Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.23 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Was macht euch glücklich.... - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Was macht euch glücklich.... (/thread-6181.html)

Seiten: 1 2

RE: Was macht euch glücklich.... - Andrea - 06.08.2011

mich hat heute glücklich gemacht Barfuss durch Sand, Steine, Wasser und Hackschnitzel zu gehen....

RE: Was macht euch glücklich.... - Petra B. - 06.08.2011

mich macht es glücklich
-dass ich eine neue Wohnung gefunden habe
-dass es meinen beiden Katzen trotz hohem Alter noch so gut geht
-dass ich dabei bin meine Mitte wieder zu finden
-dass die Streits der letzten Monate mit meinem nunmehr Exlebensgefährten endgültig zu Ende sind
-dass ich mich wieder auf das konzentrieren kann was mir wichtig ist
-dass Ruhe auf der Krankheitsfront herrscht
-dass ich heute gemütlich auf meinem Balkon sitzen konnte und es nicht geregnet hat
-dass ich bei der Wiederholung für die 3.te Zwischenprüfung weitergekommen bin
SmileSmile

RE: Was macht euch glücklich.... - Andrea - 07.10.2011

.... dass ich mit meiner Tochter noch im Schlafanzug sitze und wir gemütlich gefrühstückt haben. Dazu bleibt sonst oft wenig Zeit. Ach ist Urlaub SCHÖÖÖÖN.

.... die strahlenden Augen meiner Tochter, als ich ihr gesagt habe, dass wir heute schwimmen gehen. Dafür lohnt es sich...
.... dass ich mit meiner Tochter noch im Schlafanzug sitze und wir gemütlich gefrühstückt haben. Dazu bleibt sonst oft wenig Zeit. Ach ist Urlaub SCHÖÖÖÖN.

.... die strahlenden Augen meiner Tochter, als ich ihr gesagt habe, dass wir heute schwimmen gehen. Dafür lohnt es sich...

RE: Was macht euch glücklich.... - *Brigitte* - 07.10.2011

... dass ich heute morgen beim mit-Hundi-Gassi-gehen in den Feldern einen wunderschönen Sonnenaufgang erleben durfte
... dass ich drei Tage für mich allein hatte, die ich mir so gestalten konnte, dass es für mich wie ein 3-Wochen-Urlaub war
... dass ich mit dem Lernen ein gutes Stück weitergekommen bin
... dass es mir und meiner Familie gut geht

Es gäbe noch viele Dinge, die ich aufzählen könnte. Es gibt so viel, was glücklich machen kann, wenn man die schönen Dinge des Lebens bewusst wahrnimmt.

RE: Was macht euch glücklich.... - karinj - 07.10.2011

Das mein Sohn doch noch erwachsen wurde. Idea
-Seit 14! Monaten nicht einmal verschlafen (vorher jeden Tag)
-Nach Ende des ersten Lehrjahres nur einsen und zweien im Zeugnis (vorher dominierten vierer und fünfer)
-Das er seinen Opa besucht hat ohne das ich ihn lange drum bitten mußte

Das macht mich nicht nur glücklich, sondern auch Stolz

Karin