Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.23 (Linux)
|
![]() |
Bitte helft uns - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Bitte helft uns (/thread-26943.html) |
RE: Bitte helft uns - Andrea - 26.10.2017 boah das ist soooo lieb RE: Bitte helft uns - Andrea - 27.10.2017 Jetzt noch mind 30 Stimmen RE: Bitte helft uns - Andrea - 02.11.2017 Inzwischen fehlen uns über 60 stimmen. Vielleicht kann ich jemanden noch ganz lieb bitten für unseren Verein zu stimmen!!! Das wäre gaaaaanz lieb.... Wir haben nur noch bis zum 7.11 Zeit!!!! https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/31c2c892-b68c-48d9-977f-4dd372f25dd8 Und falls jemand klickt.....ganz lieben Dank RE: Bitte helft uns - Mayte - 02.11.2017 Liebe Andrea, ich habe soeben auch meine Stimme abgegeben - ich drücke die Daumen !!! Geht ganz schnell ... sind nur ein paar Klicks ![]() Viele Grüße, Mayte RE: Bitte helft uns - Andrea - 02.11.2017 Mayte....danke !!!!! RE: Bitte helft uns - stefaniemar - 02.11.2017 Södele, dann hab ich auch mal abgestimmt, obwohl ich ungern meiner Handynummer im Netz angebe. Aber, es scheint seriös und ist ja für einen guten Zweck. Toi, toi, toi! RE: Bitte helft uns - Andrea - 02.11.2017 Oh wahnsinn.. heute morgen standen wir bei über 60 stimmen die uns gefehlt haben.. und jetzt nur noch 26.. das wäre sooo toll wenn wir es schaffen.. DANKE DANKE DANKE DANKE RE: Bitte helft uns - eva-e - 02.11.2017 liebe Andrea, ich kenne Euren Verein ja nicht, habe schon abgestimmt, denn ich kenne das heiltherapeutische Reiten und es kann soooo viel bewirken. Ich habe selbst schon davon profitiert und ich kann Euch sagen, ich bin kein Reiter und war auch nie ein Pferdefan, um es mal so zu sagen ich bin eher ein Schisser, weil ein Pferd so einen grossen Kopf hat.......beim ersten Mal hatte ich überall heftigsten Muskelkater und dachte, nä mach ich nimmer aber nach zwei Tagen ging es erstaunlich gut, bei neurologischen Erkrankungen ist es grossartig, bei Unfallnachsorge, für Kinder, Autisten, es hat gute Erfolge, selbst bei Depressionen kenne ich Fälle, also gebt Euch einen Ruck, wenn durch Eure Stimme mehreren Menschen/Kindern geholfen werden kann ist das doch schon ein Riesenerfolg RE: Bitte helft uns - Katrin Grenz - 03.11.2017 gemacht!! Viel Glück und Erfolg weiterhin!! ![]() RE: Bitte helft uns - Andrea - 04.11.2017 Auch dank eurer Unterstützung würden wir MOMENTAN die Unterstützung bekommen...ABER das muss bis Dienstag so bleiben.... ich halte euch auf dem Laufenden... RE: Bitte helft uns - eva-e - 04.11.2017 (04.11.2017, 07:33)Andrea schrieb: Auch dank eurer Unterstützung würden wir MOMENTAN die Unterstützung bekommen...ABER das muss bis Dienstag so bleiben.... ich halte euch auf dem Laufenden... Mensch Andrea das wäre toll.......hoffentlich klappts ![]() RE: Bitte helft uns - Simone K. Ammann - 04.11.2017 Viel Erfolg, ihr schafft das, Daumen sind gedrückt! RE: Bitte helft uns - Andrea - 08.11.2017 Der Verein hat die 1000 Euro bekommen.... Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung.... RE: Bitte helft uns - Simone K. Ammann - 08.11.2017 Super Andrea, find ich gut Viel Erfolg damit ❤️❤️❤️ RE: Bitte helft uns - stefaniemar - 08.11.2017 (08.11.2017, 19:55)Andrea schrieb: Der Verein hat die 1000 Euro bekommen.... Herzlichen Glückwunsch! Hat das Forum hier ja toll was bewirken können. Freut mich! RE: Bitte helft uns - Birgit Ma - 08.11.2017 Super toll, das freut mich sehr! Birgit RE: Bitte helft uns - eva-e - 08.11.2017 Das ist ja toll, Herzlichen Glückwunsch!!! also macht was draus ![]() RE: Bitte helft uns - Melanie78 - 08.11.2017 ....ich freu mich dass es geklappt hat ![]() Herzlichen Glückwunsch Liebe Grüße Melanie RE: Bitte helft uns - Katrin Grenz - 09.11.2017 Suuuuper!!!!! ![]() Liebe Grüße, Katrin RE: Bitte helft uns - Silke Uhlendahl - 09.11.2017 Super! Das ist ganz toll! Ich freue mich für den Verein! |