Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Heilpraktikerkongress des Südens 2014 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-498.html) +--- Thema: Heilpraktikerkongress des Südens 2014 (/thread-14430.html) Seiten:
1
2
|
RE: Heilpraktikerkongress des Südens 2014 - PetraR - 05.07.2014 Dem schliesse ich mich mal an: Ich wünsche euch ganz viel Spass und über Fotos würde ich mich auch sehr freuen ![]() RE: Heilpraktikerkongress des Südens 2014 - Andrea - 05.07.2014 JAaaaa bitte Fotos.. ich kenne doch einige, die da sein werden ![]() RE: Heilpraktikerkongress des Südens 2014 - SandyBre - 07.07.2014 Kurze Berichterstattung: wir haben uns um 11 Uhr am Eingang getroffen und waren tatsächlich sieben (!) Leute. Nachdem wir noch etwas gewartet hatten, ob noch jemand kommt, haben wir entschieden, uns zum Quatschen ins Restaurant zu setzen und etwas zu essen, bevor die ganze Meute Hunger bekommt und das Lokal dann voll ist. Im Großen möchte ich behaupten, dass dies das Beste am ganzen Tag (für mich) war: die anderen alle entweder kennen zu lernen und auch wieder zu sehen. Danach haben wir uns getrennt, damit jeder für sich durch die Halle gehen konnte, um die Stände nach seinen persönlichen Interessen zu erforschen, oder die Vortäge seiner Wahl zu hören. Um 15 Uhr haben wir uns noch einmal getroffen, alle waren schon ziemlich platt und so war noch einmal fröhliche Gesprächsrunde angesagt. Abends hat der harte Kern (vier an der Zahl) noch zu Abend gegessen - hier muss jemand anderer Bericht erstatten, da ich heim musste. Fotos hat Sabine gemacht, leider erst als Gudrun schon nicht mehr dabei war. Schön wars, danke dass ihr so zahlreich da wart!! Zu den Ständen ist noch zu sagen, dass sich im Vergleich zum letzten Jahr nicht viel geändert hat. - Hier muss jeder für sich entscheiden, was für ihn interessant ist oder was er für Humbug hält. Bis zum nächsten Jahr spätestens..... ![]() RE: Heilpraktikerkongress des Südens 2014 - Gini - 07.07.2014 Dankeschöööön für den Bericht, bin gespannt auf eure Bilderchen ;-) RE: Heilpraktikerkongress des Südens 2014 - carmenfee - 10.07.2014 Ich möchte auch noch Fotos sehen!!! ![]() Und nächstes Jahr (so dieses Event jedes Jaht stattfindet) möchte ich auch dabei sein!!! ![]() RE: Heilpraktikerkongress des Südens 2014 - RegReg - 13.07.2014 So, hier kommen endlich die Bilder ![]() Leider war Gudrun da schon weg... viele Grüße Regina ![]() RE: Heilpraktikerkongress des Südens 2014 - Gini - 13.07.2014 Oh wie schön, Sabine, Andrea und Anja hab ich erkannt, wer seid ihr anderen? Ich finds schön wenn die Namen lebendig werden...freu. Danke für die Bilder! LG Gini RE: Heilpraktikerkongress des Südens 2014 - Sabine W. - 13.07.2014 Es war wirklich toll und hat so viel Spaß gemacht. Auch das indische Essen danach war ein Genuß.... da träum ich heut noch davon ![]() @ Carmen: Der Kongress findet jedes Jahr statt und es wäre suuuuuper wenn Du nächstes mal dabei bist ![]() GLG ![]() Sabine RE: Heilpraktikerkongress des Südens 2014 - RegReg - 13.07.2014 Jaaaa, das Essen war super-lecker ![]() 1. Bild: Sabine, Andrea, Sandy, Anja, Lucy 2. Bild: ich statt Sabine ![]() RE: Heilpraktikerkongress des Südens 2014 - PetraR - 13.07.2014 Oh wie toll ![]() Wieder ein paar Gesichter zu bekannten Namen. Sabine,Anja und Andrea habe ich auch gleich erkannt aber nun habe ich noch neue Gesichter zu den Namen ![]() Danke für die Fotos ![]() RE: Heilpraktikerkongress des Südens 2014 - carmenfee - 14.07.2014 Ach ihr Lieben, ![]() schön euch zu sehen, wenn auch nur in 2D ![]() Nächstes Jahr dann vielleicht in 3D ![]() Sandy wird uns ja bestimmt auf dem Laufenden halten, wann der Kongress ist und gekonnt wieder ein Treffen organisieren! ![]() |