Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Mir tut alles weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh... - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Mir tut alles weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh... (/thread-9421.html) Seiten:
1
2
|
RE: Mir tut alles weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh... - Andrea L. Rapp - 15.10.2012 ![]() ![]() ![]() Ich habs raus bekommen anhand ihres Facebook-Profils. Ihr werdet staunen. kleines Stichwort "Zirkus" Wow Sybille, da machst Du ja was ganz tolles. RE: Mir tut alles weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh... - Martina Carmen Lamping - 15.10.2012 Hallo ihr Lieben, auch mir tut alles weh. Besonders der Allerwerteste....Ich fahre mit dem Rennrad die Dolomiten rauf und runter, wobei mir runter wesentlich besser gefaellt....Und jetzt habe ich einen neuen Sattel, komplett in Karbonium- ohne jegliche Polsterung. Dafuer habe ich genug natuerliche Polsterung ueber den Sitzknochen. Ist sehr gewoehnungsbeduerftig, finde ich. Heute tut sogar der Buerostuhl weh....Habe jetzt schon Angast vor der naechsten Ausfahrt! Viele liebe Gruesse aus Italien PS es regnet auch hier heute, so kann sich mein Po erholen RE: Mir tut alles weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh... - Antje - 15.10.2012 Also jetzt hat mir das doch glatt jemand verraten. ![]() Bin ich doch extra nicht auf den Facebook gegangen. ![]() Wusste ich gar nicht, dass man das zu Sportarten zählt. Auf jeden Fall eine super Sache, wenn man das richtig kann. Und vor allem noch eine gute Figur dabei macht. LG Antje RE: Mir tut alles weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh... - ☼ Sybille Disse - 15.10.2012 Liebe Martina, Da erhol mal gut Deinen Po ![]() Liebe Antje, Von richtig können und eine gute Figur dabei machen bin ich noch meilenweit entfernt, aber es macht superviel Spaß und der Trainingseffekt ist unglaublich (schmerzhaft) ![]() ![]() ![]() RE: Mir tut alles weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh... - Antje - 15.10.2012 Hallo Sybille, das kann ich mir vorstellen, dass das Spaß macht. Das wird dann irgendwann zur Kunst, wenn man es schafft, eine gute Figur zu machen. Ich konnte ja schon in der Schule nie das Seil hoch klimpen. ![]() Also wäre auch das mit dem Metall nichts für mich gewesen. Umso mehr bewundere ich die Frauen, die das können und wo dann noch eine schöne Ausstrahlung rüber kommt. LG Antje RE: Mir tut alles weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh... - Silke Uhlendahl - 17.10.2012 Himmel - ich könnte so was auch definitiv nicht....*grusel*....aber schön schaut es aus! ![]() ![]() Ich habe ein Trampolin - das macht mich Spaß! Und gehe auch mal walken (aber nur bei schönem Wetter ![]() ![]() Im Sommer bin ich ganz gern aktiv...aber wenn es kälter und dunkler wird....reduziert sich meine Motivation leider auch.... ![]() |