Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
BERLIN - ich komme :-) Ich bin dann ab morgen mal eben kurz weg!!! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: TCM Traditionelle Chinesische Medizin (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-409.html) +---- Forum: TCM-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-413.html) +---- Thema: BERLIN - ich komme :-) Ich bin dann ab morgen mal eben kurz weg!!! (/thread-27079.html) Seiten:
1
2
|
RE: BERLIN - ich komme :-) Ich bin dann ab morgen mal eben kurz weg!!! - Irene Engel - 18.11.2017 Und liebe Birgit, falls du einem von der CSU über den Weg läufst, dann verhilf denen doch jetzt endlich mal zu aktualisierten Themen, kreativeren Ideen und mehr Beweglichkeit es gibt so verdammt viel zu tun.... Ganz liebe Grüße in die Hauptstadt, gutes WE! ![]() RE: BERLIN - ich komme :-) Ich bin dann ab morgen mal eben kurz weg!!! - Birgit Kriener - 18.11.2017 (18.11.2017, 11:56)stefaniemar schrieb:Ich habe das erste Mal in meinem Leben eine entspannte Bahnfahrt gehabt!(16.11.2017, 08:54)Birgit Kriener schrieb: Danke Ihr Lieben! Der Zug war pünktlich (ich konnte es gar nicht glauben!) und er war sehr leer! Service war dieses Mal super, nur am Internet können sie noch wtwas dran arbeiten! ![]() Alles gut! RE: BERLIN - ich komme :-) Ich bin dann ab morgen mal eben kurz weg!!! - Birgit Kriener - 18.11.2017 (18.11.2017, 13:23)Irene Engel schrieb: Und liebe Birgit,Naja Irene! In NRW ist die CSU nicht ganz so populär, deshalb kenn ich kaum jemanden davon! ![]() Aber am ersten Abend habe ich vis-a-vis neben Martin Schulz gesessen! Dem hätte ich auch genug zu sagen gehabt ![]() Aber ich wollte mich nicht aufregen.... ![]() RE: BERLIN - ich komme :-) Ich bin dann ab morgen mal eben kurz weg!!! - stefaniemar - 18.11.2017 (18.11.2017, 13:28)OÜBirgit Kriener schrieb:(18.11.2017, 11:56)stefaniemar schrieb:Ich habe das erste Mal in meinem Leben eine entspannte Bahnfahrt gehabt!(16.11.2017, 08:54)Birgit Kriener schrieb: Danke Ihr Lieben! Mensch, das freut mich aber, dass die Fahrt so gut geklappt hat! Und ein pünktlicher Zug....Wahnsinn! Dann drück ich mal die Däumchen, dass die Rückfahrt ebenfalls so reibungslos verläuft.....! Und was das wlan betrifft....einfach mal die Fahrt genießen...die Aussicht .....ein einfaches Buch lesen entspannt doch auch mal...oder. ![]() ![]() RE: BERLIN - ich komme :-) Ich bin dann ab morgen mal eben kurz weg!!! - Birgit Kriener - 19.11.2017 Hallo Christiane ![]() schön war es Dich zu treffen! Ich hoffe Du bist gut Heim gekommen! Lustig, das wir uns das erste Mal gesehen haben und locker mal eben fast 4 Stunden lachen und über "Gott und die Welt" ohne Pause quatschen können! ![]() Danke das Du Dich auf den Weg gemacht hast und Ich freu mich schon auf die eine Woche im Sommer, dann quatschen wir einfach weiter ![]() Alles Liebe Birgit RE: BERLIN - ich komme :-) Ich bin dann ab morgen mal eben kurz weg!!! - anjabr - 20.11.2017 oh wie toll Ihr Beiden, das hört sich nach einem mehr als gelungenem Mittagessen an ![]() Birgit Deine Rübe glüht bestimmt noch von der Fortbildung...nach der Beschreibung würde ich sagen Du hast Dir jetzt ein nachträgliches Wochenende redlich verdient ![]() ![]() RE: BERLIN - ich komme :-) Ich bin dann ab morgen mal eben kurz weg!!! - violine64 - 20.11.2017 Liebe Birgit, danke für Deine Zeit, die wie im Flug vergangen ist! Ich hoffe, Du konntest dann abends noch Deiner Fortbildung folgen ![]() ![]() ![]() Ich freue mich jedenfalls auf das Wiedersehen im Sommer und wünsche Dir nun erstmal einebequeme, pünktliche Rückreise und einen sonnigen Verschnauftag danach. Herzliche Grüße Christiane RE: BERLIN - ich komme :-) Ich bin