Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.23 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
+++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Ernährungstherapie / Ernährungsberater (EB) / Gesundheitsberater (GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-396.html)
+---- Forum: Aktuelles (EB, GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-397.html)
+---- Thema: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ (/thread-13849.html)

Seiten: 1 2 3 4

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - BrittaL - 13.02.2014

Ok, dann stimmt etwas im System nicht, das wäre eine Erklärung. Wir warten noch mal ab, ob sich was tut, was anderes könne wir ja nicht machen, oder was sagen die anderen dazu?

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - Alexandra Maria - 13.02.2014

Mein Webexe geht auf, aber es kommt kein grüner ButtonSad

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - Sabo - 13.02.2014

ja, Ruhe bewahren
ich bin sicher, irgendwer arbeitet fieberhaft, um das zu fixen

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - BrittaL - 13.02.2014

So ist es bei mir auch.

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - Gudrun Nebel - 13.02.2014

Bei mir geht gar nichts auf.
Habe es auch schon mit anderen Browsern versucht.

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - Catherine M. - 13.02.2014

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist's das gleiche Problem wie bei Euch. Dann warten wir mal :-)

Liebe Grüße
Catherine

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - Sabo - 13.02.2014

bei mir geht auch gar nichts auf -
wenn ich auf Event-Center drücke
hab ich einen weissen Bildschirm Sad

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - danielaroemgens - 13.02.2014

hallo

habe gerade mit isolde telefoniert..es kommt wohl niemand rein

sollten noch bis 20-30 versuchen ansonsten soll der termin verlegt werden

lg danni

Ist doch in Ordnung, wir finden schon zueinander, entweder heute oder ein anderes Mal...Smile.

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - Gudrun Nebel - 13.02.2014

Wir haben ja noch nach hinten Platz.
Das heißt, nächsten Donnerstag findet der 5. Abend statt und am 27.2. dann der 6. und letzte Abend!

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - Gabi K. - 13.02.2014

Die Event-Liste geht bei mir auf und zeigt sich erwartungsfroh..... Smile
Liebe Grüße
Gabi

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - vseibel - 13.02.2014

Also verschiebt sich alles um eine Woche?
Huh

lg
Volker

Das finde ich gut, dann bin ich am letzten Abend dabei, denn nächste Woche wird mein Kleiner 12 und da kann ich nicht Smile.

Wäre das für Euch Gesundheitsberater in spe so in Ordnung Huh

Die Prüfung werden wir dann auch um eine Woche verschieben -

damit Ihr genug Zeit zum Lernen habt Heart

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - danielaroemgens - 13.02.2014

ich kann web ex wider öffnen

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - Gabi K. - 13.02.2014

Schade, am 27.02.2014 habe ich schon einen anderen Termin... Sad
G.

Liebe Gabi!

Tut mir leid, bei mir tut sich nichts - gar nichts Sad

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - Alexandra Maria - 13.02.2014

Dann haben wir heute abend wohl frei - auch mal nett ;-)

ok, allen weiterhin einen schönen Abend

GLG Silvana

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - vseibel - 13.02.2014

Geht in Ordnung