Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.23 (Linux)
|
![]() |
Suche dringend noch Bilder von Erkrankungen für die Lernskripte - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Flohmarkt (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-246.html) +---- Forum: Suche (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-37.html) +---- Thema: Suche dringend noch Bilder von Erkrankungen für die Lernskripte (/thread-5857.html) Seiten:
1
2
|
RE: Suche dringend noch Bilder von Erkrankungen für die Lernskripte - Isolde Richter - 17.06.2011 Was ist Lenor??? Was Hochprozentiges? Oder ein Spülmittel??? ![]() RE: Suche dringend noch Bilder von Erkrankungen für die Lernskripte - Anja - 17.06.2011 (17.06.2011, 19:09)Isolde Richter schrieb: Was ist Lenor??? Was Hochprozentiges? Fast richtig ![]() RE: Suche dringend noch Bilder von Erkrankungen für die Lernskripte - Alex - 18.06.2011 ![]() ![]() RE: Suche dringend noch Bilder von Erkrankungen für die Lernskripte - Isolde Richter - 18.06.2011 Ein WEICHSPÜLER???? Hört sich gut an! Könnte man homöopathisch aufbereiten, auf die Lernskripte aufsprühen und dann kann er seine Wirkung bei allzu verkrampften Fernschülern entfalten. ![]() RE: Suche dringend noch Bilder von Erkrankungen für die Lernskripte - Alex - 18.06.2011 Das wär was für mich ![]() Vor der Prüfung komplett einsprühen ![]() RE: Suche dringend noch Bilder von Erkrankungen für die Lernskripte - Isolde Richter - 19.06.2011 Aber, liebe Alex, nicht vergessen: Sag der Bechterew-Patientin am besten, ich sei bekannt dafür, dass ich für Fotos immer besonders viele Lenor-Flaschen springen lasse. ![]() RE: Suche dringend noch Bilder von Erkrankungen für die Lernskripte - Nicci - 12.04.2012 Ist zwar schon etwas älter dieser Thread, aber die sache mit dem LEnor ist köstlich..... *schmunzel* Und wie aktuell ist die Suche noch? Einige Bilder wird es ja sicher schon geben..... LG Nicci RE: Suche dringend noch Bilder von Erkrankungen für die Lernskripte - Isolde Richter - 12.04.2012 Die Aufstellung ist noch aktuell! Zwar habe ich schon das eine oder andere Bild, aber es ist besser, es sind von jeder Krankheit mehrer Abbildungen in den Skripten. Ich freue mich also weiterhin über Bilder!!! ![]() RE: Suche dringend noch Bilder von Erkrankungen für die Lernskripte - Nicci - 12.04.2012 Hallo Isolde, meine Mutter hat zwar keine getrübte Hornhaut, aber eine verklebte Regenbogenhaut. Ihre Iris sieht aus wie ein Halbmond dadurch. Wäre sowas auch interessant? LG Nicci RE: Suche dringend noch Bilder von Erkrankungen für die Lernskripte - Isolde Richter - 12.04.2012 Auf jeden Fall ist das interessant, liebe Nicci. Aber irgendjemand müsste doch auch ein Bild von einer Linsentrübung (= graue Pupille) und von einer Hornhauttrübung (= der farbige Anteil des Auges ist grau) machen können. Das wären 2 wichtige Bilder, um die beiden Erkrankungen gegeneinander abzugrenzen. RE: Suche dringend noch Bilder von Erkrankungen für die Lernskripte - *Brigitte* - 13.04.2012 (12.04.2012, 20:34)Isolde Richter schrieb: Aber irgendjemand müsste doch auch ein Bild von einer Linsentrübung (= graue Pupille) und von einer Hornhauttrübung (= der farbige Anteil des Auges ist grau) machen können. Das wären 2 wichtige Bilder, um die beiden Erkrankungen gegeneinander abzugrenzen. Vielleicht kann ich demnächst mit solchen Bildern dienen. Allerdings weiß ich im Moment nur, dass derjenige fast blind ist (90-jähriger). Müsste ich noch mal genauer nachfragen oder mir angucken. Kann aber etwas dauern, weil wir nicht so oft in seinem 300 km entfernten Wohnort sind ![]() RE: Suche dringend noch Bilder von Erkrankungen für die Lernskripte - Isolde Richter - 13.04.2012 Bitte, liebe Brigitte, dann aber uuuuuuunbedingt die Bilder machen. Sie gehören mit zu den aller-aller-allerwichtigsten!!!!!! ![]() RE: Suche dringend noch Bilder von Erkrankungen für die Lernskripte - *Brigitte* - 13.04.2012 (13.04.2012, 15:23)Isolde Richter schrieb: Bitte, liebe Brigitte, Ich hab mir schon eine Riiiiesennotiz gemacht ![]() RE: Suche dringend noch Bilder von Erkrankungen für die Lernskripte - Julia - 13.04.2012 ![]() Wobei wir echt aufpassen müssen: Wenn wir anfangen älteren Damen vorm Supermarkt aufzulauern und sie mit Hochprozentigem oder Lenor dazu bringen wollen Fotos von ihnen machen zu dürfen (vielleicht auch noch spärlich bekleidet ![]() und evtl. mit dem Hinweis später noch den Kopf abzuschneiden... Denkt dran: Wir brauchen ein lupenreines Führungszeugnis und der Arzt soll uns möglichst auch geistige Gesundheit attestieren! LG Julia RE: Suche dringend noch Bilder von Erkrankungen für die Lernskripte - *Brigitte* - 13.04.2012 (13.04.2012, 16:58)Julia schrieb: Denkt dran: Wir brauchen ein lupenreines Führungszeugnis und der Um das Führungszeugnis mache ich mir keine Sorgen. Aber was der alte Herr von meiner geistigen Gesundheit hält, wenn ich ihn bitte mir tief in die Augen zu schauen und auf das Vögelchen wartet, dass aus der Kamera kommt .... da sag ich lieber nix dazu ![]() |