Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Let's work 2014 in Gelsenkirchen - wer kommt? - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-498.html) +--- Thema: Let's work 2014 in Gelsenkirchen - wer kommt? (/thread-15695.html) |
RE: Let's work 2014 in Gelsenkirchen - wer kommt? - Scapi - 24.07.2014 Hey, ich bin im Intercity Hotel ;-) 2 Nächte RE: Let's work 2014 in Gelsenkirchen - wer kommt? - Sonja Harwardt - 28.07.2014 Guten morgen also, ich mach mal hier eine Liste mit allen, die in Gelsenkirchen dabei sind: Alexandra Susanne Mona Silke Marion Werner Andrea Linda Sonja Es beginnt ja am Freitag, den 22.08.14 um 14 Uhr mit dem Einlass. ![]() Vorschlag: Wir treffen uns am Stehtisch, ich werde eine "Isolde Richter Blume" ausschneiden und mir anheften ![]() Ich freu mich schon, euch kennen zu lernen und wiederzusehen *winkewinkezuAndrea* ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Let's work 2014 in Gelsenkirchen - wer kommt? - Silke Uhlendahl - 28.07.2014 Super Idee :-) Sonst: Steffi Meurer hat einen Stand (SPAGYROS) in Gelsenkirchen - den findet ihr auf alle auch Fälle immer bei der Veranstaltung. RE: Let's work 2014 in Gelsenkirchen - wer kommt? - Birgit Kriener - 28.07.2014 Guten Morgen! ![]() Vielleicht sollte Isolde mal Schul-Button herstellen lassen - die wir uns anheften können ![]() Wir sehen uns in Gelsenkirchen! Ich versuche auch um 14.00 Uhr da zu sein! RE: Let's work 2014 in Gelsenkirchen - wer kommt? - Marion73 - 28.07.2014 Hallo Sonja, wo ist denn der Stehtisch wo wir uns treffen wollen? Ich freue mich darauf, euch alle kennen zu lernen. LG Marion RE: Let's work 2014 in Gelsenkirchen - wer kommt? - Sonja Harwardt - 28.07.2014 Liebe Marion, du wirst ihn finden, versprochen.......es gibt mehrere, aber die stehen alle nach dem Einlasspunkt, ist nicht zu verfehlen. ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Let's work 2014 in Gelsenkirchen - wer kommt? - Scapi - 28.07.2014 Super, übrings Fr um 15 h ist Eröffung. 14 h hätte ich nicht geschafft RE: Let's work 2014 in Gelsenkirchen - wer kommt? - Isolde Richter - 28.07.2014 Wäre super, wenn ihr in Gelsenkirchen bei Vorträgen ein paar Flyer von unserer Schule verteilen könntet. ![]() Wir senden euch super-gerne welche zu. Einfach kurz melden! DANKE ![]() RE: Let's work 2014 in Gelsenkirchen - wer kommt? - Sonja Harwardt - 28.07.2014 Liebe Andrea, liebe LetsWOrker ![]() genauerweise ist es am Freitag so: 14:15 - 15:00 Uhr - Einlass, Registrierung, Begrüßungskaffee 15:00 - 15:15 Uhr - Eröffnung und Vorstellung der Referenten Ich bin auf jeden Fall pünktlich da und weiß aus den letzten Jahren, dass die Zeit nur so verfliegt und ich freu mich, wenn jemand schon da ist zum quatschen. Später, ab 15.15Uhr ist ja eh jeder in seiner Veranstaltung. ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Let's work 2014 in Gelsenkirchen - wer kommt? - lindagund - 28.07.2014 Ich werde pünktlich 14 Uhr da sein zum quatschen. :-) Ich verteile natürlich auch gerne Flyer, einfach zusenden! Noch eine Frage: Zur Abschlussfeier kann man eine zweite Person mitbringen, für die die Feier dann kostenlos ist? Ich freu mich rießig, habe gerade heute die Anmeldung fertig gemacht und Hotel gebucht, ebenso intercity ;-) Das mit dem Blumenanstecker ist eine super Idee, wäre ich dabei. LG Linda RE: Let's work 2014 in Gelsenkirchen - wer kommt? - Daniela Starke - 28.07.2014 Ach, ich würde gerne kommen - aber für das ganze WE ist mir fast zu lange. Ich bin aber immer noch am überlegen ... RE: Let's work 2014 in Gelsenkirchen - wer kommt? - Silke Uhlendahl - 28.07.2014 Ohhh Daniela ich würde mich seeeeehr freuen, wenn du auch kommst!!! RE: Let's work 2014 in Gelsenkirchen - wer kommt? - Birgit Kriener - 28.07.2014 Oh, ich wurde mich auch freuen!!! ![]() Du kannst auch bei mir schlafen!!! Als Dank für Deine vielfältige Hilfe mit dem Medium Webex! ![]() Vielleicht überzeugt Dich das jaaaaa! RE: Let's work 2014 in Gelsenkirchen - wer kommt? - Daniela Starke - 28.07.2014 Ohhh, ich würde euch auch so gerne sehen ![]() ![]() Birgit, danke für das Angebot! Das nehme ich vielleicht wirklich an! Bist Du so nahe an Gelsenkirchen? Und ich könnte viele wieder sehen und andere "neu" sehen. Ich gehe noch mal in mich und überlege und sehe mir noch mal das Programm an! ![]() RE: Let's work 2014 in Gelsenkirchen - wer kommt? - Birgit Kriener - 28.07.2014 Ich habe Dir eine PN geschrieben! Also ein paar Minuten fahren muss ich auch - aber ich fahr ja sowieso! RE: Let's work 2014 in Gelsenkirchen - wer kommt? - Sonja Harwardt - 28.07.2014 Ohhhhh jaaaaa, bütte bütte bütte, liebe Daniela, du kannst auch bei mir übernachten, wenn du magst oder Birgit und ich ziehen Zettelchen, wer dich beherbergen darf. ![]() ![]() Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, ist doch schon 3 Monate her, dass wir uns gesehen haben. ![]() ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Let's work 2014 in Gelsenkirchen - wer kommt? - Daniela Starke - 28.07.2014 Danke Dir Sonja ![]() Hach, ihr seid so lieb ![]() ![]() ![]() RE: Let's work 2014 in Gelsenkirchen - wer kommt? - Marie-Louise Jatzkowski - 29.07.2014 Ihr lieben, ich schaffe es dieses Jahr leider nur, Freitag Abend zur Party zu kommen ![]() ![]() Haltet mir einen Platz frei.... ![]() Bis zum August ....glg von Loulou RE: Let's work 2014 in Gelsenkirchen - wer kommt? - Silke Uhlendahl - 30.07.2014 Prima Loulou....dann sehen wir uns auch mal wieder :-) Ich freu mich! RE: Let's work 2014 in Gelsenkirchen - wer kommt? - Scapi - 30.07.2014 LouLou wie schön :-))) |