dann ab morgen mal eben kurz weg!!! - Birgit Kriener - 22.11.2017 Puh Ihr Lieben... ich bin wieder da, aber das waren sehr anstrengende Tage ![]() Heute habe ich noch Praxisfrei - man wird ja im Alter etwas schlauer... ![]() Jetzt arbeite ich im Laufe der Woche so langsam mal auf - was hier alles liegengeblieben ist... Danke für Euren lieben Wünsche, danke auch nochmal an Catrin und Christiane ... ich habe mich gefreut Euch zu sehen, bzw, kennenlernen zu dürfen!!! ![]() RE: BERLIN - ich komme :-) Ich bin dann ab morgen mal eben kurz weg!!! - stefaniemar - 22.11.2017 Liebe Birgit, schön Dich wieder in der Heimat zu haben! Aber Du bist glaub ich heut nicht so gut auf die DB zu sprechen.....machte fast so den Eindruck im fb.....oder ging es doch noch gut? RE: BERLIN - ich komme :-) Ich bin dann ab morgen mal eben kurz weg!!! - violine64 - 22.11.2017 (22.11.2017, 11:43)Birgit Kriener schrieb: Puh Ihr Lieben... Liebe Birgit, gut , dass Du wieder heil zurück bist und auch von mir nochmal herzlichen Dank für den tollen Nachmittag! Jetzt gönn Dir erstmal Ruhe im Rahmen Deiner Möglichkeiten :-) Herzliche Grüße Christiane RE: BERLIN - ich komme :-) Ich bin dann ab morgen mal eben kurz weg!!! - eva-e - 22.11.2017 (22.11.2017, 13:49)stefaniemar schrieb: Liebe Birgit, schön Dich wieder in der Heimat zu haben! Birgit war noch nie gut auf die Bahn zu sprechen und die Hinfahrt war wohl ein Glücksfall, aber überzeugt hat Dich doch die Deutsche Bahn dadurch nicht, liebe Birgit........uuuuuuuund ich kann’s auch verstehn ![]() Christiane, ich hoffe Dir gehts wieder besser RE: BERLIN - ich komme :-) Ich bin dann ab morgen mal eben kurz weg!!! - Birgit Kriener - 22.11.2017 (22.11.2017, 15:11)eva-e schrieb:(22.11.2017, 13:49)stefaniemar schrieb: Liebe Birgit, schön Dich wieder in der Heimat zu haben! Mein Bedarf DB ist erst mal wieder gedeckt!!! ![]() Echt - man glaubt es nicht! So gut wie es auf der Hinfahrt war - so..... Ich kann gar nicht erzählen "Was gestern alles stattgefunden hat!" So im nachherein zum lachen - aber wenn ich mir vorstelle, ich wäre nicht mehr ganz so auf der Höhe, also etwas älter, nicht mehr gut zu Fuß - dann ist man als Bahnfahrer verraten und verkauft!!! Ich sage nur Servicewüste........!!! Nee echt - dann fahre ich doch lieber mit einer Mitfahrzentrale, mit so einem jungen Studenten ![]() ![]() RE: BERLIN - ich komme :-) Ich bin dann ab morgen mal eben kurz weg!!! - stefaniemar - 22.11.2017 (22.11.2017, 17:30)Birgit Kriener schrieb:(22.11.2017, 15:11)eva-e schrieb:(22.11.2017, 13:49)stefaniemar schrieb: Liebe Birgit, schön Dich wieder in der Heimat zu haben! .....also mit dem Studenten wär ich zu bange...hinterher sitzt man mit einem Psychopathen im Auto ![]() Nee, ganz ernst.....ist schon schitte, wenn mal alt oder behindert ist mit der Bahn zu fahren. Außerdem ist ja heute Rücksichtnahme auch kein großes Thema mehr....schlimm eigentlich! RE: BERLIN - ich komme :-) Ich bin dann ab morgen mal eben kurz weg!!! - eva-e - 22.11.2017 Birgit, ich kann Dich gut verstehen, Du weißt warum, bei insgesamt 4 Fahrten (2 Hin und 2 Rückfahrten) zu Dir nach Herdecke war eine perfekt, die andern hatten zwischen 1 bis 4 Stunden Verspätung ......einmal war die Toilette schon zu Beginn verstopft zudem war es ein Ersatzwagen, der war jahrzentealt und die Tür ging nur auf, weil ein Mann auf dem Bahnsteig die Tür öffnete, einmal standen wir auf einem Bahnhof wo wir gar nicht hinwollten, weil der Zug defekt war, einmal standen wir mitten in der Pampa, weil irgendwo Gleise unterspült waren, Du siehst Birgit, wenn man mit der Bahn fährt, erlebt man was, Steffi ich glaub mit einem Psychopathen kann’s nicht schlimmer sein. ![]() ![]() ![]() |