Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.23 (Linux)
|
![]() |
Bernd hat die 400!! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Bernd hat die 400!! (/thread-23866.html) |
RE: Bernd hat die 400!! - berndh - 28.09.2016 Liebe Alexandra, vielen lieben Dank für Deine netten Worte. Gerne teile ich mein Wissen mit Euch und freue mich sehr, dass ihr auf viele meiner Fragen tolle Anregungen geben konntet, ich durfte soviele Rezepte ausprobieren, neue Produkte kennenlernen und natürlich auch viele wunderbare und tolle Webinare besuchen. Es ist schön hier im Forum zu sein. Einen wunderschönen Abend und liebe Grüße Bernd RE: Bernd hat die 400!! - berndh - 28.09.2016 Liebe Anja, vielen lieben Dank für Deine Worte. Ich freue mich sehr, dass unser Austausch hier so fruchtbar ist und ich soviel lernen darf. Es ist wunderschön ein Teil des Forums zu sein. Einen lieben Gruß sendet Bernd RE: Bernd hat die 400!! - berndh - 28.09.2016 Liebe Birgit, vielen lieben Dank für Deine herzlichen Worte. Es ist wunderbar, dass Du für mich in Deinen chinesischen Schatzkiste geschaut hast und solch eine berührende Geschichte für mich gefunden hast. Vielen lieben Dank dafür. Ich habe mich riesig gefreut. Dir einen schönen Abend und viele liebe Grüße Bernd RE: Bernd hat die 400!! - berndh - 28.09.2016 Liebe Simone, vielen lieben Dank für Deine berührenden Worte. Ich habe mich riesig gefreut. Mit Deiner Überraschungspost hast Du mir einen riesengroße Freude gemacht. Vielen lieben Dank dafür. Es ist wunderbar, Dich täglich hier im Forum lesen zu dürfen. Durch Dich durfte ich schon soviele neue Rezepte ausprobieren, die tollen täglichen Mondkalenderimpulse, die ich sehr schätze und die mir ein ganz neues Wissen ermöglichen. Dank für alles! Alles Liebe und Gute für Dich. Einen lieben Gruß sendet Dir Bernd RE: Bernd hat die 400!! - berndh - 28.09.2016 Liebe Cathrin, vielen lieben Dank für Deine berührenden Zeilen. Ich habe mich sehr gefreut. Ich freue mich immer von Dir im Forum zu lesen und besonders freue ich mich, morgen beim Qi Gong Arbeitskreis dabei sein zu dürfen. Ich finde es toll, dass Du uns in Qi Gong einführen wirst und wir von Dir lernen dürfen. Ich freue mich auf morgen und sende Dir herzliche Grüße Bernd RE: Bernd hat die 400!! - berndh - 28.09.2016 Liebe Anna, vielen lieben Dank für Deine netten Zeilen. Ich habe mich sehr gefreut. Durch Dich habe ich viele neue Impulse für meine Gemmo-Hausapotheke erhalten. Nochmals vielen Dank dafür. Die Gemmos sind ein fester Bestandteil bei uns zu Hause bei Halsweh, Kopfweh und anderen kleinen Wehwehchen. Danke, dass Du uns an Deinem Wissen teilhaben lässt. Einen wunderschönen Abend und liebe Grüße sendet Dir Bernd RE: Bernd hat die 400!! - Gudrun Nebel - 28.09.2016 Lieber Bernd ![]() Was soll ich sagen, Du hast auch die Siebenmeilenstiefel an. ...und sie passen Dir hervorragend ![]() Es ist schön, dass es Dich hier für uns ALLE im Forum gibt. Ich kann mich nicht erinnern - und ich bin wirklich schon gaaaaaz lange dabei - ich glaube ausser Isolde und Iris und Werner fast am längsten ![]() dass hier jemand so war wie Du ![]() So aufmerksam, nimmst Dir für jeden Zeit und hast immer ein offenes Ohr und liebe Worte! Ganz, ganz toll - ein Mega-Dankeschön nochmals an Dich ![]() Also eigentlich sind die ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gerade erst mal der Anfang. Da bin ich mir sicher ![]() RE: Bernd hat die 400!! - berndh - 28.09.2016 Liebe Nicole, vielen Dank für Deine netten Zeilen. Ich habe mich sehr gefreut. Ich freue mich, wenn meine Beiträge weiterhelfen. Ich bin sehr gerne hier bei Euch, ich durfte schon viel lernen und Neues durch Euch kennenlernen. Die Wertschätzung und das gute Miteinander ist wirklich einzigartig. Dir einen wunderbaren Abend und viele liebe Grüße Bernd RE: Bernd hat die 400!! - berndh - 28.09.2016 Liebe Helena, vielen lieben Dank für Deine netten Zeilen. Ich habe mich sehr gefreut. Dir und Deiner Mini-Prinzessin eine wunderbare und unvergessliche Geburt. Ich denke fest an Euch und wünsche Euch beiden alles Gute und Liebe. Einen