Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.23 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
eva-e hat die 100 - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html)
+---- Thema: eva-e hat die 100 (/thread-22405.html)

Seiten: 1 2

RE: eva-e hat die 100 - anjabr - 07.05.2016

Liebe Eva,
herzlichen Glückwunsch zu 100 dankeschön und vielen Dank für Deine Beiträge...schön das Du hier im Forum bist und es so bereicherst
Liebe Grüße Anja

RE: eva-e hat die 100 - Nadine Rodius - 07.05.2016

Huhu Eva,

Alles Gute zu 100   Heart Klicks......weiter so....... Big Grin

RE: eva-e hat die 100 - Birgit Kriener - 10.05.2016

Herzlichen  Heart Glückwunsch

zu 

100 Dankeschön!

Alle verdient und auch hier denke ich kommen ganz viele noch dazu!

RE: eva-e hat die 100 - Gudrun Nebel - 10.05.2016

Liebe Eva  Heart

es ist mir ein besonderes Vergnügen, Dir zu Deinen
ersten 100 Dankeschön zu gratulieren.

Mach bitte weiter so, damit ich bald die nächste 0 anhängen darf  Smile

RE: eva-e hat die 100 - Andrea - 10.05.2016

Liebe Eva,

DU hast es verdient.. und eigentlich sind die 100 viel zu wenig....

Aber so haben wir die Möglichkeit dir in Zukunft noch ganz viele Dankeschöns zu geben.

GLG Andrea

RE: eva-e hat die 100 - Silke Uhlendahl - 11.05.2016

Hallo du Juwel....du bist auch immer so aktiv hier!

Ich finde das toll! DANKE DANKE DANKE an dich! Und auf die nächsten 100.....

RE: eva-e hat die 100 - eva-e - 16.05.2016

Ihr Lieben, 
Heart
da es so viele waren, kann ich Euch nicht einzeln erwähnen, aber ich kann Euch versichern, ich habe mich über jeden gefreut, der an mich gedacht hat. Es ist schön zu lesen, dass man sich 
-obwohl man sich noch nie getroffen hat- doch auf irgendeine Weise kennt. Es entwickeln sich doch auch immer wieder Beziehungen, die mehr sind als nur Bekanntschaften...   top2 Es ist auch schön zu wissen, dass man hier immer jemanden hat, der für einen da ist, egal um was es geht, das finde ich schön und im Moment könnte ich mir ein Leben ohne Euch gar nicht mehr vorstellen top

Das wollte ich Euch nur mal sagen und allen ein großes DANKE hinüberschicken!!!!!!! Shy

RE: eva-e hat die 100 - eva-e - 16.05.2016

(16.05.2016, 08:23)eva-e schrieb: Ihr Lieben, 
Heart
da es so viele waren, kann ich Euch nicht einzeln erwähnen, aber ich kann Euch versichern, ich habe mich über jeden gefreut, der an mich gedacht hat. Es ist schön zu lesen, dass man sich 
-obwohl man sich noch nie getroffen hat- doch auf irgendeine Weise kennt. Es entwickeln sich doch auch immer wieder Beziehungen, die mehr sind als nur Bekanntschaften...   top2 Es ist auch schön zu wissen, dass man hier immer jemanden hat, der für einen da ist, egal um was es geht, das finde ich schön und im Moment könnte ich mir ein Leben ohne Euch gar nicht mehr vorstellen top

Das wollte ich Euch nur mal sagen und allen ein großes DANKE hinüberschicken!!!!!!! Shy

Ach ja, das hatte ich jetzt noch vergessen ein riesengroßes Lob an das gesamte Schulteam und die Dozentinnen und Dozenten

RE: eva-e hat die 100 - sabinade - 16.05.2016

Liebe Eva,

wie Du mir, so ich Dir. Scherzlein. Ich schätze Deine Beiträge und freue mich, dass Du nun für Deine Arbeit belohnt wurdest. Weiter so. Wir stehen ja eh in Verbindung.

Herzlichst

RE: eva-e hat die 100 - eva-e - 18.05.2016

Danke liebe Sabina, so hat jetzt jeder dem andern einen Stein in den Garten geworfen Big Grin, aber ich freue mich auch immer über Deine Infos..... Heart wir werden uns ja nicht aus den Augen verlieren  Smile