Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Simone hat die HP Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!!! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Simone hat die HP Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!!! (/thread-28246.html) |
RE: Simone hat die HP Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!!! - Micha73 - 17.04.2018 WIE TOLL!!! Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir megaviel Erfolg und Spaß, Frau Heilpraktikerin ![]() ![]() Und genieß den lernfreien Sommer ![]() RE: Simone hat die HP Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!!! - Mayte - 18.04.2018 Liebe Simone, meine herzlichsten Glückwünsche !!! ![]() ![]() Lieben Gruß, Mayte RE: Simone hat die HP Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!!! - Andrea - 18.04.2018 Ohhhhh Simone.... Das freut mich SEHR!!!!! GANZ HERZLICHEN Glückwunsch!!!!! Feiere und genieße.....die nächsten Tage sind so schön, wenn der Stress abfällt. Ganz toll gemacht!!!! Glg Andrea RE: Simone hat die HP Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!!! - Simone K. Ammann - 18.04.2018 Vielen Dank ihr Lieben für die lieben Wünsche. Meine Nacht war eher bescheiden und realisieren kann ich es immer noch nicht. Ein sehr komisches Gefühl, wenn der Stress und der ganze Druck von einem abfällt, vor allem was mache ich jetzt mit dieser vielen Zeit die man plötzlich wieder hat, gestern war der erste Tag wo ich nicht am Schreibtisch saß... Jetzt geh ich erstmal in meinen Garten und pflanze meine Blumen ein, die habe ich mir gestern zur Belohnung gegönnt! ❤️❤️❤️ RE: Simone hat die HP Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!!! - Silke Uhlendahl - 18.04.2018 Ja geniesse jetzt mal deinen Garten, den Frühling und lass alles schön sacken..... RE: Simone hat die HP Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!!! - berndh - 18.04.2018 Liebe Simone, genieße Deinen Garten, die Sonne und den Frühling. Regeneration ist so wichtig, gönne Dir viel Zeit für Dich selbst und Deine Lieben und dann lebst Du Deinen Lebenstraum! Alles Liebe Bernd RE: Simone hat die HP Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!!! - Sibylle Indlekofer - 18.04.2018 Oh, welch schöne Nachricht! Herzlichen Glückwunsch Simone. Genieße dieses kaum fassbare und soooo wundervolle Gefühl! Herzlichen Glückwunsch! RE: Simone hat die HP Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!!! - silkeschuber - 18.04.2018 Na, das sind ja gute Neuigkeiten, das A ist endlich weg. Endlich kannst Du loslegen. ![]() Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Glück, Erfolg sowie Freude bei Deiner Arbeit als HP. Liebe Grüße Silke RE: Simone hat die HP Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!!! - katjasachenbacher - 18.04.2018 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja suuuuuuper!!! Mensch, ich freu mich! Liebe Simone, aller ![]() Genieße jetzt die Zeit, ohne Druck, ohne Lernen, - einfach sein! Und dann kannst Du jetzt dein ganzes Wissen endlich auch völlig legal einsetzen! ![]() ![]() Ganz viel Freude in Deinem Beruf und viel Erfolg! Du hast es Dir sowas von verdient! Lieben Gruß Katja RE: Simone hat die HP Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!!! - Simone K. Ammann - 18.04.2018 Danke ihr Lieben für all die Glückwünsche Und euer Mitfreuen mit mir, es ist noch immer unfassbar, ich räume gerade meinen Schreibtisch auf, weil der sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Die Tränen kullern vor lauter Glück und ich merke die Anspannung fällt ab, mein Körper macht sich mit Schmerzen vor allem im Rücken, bemerkbar, klar die viele und lange Sitzerei und eine Müdigkeit macht sich breit, die ich so schon lange nicht mehr kannte. Ich könnte immer noch schreien vor lauter Glück. RE: Simone hat die HP Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!!! - Andrea L. Rapp - 18.04.2018 Super liebe Simone. Herzlichen Glückwunsch Frau Kollegin. RE: Simone hat die HP Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!!! - Bonnie2000 - 18.04.2018 Liebe Simone, ich finde, Du bist eine große Bereicherung im Forum und hoffe, dass Du uns auch als HP noch lange hier erhalten bleibst. RE: Simone hat die HP Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!!! - Simone K. Ammann - 18.04.2018 (18.04.2018, 08:25)Bonnie2000 schrieb: Liebe Simone, Liebe Beate, vielen Dank für dein Kompliment, ich denke schon das ich euch noch ein wenig im Forum erhalten bleiben werde ![]() dafür bin ich viel zu gerne hier ![]() RE: Simone hat die HP Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!!! - Bonnie2000 - 18.04.2018 (18.04.2018, 08:51)simone2710 schrieb:(18.04.2018, 08:25)Bonnie2000 schrieb: Liebe Simone, Super, das freut mich :-) RE: Simone hat die HP Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!!! - Sonja Schurig - 18.04.2018 Liebe Simone, Herzliche Glückwünsche zu Deiner bestandenen Prüfung! Ich freu mich riesig mit Dir!! Es ist so toll, dass Du trotz der Steine im Weg dran geblieben bist!! Alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft sei lieb gedrückt! Sonja RE: Simone hat die HP Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!!! - annadas - 18.04.2018 Liebe Simone, ![]() wie wunderbar. Ganz ganz lieben Glückwunsch an Dich . Ich drück Dich ganz lieb und wünsche Dir eine tolle Zeit , in der sich Dein Traum nun bei vielen vielen Menschen hilfreich erfüllen wird. Alles Liebe, Anna RE: Simone hat die HP Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!!! - eva-e - 18.04.2018 Herzliche Glückwünsche und für die Zukunft alles Gute, viele zufriedene Patienten und viel Freude bei der Arbeit ![]() RE: Simone hat die HP Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!!! - Caro1961 - 18.04.2018 Hallo Simone, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir ![]() ![]() ![]() RE: Simone hat die HP Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!!! - berndh - 18.04.2018 Liebe Simone, ich bin froh, dass Du uns hier im Forum weiter mit Rat und Tat unterstützen wirst. Deine Beiträge sind eine große Bereicherung und machen das Forum zu einem ganz besonderen Ort. Alles Liebe Bernd RE: Simone hat die HP Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!!! - Simone K. Ammann - 18.04.2018 Vielen lieben Dank für eure Freude über meinen Erfolg ![]() Ihr seid einfach spitze ![]() |