbeit ganz viel Spaß und Erfolg! Liebe Grüße von Andrea ![]() RE: Andrea Schmidt hat es geschafft: Prüfung bestanden - Bummelhummel - 29.11.2012 Liebe Andrea, auch von mir einen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und natürlich wünsche ich Dir viel Spaß und noch mehr Erfolg in Deinem neuen Beruf! Liebe Grüße, Diana |