Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Ultra- Nonsens-Thread - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Ultra- Nonsens-Thread (/thread-3066.html) |
RE: Ultra- Nonsens-Thread - Melanie - 20.04.2010 Super Bianca!! Du wirst noch suechtig danach ![]() RE: Ultra- Nonsens-Thread - Kathinka - 20.04.2010 Klasse Bianca, siehst Du! ![]() ![]() ![]() Und Dir und Deiner Kleinen drück ich fest fest fest die Daumen Andrea! Das wird alles gut gehen, da bin ich sicher!!! ![]() ![]() Und Dir wünsch ich mal endlich menschlichere Schichtzeiten, arme Nicci, oje, da könnt ich noch nicht aufrecht stehen... ![]() ![]() Liebe Grüsse euch allen, Kathinka RE: Ultra- Nonsens-Thread - Andrea L. Rapp - 20.04.2010 Hallo Andrea, meine Tochter hatte auch immer schlimme Angst vor dem Zahnarzt. Ich hab drei Tage davor ihr Rescue-Tropfen (Bachblüten) gegeben. Inzwischen gibts die ja auch als Gummibärchen. Das wäre doch auch ganz bestimmt was für deine Tochter. RE: Ultra- Nonsens-Thread - Andrea - 20.04.2010 Ich glaube das reicht nicht mehr. Aber wenn wir die Vollnarkose hinter uns haben, dann werde ich diese Tipps ausprobieren. Auch mit den Rescuel Bärchen..... LG Andrea RE: Ultra- Nonsens-Thread - Nicci - 20.04.2010 Hey Bianca das ist ja super, dass Du Deine angst verloren hast *freumichmitdir* @All: Schön, dass dieser Thread bisher so positiv angenommen wurde ![]() LG Nicci ( die heute Nacht noch mal raus muss ![]() RE: Ultra- Nonsens-Thread - alinawaning - 21.04.2010 Hab mir gerade ne Cortisonspritze in den Hintern hauen lassen. Dieser Heuschnupfen bringt mich noch um ![]() Hier würde jetzt der Smilie mit der Spritze gut passen. Hab aber keine Ahnung wie man das hinbekommt. Bleib heute auf der Couch liegen LG Alina RE: Ultra- Nonsens-Thread - Melanie - 21.04.2010 Hallo Alina, ich hab auch immer ganz schlimmen Heuschnupfen, wenn die Gräser bluehen. Ich hoffe das meine Akupunktur, die ich seit Dcember bekomme auch dagegen hilft. Ich werde es dir dann im Sommer berichten. Da ich aber ziemlich ausgepauert bin (deswegen bekomme ich die Akupunktur u.a.), kann es aber auch noch länger dauern, also vielleicht erst erfolg im nächsten Jahr im Sommer. Wir werden sehen. RE: Ultra- Nonsens-Thread - alinawaning - 21.04.2010 Hallo Melanie. Ich wünsche Dir, das Dir die Akupunktur gut weiterhelfen wird. Bei mir ist es das erste mal ausgebrochen. Komm wir leiden eine runde ![]() RE: Ultra- Nonsens-Thread - Melanie - 21.04.2010 Meine Gräserallergi wird esrt wieder zwischen Juni und August aktiv ![]() ![]() Ich leide aber trotzdem mit dir und du kriegst nen Trostsschmatz ![]() RE: Ultra- Nonsens-Thread - alinawaning - 21.04.2010 Sonntag habe ich ein EFT Seminar. Hoffentlich geht es mir dann besser. Danke für den Schmatzer. Alina ![]() RE: Ultra- Nonsens-Thread - Alexandra N. - 29.04.2010 Ich fahre gleich, direkt vom Kindergarten aus, mit meinem Sohn zu einem Wasserspielplatz. Er freut sich schon sehr auf unseren Ausflug. Gerade hab ich alles zusammen gepackt, was wir so brauchen - Essen, Trinken, Decke, Sonnenmilch, Süßigkeiten... In einer Stunde hole ich ihn ab und dann gehts ab. :-) RE: Ultra- Nonsens-Thread - Nicci - 29.04.2010 Ich hoffe Ihr hattet Euren spass ![]() RE: Ultra- Nonsens-Thread - Alexandra N. - 29.04.2010 Ja, den hatten wir bzw. Jannis. Ich hab in der Sonne gesessen und haben den Chat für Mittwoch vorbereitet, während der Kleine im Sand war und gebuddelt hat. ![]() RE: Ultra- Nonsens-Thread - Nicci - 29.04.2010 (29.04.2010, 19:43)Alexandra N. schrieb: Ja, den hatten wir bzw. Jannis. hihihi, so hattet ihr ja beide einen produktiven, sonnigen und schönen Tag ![]() RE: Ultra- Nonsens-Thread - alinawaning - 30.04.2010 Morgen geht hier die Luci ab. 16 Erwachsene, 16 Kinder zum Grillen. Hoffentlich ist das Wetter stabil. Sonntag morgen geht es dann zum zweiten EFT Kur nach Duisburg. Meine Motivation hält sich diesmal in Grenzen. ![]() Meine lieben ![]() LG Alina RE: Ultra- Nonsens-Thread - Nicci - 30.04.2010 Wieso hält sie sich in Grenzen???? 32 Leutchen auf einen Drubbel.... ja dann mal Gratulation, sie haben den stress-Wettbewerb gewonnen .... kicher *scherz* Viel Spass morgen ![]() LG Nicci RE: Ultra- Nonsens-Thread - alinawaning - 01.05.2010 Ich sehe schon Nicci, Dein Mitleid kommt von ganzem Herzen ![]() Danke Alina RE: Ultra- Nonsens-Thread - Daniela Starke - 01.05.2010 Also, ich freue mich dass ich heute mit meinem Mann ins Kino gehen werde. Wir schauen uns "Avatar" in 3D an. Heute gab es überbackene Nudeln mit Bolognese-Soße nachdem ich jetzt 2 Wochen Fleisch- und Fischlos gegessen habe und auch nichts aus Weizen! Bei Yoga-Vidya wird Ayurvedisch gekocht. RE: Ultra- Nonsens-Thread - Andrea - 01.05.2010 Hallo Daniela, schön dass du wieder da bist. Was heißt das denn in deiner Signatur - oder ist das geheim??? Ich wünsche euch heute einen ganz tollen Tag zu zweit. LG Andrea RE: Ultra- Nonsens-Thread - Daniela Starke - 02.05.2010 Hallo Andrea! Loka Samasta Sukhino Bhavantu ist Sanskrit und bedeutet: "Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein!" Wird oft als Mantra gesungen und passt einfach zu meiner Einstellung! Du kannst ja auch mal auf den Link klicken. |