Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Hab eine riesengroße Bitte - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Hab eine riesengroße Bitte (/thread-2798.html) Seiten:
1
2
|
RE: Hab eine riesengroße Bitte - Anna B. - 07.03.2010 Oder solche, die sie zu oft benutzen. Nämlich ich :-) Liebe Grüße, Anna RE: Hab eine riesengroße Bitte - Daniela Starke - 07.03.2010 Ich werde mich auch mal bemühen mehr Absätze zu machen. Falls Dir was auffällt bei mir, dann melde Dich Anja. Weiß nicht, ob ich das immer bemerke. RE: Hab eine riesengroße Bitte - Daniela Starke - 18.11.2013 Da ich momentan selber bemerke, dass es vermehrt dazu kommt, dass lange Texte und wenige Absätze geschrieben werden schubse ich diesen Thread mal hoch ![]() ![]() Ich muss gestehen, wenn ein Beitrag aus vielen Zeilen und wenigen Absätzen besteht fange ich erst gar nicht an zu lesen. Das ist mir einfach zu anstrengend ![]() Also, es wäre super lieb, wenn ihr mehr Absätze benutzt und eben nicht so viele Zeilen hintereinander ohne ![]() DANKE ![]() RE: Hab eine riesengroße Bitte - Anja - 19.11.2013 Hihi, das ist ja ein Uralt-Thread von mir :-D und trotzdem aktuell. RE: Hab eine riesengroße Bitte - Julia DOZ - 19.11.2013 (18.11.2013, 23:47)Daniela Starke schrieb: Da ich momentan selber bemerke, dass es vermehrt dazu kommt, dass lange Texte und wenige Absätze geschrieben werden schubse ich diesen Thread mal hoch Genauso geht es mir. Auch von dem Zeitaufwand, der nötig ist, um sich durch super lange Beiträge zu arbeiten. Auf der anderen Seite geht einem viel verloren, wenn man sich die Zeit nicht nimmt. Ich sage nur die tollen MCL-Beiträge... LG Julia RE: Hab eine riesengroße Bitte - Martina Carmen Lamping - 19.11.2013 O Danke, Julia! Ich habe gerade gedacht...wo kommt der Thread denn her? Und warum jetzt? Bin ich gemeint? Mist! Ja, ich mache Satzmonster. Muss ich dran arbeiten, es wäre doch schön, wenn ich mehr von euch eine Freude machen könnte. Ich verspreche euch ein Gedicht zum Nikolaus. Lang....aber gut gegliedert und mit kurzen Sätzen. So in etwa. Versprochen! RE: Hab eine riesengroße Bitte - Julia DOZ - 19.11.2013 Nee, nee .... ICH liebe Deine Geschichten, so wie sie sind! Und das unterstützen bestimmt viele hier. Ich kann mich noch an Dein Protokoll zur mündlichen erinnern .... Oh Mann, dachte ich, wie soll ich DAS denn jetzt alles lesen. Aber der Inhalt Deiner ansprechenden Geschichten belohnt einen dann halt, man muss Prioritäten setzen, also bitte nichts ändern. LG Julia RE: Hab eine riesengroße Bitte - Daniela Starke - 19.11.2013 Liebe Martina, mache ruhig die Sätze so lange sie sind, mache nur nach jedem Satz einen Absatz ![]() Ich wusste, dass es diesen Thread irgendwo noch gab und habe ihn gesucht, weil ich doch auch mal Deine Geschichten lesen möchte, aber ich wirklich nach kurzer Zeit doch wieder aufhöre zu lesen ![]() Aber Du bist auch nicht die Einzige!! Wäre einfach lieb die Texte lesefreundlicher zu machen ![]() ![]() RE: Hab eine riesengroße Bitte - Martina Carmen Lamping - 19.11.2013 Also war ich wohl gemeint. Schnief! Schluchtz! Versuche, mich zu bessern! RE: Hab eine riesengroße Bitte - Irene Engel - 19.11.2013 Nicht weinen Martina, wir lieben Dich und Deine Storys! Man kann sich diese ja auch in kleinen Einheiten gönnen... , halt wie man es braucht! (PS: Und so riesengroß ist die Bitte auch wieder nicht, es wird sich schon richten lassen!) Irene |