Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Erfolgreich Lernen (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-130.html) +---- Forum: Lerninformationsquellen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-205.html) +---- Thema: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel (/thread-22911.html) Seiten:
1
2
|
RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - Gesi - 25.06.2016 Liebe Isolde, Das ist ja super!!!! Ich bin sofort dabei. Ich habe zwar bedingt durch meinen Beruf schon viel gesehen -auch im anatomischen Institut- aber beileibe noch nicht alles und in Ruhe und mit Führung. Es wäre grandios, wenn es klappt in Basel. Liebe Grüße, Gesi RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - andreake - 26.06.2016 Liebe Isolde, ich finde es eine super Idee, auch wenn mir ein bisserl mulmig ist, würde ich gerne daran teilnehmen. Hoffentlich seit Ihr gestern in Kenzingen nicht "abgesoffen". Euch allen einen wunderschönen Sonntag. Andrea RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - angelikane - 27.06.2016 Hallo Isolde, wow, tolle Idee ![]() ![]() Liebe Grüße, Angelika RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - Stefanie81 - 28.06.2016 Ist das auch für nicht Schüler? Termin? Bin blind und finde nix Interesse:auf jeden Fall RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - Annaca - 07.10.2016 Hallo Zusammen, wollte mal nachfragen wie der Stand der Dinge, bezüglich Ausflug ins Anatomische Museum ist? Gibt es noch die Chance das es stattfinden kann, also sich genug Interessierte finden? Wäre sicher eine besondere Erfahrung mit hohem Lernfaktor... ![]() Liebe Grüße Antje www.seniorentown.de RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - Julia DOZ - 07.10.2016 ich seh das jetzt zum ersten Mal, das würde mich sehr interessieren, da würde ich doch glatt angeflogen kommen, Allerdings müsste ich es einige Zeit vorher wissen, damit die Organisation möglich ist, am liebsten wäre mir April 2017. Da könnten wir doch gleich noch ein Dozententreffen anhängen. LG Julia RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - Annaca - 13.04.2017 Würde das gerne nochmal anstoßen ![]() Wenn die Gelegenheit nochmal gegeben wär, ich bin auf jeden Fall dabei! Liebe Grüße Antje www.seniorentown.de RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - Mayte - 13.04.2017 Ich fände das auch total klasse und wäre dabei ! Lieben Gruß, Mayte RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - renatequ - 13.04.2017 Hallo Isolde, ich wäre auch sehr gerne dabei. Basel ist gerade um die Ecke. Gibt es denn schon einen Termin? LG Renate RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - annette_mllr - 15.09.2017 Aufgrund aktuellen Anlasses ploppe ich dieses Thema auch noch mal hoch. Hallo Isolde Besteht der Kontakt zu Basel noch und könnte man diese Exkursion noch durchführen oder vielleicht nochmal eine Umfrage starten? RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - ulrikehuma - 15.09.2017 (24.06.2016, 07:10)annette_mllr schrieb: Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, Das ist auch eine gute Gelegenheit mal einige Mitschüler face to face zu sehen. Freu mich schon. Würde ich sehr gerne machen, ist für mich aber eine kleine Weltreise:-( RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - Melanie78 - 15.09.2017 ...ich würde waaaahnsinnig gerne aber leider zeitlich bei mir nicht möglich ![]() Es sind von mir aus fast 700km und mein ganzer Urlaub für dieses Jahr ist schon verplant bzw. fast aufgebraucht ![]() Aber tolle Idee ![]() LG Melanie RE: Umfrage: Besteht Interesse an einem Besuch des Anatomischen Instituts in Basel - Sandra - 15.09.2017 Das würde mich auch interessieren, aber auch für mich zu weit weg. |