Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
DD- Wer wird HPP? Fälle und Fragen am laufenden Band! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html)
+--- Forum: Lernbereich für HPP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-556.html)
+---- Forum: Virtuelle Lerngruppen und Online-Schulungen (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-434.html)
+---- Thema: DD- Wer wird HPP? Fälle und Fragen am laufenden Band! (/thread-17461.html)

Seiten: 1 2

RE: DD- Wer wird HPP? Fälle und Fragen am laufenden Band! - Stefania-Katze - 22.11.2014

Liebe Regina,
Sollte nicht die Aufzeichnung vom 11.11 auch im HPA-Online sein? Ich kann sie dort nicht entdecken.... "Nur" die Aufzeichnung vom 18.11 ist da... Die Begleitmaterialien sind von beiden Kursabenden da... Aber die Mitschnitte unvollständig. Sad
Ist das nur bei mir so oder bei euch auch?

P.S.: und nun wollte ich mir "immerhin" die Aufzeichnung vom 18.11 anschauen.... Und wisst ihr, was da kommt?? SPORTHEILKUNDE.... Das ist doch echt wie verhext, oder?? Och Menno...... :-((((((

RE: DD- Wer wird HPP? Fälle und Fragen am laufenden Band! - Chania - 22.11.2014

Die Schulung vom 11.11. finde ich auch nicht... Wegen Beginn der närrischen Zeit vielleicht

RE: DD- Wer wird HPP? Fälle und Fragen am laufenden Band! - Regina Herzog-Visscher - 24.11.2014

Ihr lieben

Irgendwie weiß ich gar nicht, was ich nun Antworten könnte Sad

Gleich morgen früh versuche ich das mal zu klären. Angelika hat alles gefunden ...

Irgendwie Verhext .... Das trifft es ziemlich genau,

Trotzdem einen guten Start in den Montag !

Liebe Grüße

Regina

RE: DD- Wer wird HPP? Fälle und Fragen am laufenden Band! - Angelika Diemar - 24.11.2014

Hallo zusammen,

vielleicht kann ich ein wenig helfen: Den link zur Aufzeichnung vom 11.11. habe ich per Mail am 12.11. mit dem Betreff "Korrigierte Zugangsdaten..." von der Schule bekommen. Ich hatte ihn zuerst auch überlesen...

Die Begleitmaterialien habe ich so gefunden: Startseite - Begleitmaterialien - HPP Differenzialdiagnose und Fallbeispiele. Die Angaben, um sich dort einloggen zu können, haben wir in der ersten Mail zum DD-Kurs bekommen.

Im HPA-online lernen habe ich die Sachen auch nicht gefunden. Die Aufzeichnung vom 18.11. wäre jetzt so meine Frage....weiß jemand, wo die zu finden ist?

Schöne Woche
Angelika

RE: DD- Wer wird HPP? Fälle und Fragen am laufenden Band! - Regina Herzog-Visscher - 24.11.2014

Also guten Morgen ihr Lieben...

Angelika, wenn ich auf die Uhrzeit deines Beitrages blicke vermute ich, dass du ebenfalls nicht schlafen konntest Big Grin

Ich habe das Sekretariat schon angeschrieben. Eine Bitte und ein Tipp: ruft einfach dort an. Die können euch dann auch durchleiten. Ich bin im Dschungel der Aufzeichnungen einfach zu wenig unterwegs, als dass ich euch dort weiterhelfen könnte.... ich liefere ja "nur" mit euch gemeinsam den Rohstoff dazu Smile

Aber wie gesagt, mein Scherflein habe ich beigetragen, die Nachricht ist raus.

Lasst euch die Laune nicht verderben, - es ist Montag... bloody monday.... irgendwie auch nicht mein Tag heute.... aber auch dieser wird vorübergehen Wink

Herzliche Grüße

Regina

RE: DD- Wer wird HPP? Fälle und Fragen am laufenden Band! - Regina Herzog-Visscher - 25.11.2014

Guten Morgen.

hoffe, ihr seid frisch und fröhlich auf heute Abend eingestimmt Smile

Gongschlag pünktlich 19:00 im Meeting-Center.

Smile bis dahin!

Liebe Grüße
Regina

RE: DD- Wer wird HPP? Fälle und Fragen am laufenden Band! - Regina Herzog-Visscher - 02.12.2014

Guten Morgen,

und schon wieder eine Woche um... Wahnsinn, die Tage sind tatsächlich zur Zeit kürzer Smile

Heute Abend seid ihr wieder herzlich eingeladen zum quizen und lösen....

Ein bunter Mix wartet auf euch. Zeit und Ort wie immer.

Erfolgreichen Tag wünsche ich euch,

Regina

RE: DD- Wer wird HPP? Fälle und Fragen am laufenden Band! - Regina Herzog-Visscher - 09.12.2014

Guten Morgen,

heute ist unser letzter Abend ... und im "Zurückschauen" fällt mir auf: das war eine tolle Zeit mit Euch Heart

Super Detektive seid ihr geworden und heute bringt ihr eigene knifflige Fälle und Fragen mit - aber auch ich habe mir natürlich was einfallen lassen Smile

Freue mich auf euch,

Regina