Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Lerngruppe HPP - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html)
+--- Forum: Lernbereich für HPP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-556.html)
+---- Forum: Hilfe bei Fragen zur Ausbildung und Lernpartnerschaften (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-338.html)
+---- Thema: Lerngruppe HPP (/thread-20688.html)

Seiten: 1 2

RE: Lerngruppe HPP - Rollimaus - 04.11.2015

Passwort ist das gleiche wie für den Kurs! Hoffe es klappt morgen alles soweit!

RE: Lerngruppe HPP - Daniela Starke - 05.11.2015

Falls irgendetwas nicht klappt, dann ruft gerne in der Schule an!

RE: Lerngruppe HPP - Jeann - 05.11.2015

Super!!! Dann kann es ja losgehen! Big Grin

RE: Lerngruppe HPP - Rollimaus - 05.11.2015

so die erste Lerneinheit haben wir nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten mit dem Ton gut hinter uns gebracht.

Ich von meiner Seite aus muss sagen, dass es viel Spaß gemacht hat die einzelnen Fälle zu analysieren und auf eine Diagnose zu kommen. Auch wenn wir uns nicht immer 100% einig waren und es bei dem ein oder anderen Beispiel keine offizielle Lösung gab.

Also wer Lust hat mal reinzuschauen, nächsten Donnerstag 8:00 geht's wieder weiter. Gerne auch mit dir -> ;-)

LG Caren

RE: Lerngruppe HPP - Stefanie M. - 08.11.2015

(05.11.2015, 10:52)Rollimaus schrieb: so die erste Lerneinheit haben wir nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten mit dem Ton gut hinter uns gebracht.

Ich von meiner Seite aus muss sagen, dass es viel Spaß gemacht hat die einzelnen Fälle zu analysieren und auf eine Diagnose zu kommen. Auch wenn wir uns nicht immer 100% einig waren und es bei dem ein oder anderen Beispiel keine offizielle Lösung gab.

Also wer Lust hat mal reinzuschauen, nächsten Donnerstag 8:00 geht's wieder weiter. Gerne auch mit dir -> ;-)

LG Caren

Ich bin superfroh, dass es diese Lerngruppe jetzt gibt! Danke, Caren!

RE: Lerngruppe HPP - Sabine284 - 18.11.2015

Hallo ihr Lieben,

da ich im März die Prüfung machen möchte, bin ich jetzt auch auf der Suche nach einer Lerngruppe. Mir schwebt da eine ganz kleine Gruppe vor (3-4 Leute) oder auch eine Lernpartnerschaft mit einer Person.

Wie viele seid ihr denn donnerstags? Ich würde dann gerne morgen früh mal zu euch kommen und mitmachen. Falls ihr noch ein Plätzchen frei habt.
Und vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und möchte zusätzlich noch eine Lernpartnerschaft mit mir eingehen?

LG, Sabine

RE: Lerngruppe HPP - Rollimaus - 18.11.2015

Hallo Sabine,
Im Moment sind wir 4 Frauen. Ich selbst bin jedoch diese und nächste Woche nicht mit dabei, weil in gerade die Ausbildung zum Hypnotherapeut mache!
Jeannette wird den Kurs dann stellvertretende für mich leiten.

LG und viel Spaß euch
Caren

RE: Lerngruppe HPP - Sabine284 - 18.11.2015

(18.11.2015, 18:39)Rollimaus schrieb: Hallo Sabine,
Im Moment sind wir 4 Frauen. Ich selbst bin jedoch diese und nächste Woche nicht mit dabei, weil in gerade die Ausbildung zum Hypnotherapeut mache!
Jeannette wird den Kurs dann stellvertretende für mich leiten.

LG und viel Spaß euch
Caren

Super.

Mir ist nur blöderweise eingefallen, dass ich morgen früh Lotsendienst habe an der Schule, da bin ich vor zwanzig nach acht nicht zuhause. :-(
Das stört dann sicher den Ablauf.
Ich schau mal.

Danke und liebe Grüße, Sabine

RE: Lerngruppe HPP - 9000jacky - 19.11.2015

(18.11.2015, 20:39)S. Bromkamp schrieb: Super.

Mir ist nur blöderweise eingefallen, dass ich morgen früh Lotsendienst habe an der Schule, da bin ich vor zwanzig nach acht nicht zuhause. :-(
Das stört dann sicher den Ablauf.
Ich schau mal.

Danke und liebe Grüße, Sabine

Hallo Sabine,

du kannst auch gerne noch 20 nach 8 bei uns reinschauen :-)

LG
Jacqueline

RE: Lerngruppe HPP - Stefanie M. - 19.11.2015

Hallo Sabine,
wir haben einen zweiten Termin vereinbart, allerdings über Skype.
Montag morgen 7:30 Uhr.

Bei Interesse, kannst du mir gerne mailen. (Button unten links an dieser Nachricht)

Grüße,
Stefanie