Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Ich freue mich, hier zu sein! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Ich freue mich, hier zu sein! (/thread-9609.html) Seiten:
1
2
|
RE: Ich freue mich, hier zu sein! - Hypnosecoach - 03.11.2012 Hallo Susanne, herzlich Willkommen. Ich bin sozusagen auch noch gaaaaaanz frisch dabei. Im Gegensatz zu dir beschränke ich mich auf die Ausbildung zum HPP in Verbindung mit den Modulen aus dem PB. Eine Therapieform (Hypnose) habe ich ja bereits erlernt. Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass ich noch nirgends so freundlich und hilfsbereit empfangen wurde wie hier. Alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Liebe Grüße Christian RE: Ich freue mich, hier zu sein! - susannesch - 03.11.2012 (03.11.2012, 11:36)Hypnosecoach schrieb: Hallo Susanne, Hallo Christian, ach, das ist aber nett von Dir. Danke für die Begrüßung, ich heiße Dich ebenfalls herzlich willkommen. Ich habe ein wenig Dein Zögern um den Start jetzt oder im März mitgelesen und habe mich gestern RIESIG gefreut, als ich gesehen habe, dass Du sofort einsteigen kannst. Meines Erachtens wäre es sehr schade gewesen, die Anfangsenergie und Freude, mit der Du Dich hier eingeklinkt hast, noch bis März köcheln zu lassen und in die Warteschleife zu gehen. Ich finde es viel schöner, dass Du jetzt gleich ungehemmt Gas geben kannst. Herzliche Grüße und gutes Gelingen! Susanne Ach so, das will ich noch hinzufügen: Danke natürlich auch den anderen, die mich hier noch so freundlich begrüßt haben. Christian hat rundum recht: Der Start wird durch die nette Begrüßung sehr erleichtert und der Eindruck ist natürlich prompt, dass es sich hier um ein ganz wunderbares Team handeln muss, das gemeinsam für die verschiedenen Ziele büffelt. Herzliche Grüße Susanne RE: Ich freue mich, hier zu sein! - Andrea - 03.11.2012 Hallo Susanne, wenn auch verspätet..... Herzlich Willkommen im Forum..... GLG Andrea RE: Ich freue mich, hier zu sein! - susannesch - 03.11.2012 (03.11.2012, 13:23)Andrea schrieb: Hallo Susanne, Danke Andrea, das ist aber lieb. Nachdem ich so freundlich begrüßt werde, will ich mich aber nun selbst auch bemühen, den Neuankömmlingen den Einstieg zu "versüßen". GLG Susanne RE: Ich freue mich, hier zu sein! - Irene Engel - 03.11.2012 Hallo ihr beiden, und auch von mir ein herzliches willkommen, viel Freude und Elan zum Start! Es ist so schön, mitzuerleben was die einzelnen Neulinge bewogen hat sich für die Ausbildung hier an dieser einmaligen Schule zu entscheiden und wie der jeweilige Hintergrund ist. Susanne: Das ergänzt sich ja wunderbar! Irene RE: Ich freue mich, hier zu sein! - Sabine Wellmann - 03.11.2012 Hallo Susanne, hallo Ruth, auch ich begrüße Euch ganz herzlich hier in unserer Mitte. Ihr habt Euch auf jeden Fall die richtige Schule ausgesucht. Und dass Ihr Euch gegenseitig "an die Hand nehmt" finde ich eine sehr gute Idee. Das wird bestimmt eine tolle Lernpartnerschaft. LG und viel Freude Sabine |