Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Umfrage zur Ausbildung in Bioenergetischem Austesten und der Emotionscode - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-521.html) +--- Thema: Umfrage zur Ausbildung in Bioenergetischem Austesten und der Emotionscode (/thread-20010.html) Seiten:
1
2
|
RE: Umfrage zur Ausbildung in Bioenergetischem Austesten und der Emotionscode - Alexandra H. - 05.08.2015 Hallo zusammen! Ich wollte mich für das Vormittagsseminar anmelden, hab' aber leider keinen Platz mehr bekommen und stehe jetzt auf der Warteliste ![]() Es sind nun doch einige, die sich ein Abendseminar wünschen. Lt. Frau Klausmann gibt es auch eines und zwar vom 20.10.2015 bis 17.11.2015 immer Dienstags von 19:30 - 21:30 Uhr. Hier nun meine Frage an Euch: Möchte vielleicht jemand aus dem Vormittagsseminar lieber abends teilnehmen und mir seinen Platz geben? ![]() Bin gespannt auf Eure Reaktion! ![]() Alexandra RE: Umfrage zur Ausbildung in Bioenergetischem Austesten und der Emotionscode - Renate Rombach - 06.08.2015 Hallo an alle Interessierten, ja, wie Alexandra es nun bereits gestern im Forum bekannt gemacht hat, stehen nun die neuen Termine für das Abendseminar "Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode". Es wird an 5 aufeinanderfolgenden Dienstag-Abenden stattfinden, jeweils von 19.30 - 21.30 Uhr: - 20.10.15 - 27.10.15 - 03.11.15 - 10.11.15 - 17.11.15. Für Dich, liebe Alexandra, viel Erfolg bei Deinem Termin-Tausch-Versuch. Ich drücke Dir beide Daumen, es klappt bestimmt. ![]() Für alle anderen, die nun auf der Warteliste stehen, macht Euch keine Sorgen, sobald einige Anmeldungen zusammen gekommen sind, werden wir einen weiteren Kurs ausschreiben, wir freuen uns ja über Euer großes Interesse und wollen ja schließlich die Seminare anbieten, also machen wir das doch auch. ![]() Bis dahin wünsche ich Euch allen wunderschöne Sommertage Renate ![]() RE: Umfrage zur Ausbildung in Bioenergetischem Austesten und der Emotionscode - Renate Rombach - 06.08.2015 (01.08.2015, 20:38)simone2710 schrieb: Ich habe das Webinar bei Renate heuer im März im besucht und ich bin total fasziniert von der Technik. Ich kann es jedem nur empfehlen. Es hat mir große Freude gemacht und wünsche allen, ob es ein Vor-Ort-Kurs wird oder nur übers Internet, jetzt schon viel Spaß.Hallo liebe Simone, uiii, vielen Dank für Deine begeisterten Worte hier im Forum. ![]() Das freut mich natürlich sehr, dass Du das Seminar "Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode" hier so eindeutig weiterempfiehlst, dass es Dich fasziniert und Dir große Freude gemacht hat. Ich gehe mal davon aus, dass Du die ganze Thematik in Deinen Alltag integrieren konntest und immer wieder damit erfolgreich arbeitest, nicht nur für Deine Patienten, sondern vermutlich auch in Eigenarbeit mit Dir selbst. Ja, wie wunderbar wäre das auf einer gesamtgesellschaftlichen bzw. kollektiven Ebene, wenn bereits jede junge Mutter dieses geniale und gleichzeitig einfache "Handwerk" beherrschen würde und damit ihre eigenen Kinder bereits von Anfang an in den vielfältigsten Bereichen unterstützen könnte..... ![]() Ganz besonders herzliche Grüße Renate RE: Umfrage zur Ausbildung in Bioenergetischem Austesten und der Emotionscode - Inga78 - 01.09.2015 Ich wollte mich auch noch für den Abendkurs anmelden, doch leider (für mich ![]() Mir wurde gesagt, dass evtl im Januar wieder einer startet? Das wäre total toll! Habe mir vor ein paar Tagen den Mitschnitt der Webinar-Vorstellung angesehen und bin total begeistert ![]() RE: Umfrage zur Ausbildung in Bioenergetischem Austesten und der Emotionscode - Renate Rombach - 01.09.2015 (01.09.2015, 10:52)Inga78 schrieb: Ich wollte mich auch noch für den Abendkurs anmelden, doch leider (für mich Hallo liebe Inga, danke für Deine Nachricht. Schön, dass das Thema Dich anspricht und Dich die Webinar-Vorstellung, wie Du sagst, total begeistert hat. Sorry, dass es für den Abendkurs im Herbst keinen freien Platz mehr gibt ![]() Du hast Recht, im Januar beginnt wieder ein neuer Seminarblock ![]() und die genauen Termine stehen seit gestern nun auch fest: 5 aufeinanderfolgende Dienstag-Vormittage, jeweils von 10-12 Uhr, beginnend am 12.1.2016, also konkret: 12.1., 19.1., 26.1., 02.2., 09.2. Ich hoffe, dass die Terminreihe Dienstag-Vormittags für Dich auch eine Option darstellt. Vermutlich wird die sich daran anschließende nächste Kursreihe wieder an einem Abendtermin stattfinden. Herzliche Grüße Renate ![]() RE: Umfrage zur Ausbildung in Bioenergetischem Austesten und der Emotionscode - Inga78 - 01.09.2015 Hallo liebe Renate ![]() Jaaaaaa :-) Super, ich freu mich! Vormittage sind für mich auch kein Problem! Dann werde ich das direkt mal klären gehen ![]() RE: Umfrage zur Ausbildung in Bioenergetischem Austesten und der Emotionscode - Renate Rombach - 01.09.2015 (01.09.2015, 18:57)Inga78 schrieb: Hallo liebe Renate Prima, Inga, schön, dass es für Dich passt! Dann werden wir uns ja bald persönlich kennen lernen! Ich freue mich auf Dich und über Dein Interesse!! ![]() Herzliche Grüße Renate ![]() |