Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-498.html)
+--- Thema: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 (/thread-27794.html)

Seiten: 1 2

RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - Birgit Ma - 05.04.2018

(05.04.2018, 08:09)christine_koe schrieb: Ich bin bei Dreluso Pharmazeutika im Erdgeschoss am Stand E5 und freue mich über Besuch  Smile

Da hätte ich eh vorbei geschaut, brauch neue Gelum- Tropfen.

LG

Birgit

RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - Isolde Richter - 05.04.2018

(03.04.2018, 09:13)Stephanie Meurer schrieb: Liebe Isolde,

ich bin untröstlich. Ich werde dieses Mal nicht in Baden-Baden sein  Confused

Aber vielleicht treffen wir uns ja in München wieder  Big Grin

Ich wünsche viel Erfolg und gute Gespräche.

Liebe Grüße
Steffi
 Liebe Steffi, ich werde dich schmerzlich vermissen! War echt immer schön, dich auf Kongressen zu treffen!
Aber in München sind wir auch wieder dabei! Smile

Liebe Birgit, Christine und lieber Heinz,
das freut mich sehr, wenn ihr am Stand vorbeischaut, dann habe ich schon etwas auf das ich mich freuen kann! Smile

RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - Birgit Ma - 08.04.2018

Schön war es gestern Euch bei einem Kurzbesuch zu treffen.

Ich hoffe man sieht sich heute nochmals.

LG

Birgit

RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - Birgit Ma - 09.04.2018

Schön war es gestern nochmal mit Knuffi, Christine und Isolde zu sprechen.

Es waren wohl 14000 Gäste auf dem HP- Kongress, ordentlich was los.

Dann bin ich mal gespannt wie der HP- Tag im Juni in Karlsruhe wird.

LG

Birgit

RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - berndh - 09.04.2018

Liebe Birgit, hallo ihr Lieben

vielleicht mag einer von Euch berichten,
wie ihm der HP-Kongress gefallen hat, wie
die Vorträge waren und ob es Neuigkeiten
bei den Herstellern gab.

Alles Liebe
Bernd

RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - Birgit Ma - 09.04.2018

Hallo Bernd!

Ich habe diesmal bewusst einige Vorträge ausfallen lassen, damit ich mehr Zeit für die Ausstellung hatte.
Zwischen den Vorträgen sind ja nur max 30 Minten Pause, da hetzt man sonst so durch die Ausstellung.

Die Vorträge zur Allergiebehandlung von Frau Wagner- Bertram und zum Beckenboden von Susanne Schwärzler waren richtig gut. 
Der Vortag von Dr. Stefan von Löwensprung zum Burnout hatte auch ein paar Tipps parat.
Von anderen Vorträgen hatte ich mir mehr Praxisbezug versprochen.

Der Kartoffelsaft von Schoenenberger soll bei Sodbrennen wohl Sofortwirkung zeigen.
Ich habe mir allerlei Pröbchen unterschiedlichster Anbieter geordert und bin gespannt auf den Selbstversuch.

LG

Birgit

RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - berndh - 09.04.2018

Liebe Birgit,

vielen lieben Dank für Deinen Einblick.
Frau Wagner-Bertram ist wirklich toll,
sie hatte ja mal hier an der Schule einen
Vortrag und ich habe sie auch schon mal
auf einem Seminar gehört. Eine tolle Frau,
die gute Anregungen hat.

Der Beckenboden hört sich auch sehr interessant
an.

Der Kartoffelsaft ist wirklich spitze. Er hilft sehr gut
bei Sodbrennen. Der Onkel meiner Frau braucht seither
keine Medikamente mehr. Der Kartoffelsaft reicht völlig