Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Prüfungen 19. März - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html)
+---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html)
+----- Forum: Prüfungs-Talk HPA (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-213.html)
+----- Thema: Prüfungen 19. März (/thread-14598.html)

Seiten: 1 2

RE: Prüfungen 19. März - Daniela Starke - 18.03.2014

Heart Heart Heart Die Daumen sind gedrückt!! Heart Heart Heart

Ihr habt ganz viel Wissen im Kopf - seid entspannt dieses Wissen auch abrufen zu können!

Als Tipp: Kurz vor der Prüfung noch mal 3x tief durchatmen - in den Bauch atmen.
Damit kommt Sauerstoff in die Zellen und tiefes atmen beruhigt!

Ihr schafft das!!!
Heart Heart Heart

RE: Prüfungen 19. März - Sue Guardado - 18.03.2014

Auch meine gedrückten Daumen verfolgen Euch morgen in der Prüfung Heart

Ihr packt das!!!! Big Grin

RE: Prüfungen 19. März - Andrea Marka - 18.03.2014

Alles, alles Gute für MorgenHeartHeartHeart

Meine Daumen sind gedrückt;-)

RE: Prüfungen 19. März - Regina Herzog-Visscher - 18.03.2014

Also von mir auch an diesen Teil der Prüflinge alle meine besten Wünsche und Daumendrücker Wink

Bei "den anderen" kenne ich halt einige etwas besser, deshalb habe ich erst mal dort gepostet. Rolleyes

Aber meine Gedanken gelten den mutigen HPA's ganz genauso!

Viel Erfolg und gute Energie wünsche ich Euch,Heart

Regina

RE: Prüfungen 19. März - Anja Facchini - 19.03.2014

Hallo ihr Lieben "Mutigen Frühjahr 2014".

Ich kann mich noch ganz genau an dieses besondere Gefühl erinnern: Eine Mischung aus Erwartungsspannung, Freude jetzt endlich das gelernte Wissen ablegen zu dürfen, habe ich mich genug vorbereitet, was kommen an Psyche Fragen, ....

Die Zeit von der geschriebenen Prüfung bis zum Vergleichen der Ergebnisse mit dem Notenschlüssel kamen mir wie eine Ewigkeit vor - und dann das befreiende Gefühl !! IRRE !!!

Ich bin mir sicher, dass auch dieses Jahr die Mutigen Frühjahr 2014 mit einer 100%tigen Besteherquote die schriftliche Prüfung meistern. Ihr seid sowas von fit !!

Trotzdem laufe ich heute vormittag mit gedrückten Daumen durch die Welt Big Grin

RE: Prüfungen 19. März - Andrea - 19.03.2014

Ich wünsche euch heute alles, alles alles Gute.

Ihr habt so viel gelernt.. vertraut auf euch....

und für heute wünsche ich euch die passenden Fragen Smile

GLG Andrea

RE: Prüfungen 19. März - Birgit Kriener - 19.03.2014

Viel, viel Glück!

Ich drücke Allen die heute zur Prüfung gehen, beide Daumen! Nur die Ruhe bewahren - dann klappt das schon! Smile

RE: Prüfungen 19. März - corneliale - 19.03.2014

Ich wünsche auch allen Mutigen gaaaanz viel Glück und ich drücke fest die DaumenHeart

RE: Prüfungen 19. März - Birgit Havers - 19.03.2014

Meine Daumen sind auch gedrückt!!!

RE: Prüfungen 19. März - Sabine (Kiel) - 19.03.2014

Ich wünsche Euch viel Erfolg und Glück und eine faire Prüfung! Ich drück' Euch die Daumen - Ihr schafft das ganz sicher top

Sabine blume aus Kiel

RE: Prüfungen 19. März - Gini - 19.03.2014

Ich weiss ja von einigen die es hinter sich haben und es gepackt haben, das freut mich riesig.

Die Prüfung habe ich mir gerade mal angeschaut und gestaunt wieviel Infektionszeug drin war...aber sie liest sich ganz fair. Wie haben denn die Prüflinge das empfunden. Mag wer was erzählen oder erstmal lieber anonym bleiben (was ich auch total verstehe ;-))

Aber ich bin immer so furchtbar neugierig und ich hab heut den ganzen Tag mit euch gefiebert.
LG Gini

Herzlichen Glückwunsch an jeden der sich heute getraut hat und diese erste Hürde geschafft hat. Ihr seid spitze!!!

RE: Prüfungen 19. März - lu-scha - 19.03.2014

Danke!!!!

Wie lieb von euch!!! HeartHeart

Es hat geholfen Big GrinBig Grin Exclamation

P.S.: ich fand die Fragen klar und fair (aber nicht alle einfach!)

RE: Prüfungen 19. März - Regina Herzog-Visscher - 19.03.2014

:Blume: ... Auch hier meine dicken Glückwünsche an alle, die bereits diese erste große Hürde geschafft haben... Ob nun still hier oder nicht... Ist ja piepwurscht Wink

Herzlichen Glückwunsch....Lucy und alle "anonymen HPA" mit halbem "a"

Liebe Grüße

Regina

RE: Prüfungen 19. März - yvonnege - 19.03.2014

Super! Freu mich total, dass es so gut für euch lief.

Bin besonders stolz auf mein HPP-Patenkind Conny. Smile

LG
Vonny

RE: Prüfungen 19. März - Martina Carmen Lamping - 19.03.2014

Juchuuuuu! Heart
Ich habe auch positive Rückmeldungen bekommen und freu mich wie dumm! Herzlichen Glückwunsch an alle Mutigen von heute, fürs erfolgreiche Erklimmen der ersten Hürde zum Erfolg!