Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Kursausschreibung "Bioenergetisches Austesten" steht! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-521.html) +--- Thema: Kursausschreibung "Bioenergetisches Austesten" steht! (/thread-14192.html) |
RE: Kursausschreibung "Bioenergetisches Austesten" steht! - Nicole W. - 12.02.2014 Huhu Corinna Nein, bei mir nicht. Ich habe eine Mail bekommen, der Kurs am Morgen sei voll. Bin statt morgens jetzt am Abend mit dabei. LG Nicole RE: Kursausschreibung "Bioenergetisches Austesten" steht! - MonikaS - 12.02.2014 Liebe Isolde ich würde mich fruen, wennn der 10 April klappt. am 28 zieht es mich in den Süden.. und bis ich dort wieder alles am "laufen" habe denke ich positiv ![]() Danke nochmals für Ihre tollen Angebote und Kurse. Für mich kommen sie nach vielen Jahren einfach als "Geschenke" ins Haus felattert! Danke Monika RE: Kursausschreibung "Bioenergetisches Austesten" steht! - SandyBre - 12.02.2014 Meine Anmeldung wurde auch angenommen, bin ich jetzt dabei oder müssen wir auf neue Termine warten??? RE: Kursausschreibung "Bioenergetisches Austesten" steht! - Corinna Stübiger - 12.02.2014 Okay, ich hab keine abschlägige Mail bekommen, also bin ich wohl am 10. morgens dabei *freu* RE: Kursausschreibung "Bioenergetisches Austesten" steht! - anigeR - 12.02.2014 Oh schade, das kommt davon wenn man mal 2 Tage nicht online ist. Aber wenn es noch neue Termine gibt ist das ja gut und ich warte auf die nächste Runde. RE: Kursausschreibung "Bioenergetisches Austesten" steht! - Bettina65 - 13.02.2014 Leider ist der Morgentermin schon voll und Dienstag abends kann ich leider gar nicht.... Vielleicht gibt es ja einen weiteren morgendlichen Ersatztermin ? LG Bettina RE: Kursausschreibung "Bioenergetisches Austesten" steht! - Nicole W. - 13.02.2014 Wird es eigentlich von dem Webinar eine Aufzeichnung geben, so dass man sich das auf jeden Fall nochmals anschauen kann? Ich bin am Abend dabei und weiß nicht wie aufnahmefähig ich dann sein werde, eine Aufzeichnung wär ja dann toll. HG Nicole RE: Kursausschreibung "Bioenergetisches Austesten" steht! - MonikaS - 13.02.2014 Habe bis dato noch keine Antwort auf meine Anmeldung bekommen Kann nur GUTES heissen herzlichst Monika RE: Kursausschreibung "Bioenergetisches Austesten" steht! - Isolde Richter - 13.02.2014 Dass im Moment keine Antwort liegt daran, dass wir erst neue Termine vereinbaren müssen. Dazu muss aber Daniela Starke erst wieder sprechen können. ![]() Bitte also noch ein paar Tage Geduld. Die beiden Termine haben leider nicht für alle Interessenten gereicht. Aber wir versuchen zeitnah neue Termine mit Renate zu vereinbaren, sodass alle einen Platz bekommen. ![]() Wenn die Anmeldung über den Anmeldebutton auf der Homepage geklappt hat, heißt das nicht, dass auch noch Plätze frei sind. Leider bekommen wir über den Button nur die Meldung und müssen dann schauen (per Hand), wie es mit den Kursplätzen aussieht. Also bitte noch Geduld bis Anfang nächster Woche, bis Daniela wieder sprechen kann. RE: Kursausschreibung "Bioenergetisches Austesten" steht! - MonikaS - 14.02.2014 Liebe Isolde danke Ihnen für die Nachricht. Habe diese Meldung erst gelesen, nachdem ich euch nochmals mit einer Email nervte. Entschuldigung. Bis Anfang nächster Woche. herzlichen Dank Monika RE: Kursausschreibung "Bioenergetisches Austesten" steht! - MonikaS - 19.02.2014 Liebe Isolde leider habe ich noch keine Antwort zu meiner Anmeldung bekommen. Montag bin ich für 3 Wochen nicht "online" Ich danke für einen "Zwischenbescheid" Danke Monika RE: Kursausschreibung "Bioenergetisches Austesten" steht! - PetraR - 19.02.2014 Liebe Monika , Sonst ruf doch einfach mal in der Schule an. Die sind da total lieb und hilfsbereit und können dir sicherlich mehr sagen. Und du weißt dann gleich bescheid ![]() RE: Kursausschreibung "Bioenergetisches Austesten" steht! - MonikaS - 19.02.2014 Danke Dir für den Tip! RE: Kursausschreibung "Bioenergetisches Austesten" steht! - Corinna Stübiger - 28.03.2014 Darf ich nochmal nachfragen, wie es hier jetzt aussieht? Ich hab nämlich noch immer keinen Bescheid und keine Rechnung bekommen. RE: Kursausschreibung "Bioenergetisches Austesten" steht! - Isolde Richter - 28.03.2014 Liebe Corinna, ![]() schau mal, hier gibt es jede Menge neue Termine. ![]() Bitte setze dich mit dem Sekretariat in Verbindung. Ansprechpartnerin ist Beate Klausmann, die für die Anmeldungen verantwortlich ist. Entweder ist deine Mail missverstanden worden, im Spam gelandet, in einen falschen Ordner gelandet, gar nicht angekommen ... Es gibt sooo viele Möglichkeiten, wie etwas schief laufen kann. Deshalb bei Unklarheiten bitte immer direkt an das Sekretariat wenden - nicht hier im Forum posten. Hier im Forum passiert es leicht, dass etwas "untergeht". Es werden jeden Tag so viele Forenbeiträge geschrieben, dass man unmöglich alle lesen kann. ![]() RE: Kursausschreibung "Bioenergetisches Austesten" steht! - Corinna Stübiger - 29.03.2014 Danke liebe Isolde ![]() Aber du hast Recht: ich rufe am Montag mal bei euch an ![]() RE: Kursausschreibung "Bioenergetisches Austesten" steht! - barbarameu - 11.04.2014 Liebe Frau Rombach, vielen Dank nochmal, dass Ihr Wissen und Können aktiv mit uns geteilt haben. Ich habe viel gelernt und habe mich super wohl in der Gruppe und mit Ihnen gefühlt. ![]() RE: Kursausschreibung "Bioenergetisches Austesten" steht! - MonikaS - 11.04.2014 Liebe Frau Rombach es war ein toller erfahrungsreicher Abend. Ich habe viel gelernt und vertraue nun mehr meinem Ja und Nein und neutral. Es war herzerfrischend und ihre "handoffenen" Unterstützung war so liebevoll! Ich freue mich schon auf den "Fortgeschrittenen Kurs" mit ihnen!!! herzlichen Dank Monika RE: Kursausschreibung "Bioenergetisches Austesten" steht! - susannebr - 11.04.2014 Hallo, Ich kann mich nur anschließen und freue mich schon sehr auf den nächsten Kurs für Fortgeschrittene. LG Susanne RE: Kursausschreibung "Bioenergetisches Austesten" steht! - Ilona Einfeldt - 11.04.2014 Gibt es evtl. auch noch zu einem späteren Zeitpunkt einmal Termine oder ggf. im nächsten Jahr? Ich bin zeitlich im Moment so ausgebucht und habe Schulungen, dass ich keinen davon wahrnehmen kann, aber mich interessiert das Thema schon sehr. |