Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Birgit Ma hat die HP-Prüfung bestanden - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Birgit Ma hat die HP-Prüfung bestanden (/thread-24917.html) Seiten:
1
2
|
RE: Birgit Ma hat die HP-Prüfung bestanden - Hella - 18.01.2017 Liebe Birgit, auch auf diesem Wege nochmal meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung! Toll! Geniess dieses wunderbare Gefühl, freu' dich, dass du jetzt erst einmal Zeit für dich hast!!!! Ganz liebe Grüße, Hella. RE: Birgit Ma hat die HP-Prüfung bestanden - Birgit Ma - 18.01.2017 Vielen lieben Dank für all Eure Glückwünsche! Ich hatte heute sehr viel Freizeit und bin noch am Realisieren!! LG Birgit RE: Birgit Ma hat die HP-Prüfung bestanden - werner - 18.01.2017 Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Birgit zu deinem tollen Erfolg. ![]() RE: Birgit Ma hat die HP-Prüfung bestanden - Johana - 18.01.2017 Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch zur bestandener Prüfung, genieße jetzt erstmal die Freizeit und viel Spaß dann im neuen Beruf. Ich freue mich mit Dir! Liebe Grüße Johanna RE: Birgit Ma hat die HP-Prüfung bestanden - simonewo - 18.01.2017 Liebe Birgit ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Dieses Gefühl ist so unglaublich. Bewahre es dir im Herzen. Alles Gute für deine Zukunft. Liebe Grüße Simone RE: Birgit Ma hat die HP-Prüfung bestanden - alexandrama - 18.01.2017 Liebe Birgit, auch von mir nochmals auf diesem Wege ganz ![]() So schön, dass Du es geschafft hast - ich freue mich total. LG, Alexandra RE: Birgit Ma hat die HP-Prüfung bestanden - Regina Herzog-Visscher - 18.01.2017 Liebe Birgit, Ganz herzlichen Glückwunsch von mir und ich wünsche dir alles Gute für eine erfolgreiche Praxus ![]() Viel Erfolg ! Wünsche dir, dass du ihn schön feiern kannst! Grüße an dich, Regina RE: Birgit Ma hat die HP-Prüfung bestanden - annette.herzberg - 19.01.2017 Liebe Birgit, erst jetzt sehe ich, dass auch du die Hürde genommen und deine Prüfung geschafft hast! Ich freue mich sehr für dich und gratuliere dir sehr herzlich und wünsch dir alles Gute und viel Freude in deinem neuen Arbeitsfeld. Und jetzt erst einmal - tiiieeef durchatmen, entspannen und genießen, dass auf jeden Fall das nächste Wochenende absolut lernfrei ist! ![]() RE: Birgit Ma hat die HP-Prüfung bestanden - Sonja Schurig - 19.01.2017 Liebe Birgit, ganz herzliche Glückwünsche zu Deiner bestandenen Prüfung! Ich freu mich für Dich! Liebe Grüße :-)! Sonja RE: Birgit Ma hat die HP-Prüfung bestanden - alexalang - 19.01.2017 Hallo Birgit Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Und den Erfolg genießen GLG Alexandra RE: Birgit Ma hat die HP-Prüfung bestanden - Sabine (Kiel) - 19.01.2017 Liebe Heilpraktikerin Birgit, auch von mir die ![]() ![]() ![]() Viele Grüße aus Kiel! RE: Birgit Ma hat die HP-Prüfung bestanden - Andrea - 19.01.2017 Hallo Kollegin, das sind ja SUUUUPER Neuigkeiten.. ich freue mich sehr.. Super gemacht. GLG ANdrea RE: Birgit Ma hat die HP-Prüfung bestanden - anjabr - 19.01.2017 Liebe Birgit, oh wie super klasse toll ![]() ![]() ![]() RE: Birgit Ma hat die HP-Prüfung bestanden - Birgit Ma - 19.01.2017 Super lieben Dank Euch Allen!! Mir war heut Vormittag so langweilig! Man muss sich auch an das Nicht- Lernen wieder gewöhnen. Ab morgen bring ich mein Lern- Chaos auf dem Schreibtisch in Ordnung und dann kann ich sämtliche Webinare in Ruhe nacharbeiten. Herzlichen Dank nochmals für all Euren lieben Wünsche, die mich auf verschiedensten Wegen erreicht haben! Ihr seid toll!! Birgit RE: Birgit Ma hat die HP-Prüfung bestanden - Silke Uhlendahl - 21.01.2017 JUHU tolle Neuigkeiten! Ich gratuliere dir ganz herzlich!!!! RE: Birgit Ma hat die HP-Prüfung bestanden - Sabine Wellmann - 21.01.2017 Liebe Birgit, ich freue mich ganz besonders für Dich, dass Du die Prüfung bestanden hast und gratuliere Dir recht herzlich. Gerne denke ich an unsere gemeinsamen Sonntag Vormittage zurück (obwohl ich auch froh bin, dass die Lernerei jetzt ein Ende hat). Nun wünsche ich Dir, liebe Frau Kollegin, alles erdenklich Gute für die Zukunft und viele nette Patieten. Ganz liebe Grüße nach Karlsruhe aus dem Harz Sabine RE: Birgit Ma hat die HP-Prüfung bestanden - nicoleandresen - 21.01.2017 Liebe Birgit, ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deiner bestandenen Prüfung - großartige Leistung. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Beruf ![]() |