Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Weihnachtsgeschenk Isolde - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Weihnachtsgeschenk Isolde (/thread-27324.html) Seiten:
1
2
|
RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - Melanie78 - 13.12.2017 (13.12.2017, 19:27)Melanie78 schrieb: Liebe Isolde, liebes Schulteam, RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - anjabr - 13.12.2017 Liebe Isolde, liebes Schulteam, ein ganz herzliches Dankeschön, ich freu mich riesig über das tolle Weihnachtsgeschenk ![]() Für Euch alle eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - Isolde Richter - 14.12.2017 (13.12.2017, 18:07)eva-e schrieb: liebe Isolde, natürlich finde ich den Link/das Geschenk auch suuuuper, und bedanke mich sehr dafür, toll, ich schliesse mich aber Heinz Meinung an zumal es ja auch in Zusammenhang mit dem Adventskalender zur Sprache kam und es gibt auch Personen, die beim Adventskalender mitmachen und (noch keine) HPAs sind, ok vielleicht werden sie es noch Liebe Eva, kein Problem, ![]() RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - silkeschuber - 14.12.2017 Liebe Isolde, liebes Schulteam, recht herzlichen Dank für das Weihnachtsgeschenk. Es ist schon schwer, alle Wünsche zu erfüllen. Für uns HPA'ler auf jeden Fall eine super Idee. Allen eine schöne restliche Adventszeit, Freude bei den Vorbereitungen für das Weihnachtsfest und ein entspanntes, besinnliches, und fröhliches Fest sowie ein gesundes sowie erfolgreiches 2018 wünscht Silke RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - annette_mllr - 14.12.2017 Liebe Isolde, liebes Schulteam Ich möchte mich auch herzlich über das tolle WEihnachtsgeschenk bedanken. Ich habe wirklich schon viel aber genau der fehlte mir noch. Gaaanz toll, freu mich riessig. Euch allen einen schöne, besinnliche Weihnachtszeit. RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - eva-e - 14.12.2017 (14.12.2017, 08:11)Isolde Richter schrieb:Gute Lösung...........so kann jeder, der Interesse hat und kein HPA ist auch profitieren, ganz toll,(13.12.2017, 18:07)eva-e schrieb: liebe Isolde, natürlich finde ich den Link/das Geschenk auch suuuuper, und bedanke mich sehr dafür, toll, ich schliesse mich aber Heinz Meinung an zumal es ja auch in Zusammenhang mit dem Adventskalender zur Sprache kam und es gibt auch Personen, die beim Adventskalender mitmachen und (noch keine) HPAs sind, ok vielleicht werden sie es noch ach und Isolde möchtest Du nicht bei meinem Rätsel mitmachen (3. Adventskalendertürchen), es gibt auch Preise und da Ihr es ja nicht organisiert, dürft Ihr endlich auch mal bei einem Rätselspiel mitmachen, es läuft noch bis 17.12. Verlosung ist am 18.12....... RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - Lounali - 14.12.2017 Vielen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk!!! Hab mich sehr gefreut!!!! Wünsche Euch schonmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!! Liebe Grüße Nadine RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - stefaniemar - 14.12.2017 (14.12.2017, 08:11)Isolde Richter schrieb:(13.12.2017, 18:07)eva-e schrieb: liebe Isolde, natürlich finde ich den Link/das Geschenk auch suuuuper, und bedanke mich sehr dafür, toll, ich schliesse mich aber Heinz Meinung an zumal es ja auch in Zusammenhang mit dem Adventskalender zur Sprache kam und es gibt auch Personen, die beim Adventskalender mitmachen und (noch keine) HPAs sind, ok vielleicht werden sie es noch Ist eine faire Lösung. Finde ich super, Isolde! RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - Isolde Richter - 14.12.2017 Liebe Eva, das ist ja ein tolles Rätsel! Ich habe es gleich in die Newsbox gesetzt, denn ich denke, das haben nur wenige gefunden! Einsendeschluss ist ja schon der 18.12.17 Ich habe dir meinen Lösungsvorschlag auch per PN geschickt. ![]() RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - eva-e - 14.12.2017 ist angekommen und es sind jetzt mit Dir schon 24 Teilnehmer......danke für die Newsbox ![]() RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - nicoleandresen - 15.12.2017 Wow, was für ein tolles Geschenk, vielen vielen Dank!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - Nina Schumacher - 15.12.2017 Liebes Schulteam, vielen lieben Dank für dieses Weihnachtsgeschenk, freue mich riesig darüber :-) ich wünsche euch allen noch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit LG Nina RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - Caro1961 - 17.12.2017 Liebe Isolde, liebes Schulteam, herzlichen Dank für dieses tolle Weihnachtsgeschenk! |