Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.23 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Griaß Eich... - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Griaß Eich... (/thread-17634.html)

Seiten: 1 2

RE: Griaß Eich... - Piptoporus - 17.11.2014

Liebe Gudrun, das wäre ja klasse wenn ich Dir mal ganz offiziell eine Führung im Kräuter-Erlebnis Park anbieten könnte... übrigens im Juni 2015 veranstaltet die Gemeinde den "Kräuter-Zauber". Ein Festival rund um Kräuter, Natur und Kreativität. Sie suchen auch noch Teilnehmer. Evtl. wäre das hier auch für Euch interessant....
lg Annett (wär toll wenn wir uns auf dem Christkindl Markt treffen)

RE: Griaß Eich... - sabine F - 03.12.2014

Griass di Annett,

auch von mir nachträglich noch ein herzliches Willkommen an Dich.
Bin seit Anfang November dabei und vollkommen begeistert von dieser Schule!!

Ich wohne in der Nähe von Mindelheim/Bad Wörishofen, aber noch im Landkreis Augsburg, Kräuter interessieren mich auch sehr......Smile

Liebe Grüße
Sabine

RE: Griaß Eich... - Piptoporus - 11.08.2015

.... meine Vorstellung ist ja nun ziemlich lange her.... da ich mich jetzt aber entschlossen habe den BBB im September zu starten, schubs ich mich nochmal nach oben. Damit ich nicht ganz so plötzlich im Forum mitwirke ;-)
Ich freue mich bei Euch zu sein! lg Annett

RE: Griaß Eich... - Simone K. Ammann - 11.08.2015

(11.08.2015, 10:55)Piptoporus schrieb: .... meine Vorstellung ist ja nun ziemlich lange her.... da ich mich jetzt aber entschlossen habe den BBB im September zu starten, schubs ich  mich nochmal nach oben. Damit ich nicht ganz so plötzlich im Forum mitwirke ;-)
Ich freue mich bei Euch zu sein! lg Annett

gute Entscheidung liebe Annett, der BB-Kurs bei Gudrun ist einfach genial. ER wird dir viel Freude machen. Wünsche dir schon jetzt viel Spaß dabei, September ist ja gleich. Ich war letztes Jahr im September dabei, eigentlich Wahnsinn, dass es schon fast wieder ein Jahr her ist. Wo rennt nur die Zeit hin Undecided Sad Confused omg fragend

Übrigens auch von mir ein herzliches Willkommen und Grias di, liebe Grüße aus dem Allgäu

RE: Griaß Eich... - Martina Carmen Lamping - 11.08.2015

Schön, dass du hier im Forum bist, liebe Annett!

RE: Griaß Eich... - Piptoporus - 12.08.2015

Danke Macala und Simone! :-)

RE: Griaß Eich... - werner - 12.08.2015

Hallo Annett,schön das Du nochmals geschrieben hast,ich sage herzlich Willkommmen und wünsche Dir viel Spass beim Bachblütenkurs mit Gudrun. Rolleyes

RE: Griaß Eich... - Piptoporus - 12.08.2015

Ich danke Dir Werner ! lg Annett