Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Willkommen, Einleitung und Vorstellung des Forums (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-216.html) +---- Forum: Registrierung, Freischaltung und Funktionalität (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-242.html) +---- Thema: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. (/thread-6893.html) |
RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Gini - 06.12.2011 Blau ist bekanntlich keine Farbe, sondern ein Zustand. ![]() Ich würd mir das doch mal überlegen mit dem "blau". ![]() RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - mirjamfi - 08.12.2011 Ich bin neu hier, aber mir gefällt das grüne sehr gut und bekanntlich ist grün die Farbe der Hoffnung auf ein gutes Gelingen beim Lernen. ![]() Lg Mirjam RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Märzveilchen - 09.12.2011 Huhu ![]() ich bin mit dem "braunen" Layout ![]() ![]() Liebe Grüße Tanja RE: Umfrage: Wer m - Julia DOZ - 09.12.2011 ob grün, ob blau ist mir egal, wenn nur das Forum wieder wie früher funktionieren würde... das nervt ja im Moment mit dem Forum, man muss alles doppelt schreiben, echt ätzend! RE: Umfrage: Wer m - veronikafilder - 09.12.2011 ja, hoffe auch das es bald wieder klappt,ist echt frustrierend. ![]() RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Daniela Starke - 09.12.2011 Unser Admin arbeitet daran!! Druecken wir ihm die Daumen! RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Katy - 14.12.2011 (06.12.2011, 23:16)Gini schrieb: Blau ist bekanntlich keine Farbe, sondern ein Zustand. Off-topic: Da sagst Du was, Gini, ich müsste grade gestern wieder feststellen: Glühwein ist böse. ![]() RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - *Brigitte* - 14.12.2011 Aber nur das 20. Glas ![]() RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - ErwinHorn - 16.01.2012 Ich finde das Grün sieht auch irgendwie entspannend aus. LG Erwin RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Lilia - 16.01.2012 ... ich finde, es war braun ohne blau wie heute besser. lieber blau als braun mit extra eingebauten blau-effekten))))))))))))))) es kann aber sein, dass ich das blaue beim braunen design früher nicht so bemerkt habe wie jetzt. (ist irgendwie komisch, aber es könnte ja sein) *** ich meine ja z.B. diesen blauen Balken bei der Zählung der Umfrage-Ergebnisse oben (passt nun mal wirklich nicht zu grün und braun))). RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Isolde Richter - 16.01.2012 Liebe Lilia, ich weiß gar nicht welches "blau" Du meinst??? ![]() Habe rumgeklickt, ich finde nichts Blaues. Kannst Du mal einen Link setzen? Bei mir erscheinen die Balken - auch bei den Umfragen - alle grün. ![]() RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Kerstin1205 - 17.01.2012 Isolde, schau dir mal in diesem Thread das Umfrageergebnis an. In dem grünen Balken unter der Umfrage ist die Gesamtzahl der Stimmen zu finden und direkt darunter ist ein schmaler blauer Streifen, der mir persönlich erst durch Lilias Hinweis aufgefallen ist. LG, Kerstin RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Daniela Starke - 17.01.2012 Also ich habe auch da keinen blauen Streifen ![]() RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - *Brigitte* - 17.01.2012 (17.01.2012, 10:06)Daniela Starke schrieb: Also ich habe auch da keinen blauen Streifen Ich sehe auch blau ![]() RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Isolde Richter - 17.01.2012 Ah, danke, liebe Kerstin! Jetzt habe ich es gefunden. ![]() Ich hatte es bisher als grau eingestuft. Aber ich vermute, dass die Farbe bei jedem PC ein bisschen anders rauskommt. RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Daniela Starke - 17.01.2012 Ach jetzt hab ichs ![]() Auch unser neuer Button "Bewertung" ist ja blau. Aber das stört mich gar nicht! RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - *Brigitte* - 17.01.2012 Das Mini-Blau ist bestimmt ein Geschenk für alle, die sich das blaue Forum wünschen ![]() RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Alex - 23.03.2012 Ich fand es ehrlichgesagt besser, den Buttom mit "Dankeschön" zu bezeichnen anstatt mit "Bewertung". Wir können doch nicht unsere Mitschüler bewerten, ich mag den Ausdruck "Bewerten" einfach nicht, sorry ![]() ![]() RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Daniela Starke - 23.03.2012 Stimmt Alex, da hast du recht. Ich kann ja mal unseren Admin ganz lieb darum bitten, dass er das ändert ![]() RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Sia - 23.03.2012 Also ich kenne das Forum nur in grün, weiß gar nicht wie ich mir das in blau vorstellen muss? Darum hab ich erstmal nicht gevotet, hab keinen Vergleich |