Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Lerngruppe HPP Start 01.02.2023 - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html)
+--- Forum: Aktuelles für HPP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-337.html)
+--- Thema: Lerngruppe HPP Start 01.02.2023 (/thread-41329.html)

Seiten: 1 2

RE: Lerngruppe HPP Start 01.02.2023 - Sprengel - 07.02.2023

Liebe Ciska , liebe Bianca, Liebe Nanette, Liebe® Weili,
in dieser Woche trifft sich unsere Lerngruppe das erste Mal. Meldet euch doch mal, wenn ihr noch Interesse habt, meldet euch doch nochmal bei mir, auch wenn ihr kein Interesse mehr habt, das ich Bescheid weiß.
Ich grüße euch und sollten wir nicht mehr von einander hören, alles Gute
Martina

RE: Lerngruppe HPP Start 01.02.2023 - BiancaE - 08.02.2023

Ich habe dir eine PN geschickt Smile
Habe definitiv noch Interesse. Würde gerne noch diese Woche für mich abwarten, damit ich sagen kann ob Dienstag oder Donnerstag (tendiere aber zu Dienstag, wenn das ok ist).

Ganz liebe Grüße,
Bianca

RE: Lerngruppe HPP Start 01.02.2023 - Swani - 10.02.2023

Hallo zusammen,

gibt es schon eine Lerngruppe für Schleswig-Holstein, Raum Kiel oder Rendsburg-Eckernförde? Falls ja, kann ich mich dort anschließen?

Beste Grüße
Swantje

RE: Lerngruppe HPP Start 01.02.2023 - juliaels - 14.03.2023

Ich bin so frei diesen Thread für ein ähnliches Anliegen zu nutzen Wink

Hallo zusammen,

ich habe die 20 monatige Ausbildung zum PB an der Paracelsus Schule hier in Karlsruhe abgeschlossen und suche nun 1 bis 2 Personen, die sich gerne mit mir systematisch auf die Prüfung vorbereiten wollen. Ich rede hier nicht von "miteinander Prüfungen durchgehen", denn das kann man meiner Meinung nach sehr gut allein, sondern es geht mir um das gleichzeitige Lernen von Abschnitten z. B. F0 und anschließendem Austausch daraus - so kommt man ins Sprechen, was verdammt wichtig ist und versteht das ein oder andere noch einmal vertieft, dadurch, dass der Andere davon spricht. Ergänzen könnten wir das Ganze durch praktische Übungen. Da vermutlich niemand ebenfalls direkt aus Karlsruhe kommt, würde ich gerne Online-Treffen via Zoom o. ä. alle 3-4 Wochen vorschlagen - bin aber offen für andere Vorschläge.

Ich freue mich auf euer Interesse und eure Nachrichten.

Herzliche Grüße
Julia Elsner

RE: Lerngruppe HPP Start 01.02.2023 - Sprengel - 15.03.2023

Hallo ihr Lieben,
ich danke euch für die vielen Zuschriften, die Lerngruppe ist jetzt voll besetzt.
Ich wünschen einen schönen Tag.
Martina

RE: Lerngruppe HPP Start 01.02.2023 - Mahadevi Sylvia - 15.03.2023

Hallo Martina,

Ich habe mich noch nachträglich entschlossen die Ausbildung zu beginnen. Die Lerngruppen sind ja nun voll aber es besteht Interesse noch in der WhatApp Gruppe aufgenommen zu werden.

Ach ja ich bin Mahadevi Sylvia und komme aus Erfurt. 

Meine Telefonnummer möchte ich jetzt hier nicht reinstellen… muss mich noch ein wenig reinfinden in Forumsgegebenheiten. 

Bis gleich im Vortrag und liebe Grüße

Mahadevi Sylvia