Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Erfolgreich Lernen (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-130.html)
+---- Forum: Lerninformationsquellen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-205.html)
+---- Thema: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel (/thread-22911.html)

Seiten: 1 2

RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - Gesi - 25.06.2016

Liebe Isolde,

Das ist ja super!!!! Ich bin sofort dabei.
Ich habe zwar bedingt durch meinen Beruf schon viel gesehen -auch im anatomischen Institut- aber beileibe noch nicht alles und in Ruhe und mit Führung.

Es wäre grandios, wenn es klappt in Basel.

Liebe Grüße,
Gesi

RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - andreake - 26.06.2016

Liebe Isolde, 
ich finde es eine super Idee, auch wenn mir ein bisserl mulmig ist, würde ich gerne daran teilnehmen. 
Hoffentlich seit Ihr gestern in Kenzingen nicht "abgesoffen". 
Euch allen einen wunderschönen Sonntag. 

Andrea

RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - angelikane - 27.06.2016

Hallo Isolde,

wow, tolle Idee  Smile auch ich wäre gerne dabei um zu lernen und meine Nervenstärke zu testen  Big Grin   ... ist denn schon ein Termin geplant?

Liebe Grüße, Angelika

RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - Stefanie81 - 28.06.2016

Ist das auch für nicht Schüler?
Termin? Bin blind und finde nix
Interesse:auf jeden Fall

RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - Annaca - 07.10.2016

Hallo Zusammen,

wollte mal nachfragen wie der Stand der Dinge, bezüglich Ausflug ins Anatomische Museum ist?
Gibt es noch die Chance das es stattfinden kann, also sich genug Interessierte finden? Wäre sicher eine besondere Erfahrung mit hohem Lernfaktor... Idea

Liebe Grüße Antje

www.seniorentown.de

RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - Julia DOZ - 07.10.2016

ich seh das jetzt zum ersten Mal, das würde mich sehr interessieren, da würde ich doch glatt angeflogen kommen, Allerdings müsste ich es einige Zeit vorher wissen, damit die Organisation möglich ist, am liebsten wäre mir April 2017. Da könnten wir doch gleich noch ein Dozententreffen anhängen.

LG Julia

RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - Annaca - 13.04.2017

Würde das gerne nochmal anstoßen Angel
Wenn die Gelegenheit nochmal gegeben wär, ich bin auf jeden Fall dabei!

Liebe Grüße
Antje

www.seniorentown.de

RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - Mayte - 13.04.2017

Ich fände das auch total klasse und wäre dabei !

Lieben Gruß,

Mayte

RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - renatequ - 13.04.2017

Hallo Isolde,
ich wäre auch sehr gerne dabei. Basel ist gerade um die Ecke. Gibt es denn schon einen Termin?

LG
Renate

RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - annette_mllr - 15.09.2017

Aufgrund aktuellen Anlasses ploppe ich dieses Thema auch noch mal hoch.

Hallo Isolde

Besteht der Kontakt zu Basel noch und könnte man diese Exkursion noch durchführen oder vielleicht nochmal eine Umfrage starten?

RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - ulrikehuma - 15.09.2017

(24.06.2016, 07:10)annette_mllr schrieb: Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, Das ist auch eine gute Gelegenheit mal einige Mitschüler face to face zu sehen. Freu mich schon.

Liebe Grüsse auch aus der heissen Schweiz, uff.

(23.06.2016, 13:32)Sibylle Indlekofer schrieb: Das ist ja eine tolle Gelegenheit und ganz in meiner Nähe Smile Danke, liebe Isolde.
Ich schließe mich Stefaniemar an. Ist das was für schwache Nerven? Wink Wenn ja, bin ich dabei. Annette, dann sehen wir uns mal Smile

Liebe Grüße aus der heißen Schweiz Smile
Sibylle

Würde ich sehr gerne machen, ist für mich aber eine kleine Weltreise:-(

RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - Melanie78 - 15.09.2017

...ich würde waaaahnsinnig gerne aber leider zeitlich bei mir nicht möglich  Sad
Es sind von mir aus fast 700km und mein ganzer Urlaub für dieses Jahr ist schon verplant bzw. fast aufgebraucht Confused

Aber tolle Idee  top

LG Melanie

RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - Sandra - 15.09.2017

Das würde mich auch interessieren, aber auch für mich zu weit weg.