lieben Gruß sendet Euch Bernd RE: Bernd hat die 400!! - berndh - 28.09.2016 Liebe Gudrun, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte, sie haben mich sehr berüht. Ich habe die beiden Vorträge im Rahmen der Kinderheilkunde bei Dir sehr genossen und Deine tollen Ernährungsempfehlungen und Rezepte haben meine Küche wunderbar bereichert. Ich freue mich immer sehr, von Dir zu lesen und darüber, dass Du Dein Fachwissen mit uns teilst. Einen wunderschönen Abend und alles Liebe und Gute! Liebe Grüße Bernd RE: Bernd hat die 400!! - Romina - 28.09.2016 ![]() ![]() Ich bin kein Mensch der großen Worte, was wohl an meiner Herkunft liegt. Küstenbewohner sind oft eher bedeckt. ![]() Aber ich freue mich jedes Mal von Dir zu lesen. Du bist ein Künstler der Worte und hast für jeden die richtigen Zeilen ![]() Deshalb freue ich mich auf viele weitere Beiträge von Dir RE: Bernd hat die 400!! - Sabine Wellmann - 28.09.2016 Lieber Bernd, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Du hast Dir alle Dankeschöns redlich verdient. Ich schätze Deine Beiträge sehr und freue mich immer wenn ich von Dir lese. LG RE: Bernd hat die 400!! - Gini - 29.09.2016 Lieber Bernd, hui schon wieder 100 Dankeschöns mehr? Kein Wunder bei Deiner hilfreichen, herzlichen Art Deiner Beiträge. Ich freu mich weiterhin viel von Dir zu lesen. LG Gini RE: Bernd hat die 400!! - Andrea - 29.09.2016 Wow Bernd...du legst ja ein Tempo vor..... 400 mehr als verdiente DANKESCHÖNS... Weiter so ![]() RE: Bernd hat die 400!! - berndh - 29.09.2016 Liebe Romina, vielen lieben Dank für Deine netten Zeilen. Ich habe mich sehr gefreut über Dein Kompliment "Künstler der Worte". Ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen und hoffe und Deine wunderschöne Beschreibung der Nordsee-Inseln hat mich begeistert und ich habe mir letztens ein Buch über das Wattenmeer gekauft. Wunderschöne Bilder und spannende Informationen. Einen wunderschönen und sonnigen Tag und viele liebe Grüße sendet Dir Bernd RE: Bernd hat die 400!! - berndh - 29.09.2016 Liebe Sabine, vielen lieben Dank für Deine netten Zeilen. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Bachblütenportrait. Diese Portraits sind besonders schön, Du hast dafür eine ganz besondere Gabe. Vielen lieben Dank für Dein Engagement. Ich wünsche Dir für Deine Praxis von Herzen viel Erfolg. Ich bin sicher, Deine Patienten werden von Dir begeistert sein. Einen sonnigen Tag und viele liebe Grüße sendet Dir Bernd RE: Bernd hat die 400!! - berndh - 29.09.2016 Liebe Gini, vielen lieben Dank für Deine netten Zeilen. Ich habe mich sehr gefreut. Ich freue mich immer, von Dir zu lesen. Dein Engagement für dieses Forum ist grenzenlos, dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für all Deine Mühe und Deinen Einsatz. Dir einen wunderschönen Tag und viele liebe Grüße sendet Dir Bernd RE: Bernd hat die 400!! - berndh - 29.09.2016 Liebe Andrea, vielen lieben Dank für Deine netten Zeilen. Ich habe mich sehr gefreut. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für Deine Tipps in Bezug auf meine Cousine. Ich freue mich immer von Dir zu lesen und ein herzliches Dankeschön für Dein großes Engagement für dieses Forum. Einen wunderschönen Tag und viele liebe Grüße Bernd RE: Bernd hat die 400!! - Sonja Harwardt - 29.09.2016 Lieber Bernd, herzlichen Glückwunsch zu verdienten 400 Dankeschöns. ![]() Du bist mit Abstand der empathischste, liebevollste und netteste Esel, den ich je gesehen und erlebt habe. ![]() Schön wäre es, dich mal auf einem Foto zu sehen...........*neugierigfragundnettwinkend* ![]() Weiter so, lieber Bernd. Du gehörst inzwischen total hier zum Forum! ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Bernd hat die 400!! - Inga78 - 30.09.2016 Lieber Bernd,
ich kann mich den anderen nur anschließen, mehr kann man nicht sagen.
![]() Und dieses kannst Du so berührend in Worte packen, das dieses Gefühl auch ankommt.
![]() Deine Zeilen bereiten mir immer wieder Gänsehaut.
![]() DANKE, dass Du hier im Forum dabei bist und uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberst
![]() |