Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Werner hat die 100 genkackt :-) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Werner hat die 100 genkackt :-) (/thread-9322.html) Seiten:
1
2
|
RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Silke W. - 28.09.2012 Lieber Werner, zur Feier des Tages könntest Du doch eigentlich wieder Deinen wunderbaren weißen (oder war er gelb ? ![]() ![]() ![]() ![]() Ich freue mich immer von Dir zu lesen ! Irgendwie triffst Du immer den Kern der Sache ! RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Sabine Wellmann - 28.09.2012 Lieber Werner, Auch von mir die allerherzlichsten Glueckwuensche fuer die ersten 100 (denn es werden sicherlich noch weitere 100 folgen ![]() Ich habe die besondere Ehre und darf dein Patenkind sein ![]() ![]() Lieben Gruß Sabine RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Andrea - 28.09.2012 Oh ja .... Silke hat recht.... Wir wollen nochmal dein altes Forumsbild... das war sooo schön ![]() RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Lach-Yoga-Trainer - 28.09.2012 Lieber Werner, herzlichen Glückwunsch und DANKE! Du bist ein super Typ! Bleib so.... Lieben Gruß Ralph RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Manuela Wohlfahrt - 28.09.2012 Hallo lieber Werner, ich gratulier dir auch zum 100sten ![]() ![]() LG Manuela RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - werner - 29.09.2012 Hallo und guten Morgen liebe Mitschülerinnen und Schüler und Forenschreiberinnen und Schreiber,nun habt ihr mich sehr verlegen gemacht aber auch glücklich über soviel freundliche Worte und Zuwendung. ![]() Vielen herzlichen Dank dafür,aber ich habe gar nichts besonders gemacht und hab nur versucht meine Mitschüler und die Forenteilnehmer so freundlich anzusprechen,wie ich auch angesprochen werden möchte. ![]() Ich kann nicht versprechen das Bild mit Bauhelm nochmal einzustellen,ich glaube ich hab,s gelöscht.Vielleicht versuche ich es bald mit einem neuen Bild. Herzlichen Dank an ein freundliches und liebevolles Forum hier! ![]() RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Bummelhummel - 29.09.2012 Hallo Werner, auch von mir Forumsneuling noch ganz schnell einen ![]() Und alles Gute weiterhin!!! Liebe Grüße Diana RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - BrittaL - 29.09.2012 Lieber Werner, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 100sten. ![]() Liebe Grüße Britta RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Julia - 30.09.2012 Lieber Werner! Ich freue mich Dir zum 100sten gratulieren zu dürfen! Bleib so wie Du bist. Und welches Bild Du einstellst ist mir -fast- egal. Deine netten Beiträge würde ich auch erkennen wenn Du inkognito schreiben würdest ![]() LG Julia (Obwohl das Bild mit dem Helm auch mein Favorit ist ![]() RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Andrea - 30.09.2012 Ich liebe auch Werners Beiträge.... ... aber auch das Bild mit dem Helm..... RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Julia - 30.09.2012 Andrea.. was mir gerad auffällt.. - Herzlichen Glückwunsch zum 66. - ! ![]() RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Esther K. - 30.09.2012 (28.09.2012, 07:23)Andrea Rapp schrieb:Zitat:Werner hat die 100 genkackt :-)???? Nachdem ich die Überschrift nun mehrmals gelesen habe, ist es mir jetzt erst aufgefallen. Ich schmeiß mich weg ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Andrea - 30.09.2012 Ha HA Ha ... ich lege mich daneben... Und keiner hats gemerkt... Das zeigt wieder wie toll unser Gehirn ist..... RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Sonja Harwardt - 01.10.2012 ![]() ![]() ![]() Anscheinend hat das keiner gemerkt. Ich auch nicht. ![]() ![]() RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - PetraR - 01.10.2012 Ich habs gesehen,aber ich hab mich nicht getraut ![]() Die Wortkreation hat es einfach nicht zugelassen ![]() RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Manuela Wohlfahrt - 01.10.2012 Hihi, ja das ist mir auch nicht aufgefallen. Da fällt mir direkt eine Geschichte aus meiner Ausbildungszeit (Arzthelferin) ein. In Organisationslehre sollten wir die Unterschiede der ganzen Einschreiben erklären, (Einwurf-, mit Rückschein usw) und beim Einwurf-Einschreiben hat eine Mitschülerin sich verschrieben. Der Satz bleibt mir immer in Erinnerung: "Ein Einwurf-Einschreiben ist, wenn der Postbote den Brief in den Briefkasten scheißt." ![]() Ein fehlender Buchstabe kann den Inhalt ganz schnell komplett ändern ![]() RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Silke W. - 01.10.2012 Hiiilfee ![]() ![]() ![]() ich hab`s auch nicht gesehen ![]() |