Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-498.html)
+--- Thema: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde (/thread-21911.html)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - helena1 - 04.09.2016

Danke liebe Simone! Kuss

Ich war übrigens im April in Baden-Baden und nicht in Karlsruhe.
Hab mich nämlich kurz gewundert warum wir uns nicht gesehen haben  Big Grin

Liebe Grüße
Helena

RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - Simone K. Ammann - 04.09.2016

(04.09.2016, 16:54)helena1 schrieb: Danke liebe Simone! Kuss

Ich war übrigens im April in Baden-Baden und nicht in Karlsruhe.
Hab mich nämlich kurz gewundert warum wir uns nicht gesehen haben  Big Grin

Liebe Grüße
Helena

Gerne liebe Helena,

das konnte ja jetzt nicht funktionieren Big Grin
Ich habe diese lange Fahrt nach Karlsruhe auf mich genommen.
Aber es hat sich gelohnt, ich würde es wieder tun, nächstes Jahr,
evtl. sehen wir uns ja da.

Aber bekomm du jetzt erst mal in Ruhe und komplikationslos dein Baby :-)
Heart Heart Heart

RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - Silke Uhlendahl - 04.09.2016

Liebe Helena,

ich bin gespannt ob wir uns treffen!

Achte auf dich und alles Liebe!

RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - helena1 - 04.09.2016

Ich bemühe mich, die Himbeere ist meine beste Freundin!  blume

Simone, Karlsruhe nächstes Jahr klingt doch gut!  Heart

Liebe Grüße
Helena

RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - Simone K. Ammann - 04.09.2016

(04.09.2016, 18:08)helena1 schrieb: Ich bemühe mich, die Himbeere ist meine beste Freundin!  blume

Liebe Grüße
Helena

ja, ich habe es mir mal fest vorgenommen mit Karlsruhe, wir hatten heuer
ein total schönes Treffen mit Heinz, Birgit Ma, Eva-E, Manuela und meine WEnigkeit Big Grin

Es war sehr gelungen :-)

(04.09.2016, 18:19)simone2710 schrieb:
(04.09.2016, 18:08)helena1 schrieb: Ich bemühe mich, die Himbeere ist meine beste Freundin!  blume

Liebe Grüße
Helena

ja, ich habe es mir mal fest vorgenommen mit Karlsruhe, wir hatten heuer
ein total schönes Treffen mit Heinz, Birgit Ma, Eva-E, Manuela und meine WEnigkeit Big Grin

Es war sehr gelungen :-)

Das glaube ich dir!  Heart

Bürschid und Heinz habe ich in Baden-Baden auch kennenlernen dürfen  Smile

RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - Johana - 04.09.2016

Hallo Ihr Lieben, 

ich wäre so gerne mit nach Fellbach gekommen, ist diesmal so nah und in Baden Baden war es so schön. An dem Tag wird mein Sohn eingeschult und da darf ich natürlich nicht fehlen;-)
Ich wünsche Euch allen viel Spaß!

Liebe Grüße
Johanna

RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - Silke Uhlendahl - 04.09.2016

Echt samstags ist bei euch Einschulung???

(04.09.2016, 18:53)Johana schrieb: Hallo Ihr Lieben, 

ich wäre so gerne mit nach Fellbach gekommen, ist diesmal so nah und in Baden Baden war es so schön. An dem Tag wird mein Sohn eingeschult und da darf ich natürlich nicht fehlen;-)
Ich wünsche Euch allen viel Spaß!

Liebe Grüße
Johanna

Der nächste Kongress kommt ja bestimmt wieder.

Aber die Einschulung deines Sohnes gibt es nur einmal im Leben, wow was für ein Schritt, einen schönen 1. Schultag für deinen Sohn. Wieder beginnt ein neuer Lebensabschnitt.
Alles Gute euch, liebe Johana Heart Heart Heart

Ja, schade Johanna!
Warum machen die das samstags?

Wir können ja dann nächstes Jahr zusammen nach Karlsruhe fahren   Wink

Simone, dann bist du schon HP!  Smile top

(04.09.2016, 19:12)helena1 schrieb: Ja, schade Johanna!

ich hoffe liebe Helena top

RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - Birgit Ma - 04.09.2016

(04.09.2016, 19:12)helena1 schrieb: Ja, schade Johanna!

Hier ist auch samstags nach der 1. Schulwoche Einschulung.

Ich versuche nächstes Jahr wieder Beides, also Baden- Baden und Karlsruhe.
Ich hoffe ich treff wieder viele nette Leute.

LG

Birgit

Na dann, eine schöne Feier zur Einschulung für euch :-)

Bei uns ist sowas immer 1 Tag nach dem 1. Schultag gewesen, also Di oder Do in der Regel...

So kenne ich das auch.
Wünsche euch auch eine schöne Einschulung, ein ganz besonderer Tag!  Heart

Birgit, nächstes Jahr komme ich auch nach Karlsruhe.

Dann bist du auch schon HP  Smile top
Bin sehr gespannt, was ihr zwei dann so macht!

Liebe Grüße
Helena

RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - Johana - 04.09.2016

Vielen Dank Simone, Silke und Helena. Ich bin schon auf die Einschulung gespannt. Mein Sohn freut sich auf die Schule. Bei uns fängt die Schule in einer Woche am Montag an und die Einschulung ist immer samstags.
Vielleicht klappt es nächstes Jahr, dass wir alle zusammen kommen. Ich würde mich freuen:-)

Liebe Grüße
Johanna

(04.09.2016, 21:06)Johana schrieb: Vielen Dank Simone, Silke und Helena. Ich bin schon auf die Einschulung gespannt. Mein Sohn freut sich auf die Schule. Bei uns fängt die Schule in einer Woche am Montag an und die Einschulung ist immer samstags.
Vielleicht klappt es nächstes Jahr, dass wir alle zusammen kommen. Ich würde mich freuen:-)

Liebe Grüße
Johanna

das glaub ich dir, ist ja wieder ein neuer Lebensabschnitt. Noch freut sich dein Sohn, ich hoffe das bleibt so.

Das nächste Jahr klappt bestimmt Heart

RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - UliK - 13.09.2016

Schubs....

Hallo Ihr lieben, wer würde denn am Samstag alles kommen, ich bringe dann eine Runde Bioland Dinkel Brezeln mit.
Sollen wir uns auf dem Stand von Steffi treffen, ich würde aber zuvor noch gerne den Beitrag von Silke anhören.

Meldet euch einfach, freue mich drauf euch zu treffen.

Grüßle
Uli

RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - Silke Uhlendahl - 13.09.2016

Prima!

Ich freu`mich auch schon!

Ja - bei Steffi am Stand ist bestimmt eine gute Idee als Treffpunkt!

RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - annadas - 13.09.2016

Guten Morgen,

ich komme auf jeden Fall und freu mich auf ein Kennenlernen mit Euch.

Bis dann, glg Anna

RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - Simone K. Ammann - 13.09.2016

Ich wünsche euch zwei tolle Tage, bei mir klappts leider nicht ❤️