Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Andrea Rapp hat die HP-Prüfung bestanden - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Andrea Rapp hat die HP-Prüfung bestanden (/thread-22267.html) |
RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - Simone K. Ammann - 20.04.2016 Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg, gut gemacht ![]() ![]() ![]() RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - alexandrama - 20.04.2016 ![]() Viel Erfolg & Freude im neuen Beruf. VG, Alexandra RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - Isolde Richter - 20.04.2016 Liebe Andrea, ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich freue mich riesig mit dir über diesen Sieg! Und auch liebste Gratulationen vom gesamten Schulteam. Du sollst hoch leben!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - Gini - 20.04.2016 Liebe Andrea, auch hier gerne nochmal: herzlichen Glückwunsch, super gemacht! Und jetzt ganz viel Freude in Deinem schönen neuen Beruf. LG Gini RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - Julia DOZ - 20.04.2016 Schön, dass Du nicht aufgegeben hast!!! Herzlichen Glückwunsch, Frau Heilpraktikerin! LG Julia RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - nicoleandresen - 20.04.2016 Wow, wie toll!!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ![]() RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - Daniela Starke - 20.04.2016 Liebe Andrea, ganz ![]() Das ist ja eine super schöne Nachricht ![]() ![]() RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - werner - 21.04.2016 Liebe Andrea sehr liebe und herzliche Glückwünsche von mir aus Neuseeland. RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - Monika D - 21.04.2016 Liebe Andrea, auch von mir herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung, da darfst du jetzt wirklich stolz auch dich sein. Vergiss nach all dem Stress das Feiern nicht, das hast du dir verdient RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - Sabine Wellmann - 21.04.2016 Herzlichen Glückwunsch und viel Freude im Beruf wünsche ich Dir RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - sandraen - 21.04.2016 Liebe Andrea, "Nachbarin" und Kollegin, ![]() auch von mir auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für uns beide. ![]() Vielleicht treffen wir uns nochmal - wie vor fast drei Jahren in der Eisdiele - diesmal zum feiern? Liebe Grüße Sandra RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - ingridbun - 21.04.2016 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - Hella - 21.04.2016 Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! Ich schließe mich Romina an. Es ist besonders schön zu lesen, dass man auch nach längerer Zeit seinen Traum verwirklichen kann. Deshalb freut es mich immer besonders wenn ich lese, dass es jemand geschafft hat! Genieße deinen Erfolg! Herzliche Grüße, Hella. RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - Antje - 22.04.2016 Liebe Andrea, herzliche Glückwünsche!!! ![]() ![]() ![]() LG Antje RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - Andrea L. Rapp - 22.04.2016 Vielen herzlichen Dank an euch alle. Es war für mich ein sehr langer und schwerer Weg. Aber ich habs geschafft. Dank Isolde und auch der Eine oder Andere von euch. RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - lu-scha - 28.04.2016 Liebe Andrea, auch von mir (auf diesem Weg) noch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Freu mich sehr mit dir mit :-) Erhol dich erst mal gut und genieß das schöne Gefühl, RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - sandrasey - 28.04.2016 Oh wie schön, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Du machst mir Mut, nicht aufzugeben! RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - Gabriela - 29.04.2016 Liebe Andrea ![]() Auch ich gratuliere Dir von ganzem Herzen! Das hast Du super gemacht!! ![]() ![]() ![]() Ganz liebe Grüße Gabriela RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - horstkrug - 27.05.2016 Liebe Andrea, ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Es ist ja schon einige Zeit her, daß wir uns in den Arbeitsgruppen gehört haben, aber Deine Statements und Deine Stimme sind unvergessen. Herzlicher Gruß Horst-Hubertus RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - Irene Engel - 27.05.2016 Lese ich hier richtig - 12 erfolgreich abgelegte Prüfungen? Einige der Namen sind auch mir noch bekannt - allen zusammen eine ganz ganz ![]() zu diesem geglückten Abschluss des Lernens, des Durchhaltens, der erforderlichen Disziplin. Nun vielleicht erstmal durchschnaufen, feiern, freuen! Und dann recht viel Erfolg für die weiteren Pläne und Anwendung des Gelernten! Ich freue mich mit euch,
nochmals herzlichen Glückwunsch
alles Liebe
Irene
|