Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! (/thread-15624.html) |
RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Remy-Zeberer Rosi - 13.06.2014 Liebe Gudrun, auch von mir einen ![]() ![]() zum bestandenen Heilpraktiker. Das hast du wieder im Handumdrehen gemacht. Ja so kennt man dich. Einfach toll. RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Antje - 13.06.2014 Liebe Gudrun, ganz herzliche Glückwünsche. ![]() Ich hab vor einiger Zeit noch gedacht, dass es ja langsam mal Zeit wird. ![]() LG Antje RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Petra Rosenberg - 13.06.2014 Liebe Gudrun, das ist ja wirklich DER Hammer ![]() Ich liebe diese Überraschungen! Herzlichen Glückwunsch, Frau Heilpraktikerin (hört sich gut an, oder?) ![]() RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - carmenfee - 13.06.2014 Ja, wie, ganz heimlich still und leise, liebe Gudrun ... ![]() Herzlichen Glückwunsch! ![]() RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - danielar - 13.06.2014 Liebe Gurdun, alles gute zur bestandenen Prüfung :-) Jaja still und leise, echt super was du da auf die Beine gestellt hast!!! RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Birgit Havers - 13.06.2014 Auch von mir einen ![]() Wahnsinn was du alles so auf die Beine stellst! RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Andrea Marka - 13.06.2014 liebe Gudrun ![]() ![]() auch hier nochmal: ![]() Ich habe nie gezweifelt, dass du das schaffst!! Genieß deinen Erfolg ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Sabo - 13.06.2014 ![]() ![]() ich gratuliere Dir von ganzem Herzen Silvana RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - annegretsa - 13.06.2014 Liebe Gudrun, auch ich freue mich total mit Dir! Genieße Deinen Erfolg - das hast Du Dir wirklich verdient! Liebe Grüße Annegret RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Manuela Wohlfahrt - 13.06.2014 Liebe Grudrun, suuuper gemacht! Herzlichen Glückwunsch und feier schön! Endlich darfst auch du das "A" abwerfen. LG Manuela RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Viktoria Sch. - 13.06.2014 Liebe Gudrun, auch ich wünsche Dir alles liebe zur bestandenen Prüfung. ![]() ![]() ![]() Das macht Mut, auch bei so viel Arbeit wie Du sie hattest, den HP zu bestehen. LG Viktoria RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Tina-Wi0402 - 13.06.2014 Liebe Gudrun, meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich bin schwer beeindruckt, dass du das neben deiner Praxis und der Dozententätigkeit mal so "nebenher" auch noch gemacht hast. Klasse!!! Viele Grüße an den Kochelsee von Tina RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - simonehe - 13.06.2014 Liebe Gudrun, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem tollen Erfolg! RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - monikasp - 13.06.2014 Liebe Gudrun, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich finde es bewunderswert wie du es geschafft hast, die Schulungen trotz der bevorstehenden Prüfung so ruhig und interessant wie immer zu gestalten - ganz großes Kompliment RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - martinagö - 13.06.2014 Hallo Gudrun, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin mal gespannt, ob Du etwas in die GB-Ausbildung mit einfliessen lässt. Also dann bis Donnerstag. Und feier noch schön. LG Martina RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Regina Herzog-Visscher - 13.06.2014 Liebe Gudrun, ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg und meine besten Wünsche zur erweiterten Berufsausübung ![]() viele Grüße, Regina RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Daniela Rogers - 13.06.2014 na das nenn ich mal ne Ansage ![]() Glückwunsch auch von mir, Feier schön lass krachen und Geniess es ![]() RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Savina Tilmann - 13.06.2014 Juhuuuuuuu, ick freu mir wie bekloppt, du Liebe!! Haben meine Kerzen und meine zerquetschen Daumen doch auch mitgeholfen ![]() Und natürlich dein grandioses Fachwissen!! Genieß es!! Gruß von Herzen, Savina ![]() RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Sabine (Kiel) - 13.06.2014 ![]() Prösterchen auf Dich und Deine Leistung! RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Nachtlicht - 13.06.2014 Wooooow Respekt, wie schaffst du das bloß alles ?? Freut mich total und ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß in deinem neuen Arbeitsbereich Hut ab, wirklich, ganz toll |