Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Umfrage zu kostenpflichtigen Vortrag: mit Bach-Blüten das Lernen unterstützen - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Umfragen zu virtuellen Therapieschulungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-283.html) +--- Thema: Umfrage zu kostenpflichtigen Vortrag: mit Bach-Blüten das Lernen unterstützen (/thread-6674.html) Seiten:
1
2
|
RE: Umfrage zu kostenpflichtigen Vortrag: mit Bach-Blüten das Lernen unterstützen - Lutz - 29.10.2011 Ja, und vor allem ONLINE! (Und am besten in 2012, ein Umzug steht an) (und vielleicht mit einem Heißgetränk) (ansonsten geht's mir gut...) RE: Umfrage zu kostenpflichtigen Vortrag: mit Bach-Blüten das Lernen unterstützen - sandraroestel - 30.10.2011 Bachblüten in Häppchen - eine super Idee!! Und dann zum Thema Lernen und Prüfungsstress - Das kommt mir sehr entgegen. Eine komplette Ausbildung wäre mir im Moment zu viel. Da schließe ich mich Andrea an. Erst die Ausbildung - dann die Kür. Ich bin dabei. Liebe Grüße Sandra RE: Umfrage zu kostenpflichtigen Vortrag: mit Bach-Blüten das Lernen unterstützen - AngelikaW. - 30.10.2011 Hallo Isolde, ja, den Vortrag würde ich mir ebenfalls sehr gerne anhören. Ob ich im Augenblick einen ganzen Kurs damit belegen würde, kann ich so aber noch nicht sagen. Da gehts mir eher wie Sandra und Andrea, erst mal die HP Ausbildung abschießen. Habe aber im Hinterkopf immer noch die Irisdiagnostik. ![]() LG Angelika RE: Umfrage zu kostenpflichtigen Vortrag: mit Bach-Blüten das Lernen unterstützen - Ergoline - 30.10.2011 Also ich bin dafür. Ich interessiere mich schon seit Jahren für das "Wie lernt man eigentlich" und diese Sparte fehlt mit total. Also wäre es wirklich total super, wenn das angeboten wird. Ihr seid eine tolle Fernschule!!!! LG Ergoline RE: Umfrage zu kostenpflichtigen Vortrag: mit Bach-Blüten das Lernen unterstützen - Isolde Richter - 31.10.2011 Bin mir unschlüssig, was wir machen sollen. So ein Abend ist doch mit einer erheblichen Vorbereitsungszeit verbunden. 36 Forumsteilnehmer haben grundsätzlich Interesse bekundet, erfahrungsgemäß kommen davon höchstens die Hälfte (also 15 - 20 TN). Wenn ich mir nun wieder vorstelle, wie viele Stunden Vorbereitung das braucht ... ![]() RE: Umfrage zu kostenpflichtigen Vortrag: mit Bach-Blüten das Lernen unterstützen - Rumpelstielzchen - 01.11.2011 Die Schüler, welche die komplette Bachblütenausbildung machen könnten doch bei der Ausarbeitung für den Vortrag mithelfen? Dies wäre eine gute Übung, um das gelernte zu festigen oder? RE: Umfrage zu kostenpflichtigen Vortrag: mit Bach-Blüten das Lernen unterstützen - Christina H. - 01.11.2011 Elke von welcher kompletten Ausbildung sprichst Du? Es geht ja gerade darum sich hier an die Bachblüten ranzutasten. Prinzipiell bin ich jederzeit gerne zur Mithilfe bereit, nur verstehe ich noch gar nichts von der Materie. |