Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html) +--- Thema: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde (/thread-13192.html) |
RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - lisa-gl - 20.11.2013 Da mach' ich auch mit: Sue spricht in Block 3 im 2ten Termin über Hautpflege ![]() VG Lisa RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - Verena1986 - 20.11.2013 Wow ... was für eine super Idee ![]() Block 1 beschäftigt sich mit den Allgemeinerkrankungen der Kinderheilkunde: - Besonderheiten der Anamnese und Untersuchung bei Kindern - Die Bedeutung von Fieber und fieberhaften Zuständen und deren Behandlung - Beschwerdebilder der Kinderheilkunde und bewährte Therapiekonzepte - Allergien bei Kindern ![]() Verena RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - Dasch - 20.11.2013 Hallo, da klinke ich mich doch gerne ein: "Gerade der „kleine“ Patient hat in der ganzheitlich ausgerichteten Naturheilpraxis einen „großen“ Stellenwert!" Herzliche Grüße Dani RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - Sandra L - 20.11.2013 WOW! danke an die Schule! Also "Der 2. Kurstag von Block 1 findet am 17.1.2014 statt" RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - monauel - 20.11.2013 Super, da mache ich auch direkt mit : Das Webinar beinhaltet 4 Blöcke mit jeweils 4x1,5 Stunden im Zeitraum 10.1.-19.5.14 und schließt mit einer MC Abschlussprüfung ab. RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - ingridbun - 20.11.2013 Am letzten Kurstag von Block 4 spricht die Dozentin Dr. Cindy Larisch-Kempf über Bewegungstherapie und Sport bei Essstörungen im Kindes- und Jugendalter RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - sbo - 20.11.2013 Was für eine wunderbare Idee! Vielen Dank! Da muss man ja einfach mitmachen! ![]() Block 1: Allgemeinerkrankungen der Kinderheilkunde, die tägliche Praxis Kurszeiten: Freitag vormittags 9:30 bis 11:00 Uhr (4 x 1,5 Std.) LG Steffi RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - kraeuterhexle - 20.11.2013 Hallo Ihr Lieben, oohhh wie toll ist das denn!! Gerne mache ich da auch mit und hoffe auf Fortuna!! ![]() "Es werden die Besonderheiten des „kleinen Patienten“ vorgestellt und der Teilnehmer in die Lage versetzt, von der Diagnose zu einer ganzheitlichen Therapie zu gelangen. Gerade der „kleine“ Patient hat in der ganzheitlich ausgerichteten Naturheilpraxis einen „großen“ Stellenwert! Und die ganzheitlichen Verfahren sprechen besonders gut an!" Danke liebe Isolde und an alle, die dieses Gewinnspiel möglich machen!! ![]() Liebe Grüße Doris RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - raben-susi - 20.11.2013 Block A beinhaltet die Allgemeinerkrankungen der Kinderheilkunde. RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - jasminun - 20.11.2013 Super Idee ![]() In Block 2 AD(H)S spricht Savina Tilmann darüber, wie die Hirnforschung aufzeigt, wie wichtig das Thema "Beziehung" bei AD(H)S ist. liebe Grüsse ! RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - kolibri - 20.11.2013 Kinder liegen mir ganz besonders am ![]() ![]() Im Block 1 wird die Bedeutung von Fieber und fieberhaften Zuständen und deren Behandlung besprochen. Herzliche Grüße und Danke Susanne RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - Andrea L. Rapp - 21.11.2013 Suuuper, ich mach mit. Im 1. Block am 4. Kurstag gehts um das wichtige Thema Allergien bei Kindern, außerdem um Ausleitung, Darmflora, Darmsanierung, Immunsystem und ganzheitliche Therapien RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - Aquarell - 21.11.2013 Am Kurstag 1, 10.1.2014, geht es u.a. Um Spagyrik. RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - zartesGlueck - 21.11.2013 Hallo, In Block eins berichtet Silke, das Kinder keine „kleinen Erwachsenen“ sind. Und was die Besonderheiten der Anamnese und Untersuchung bei Kindern sind. Viel Glück an alle!! Viele Grüße! Svenja RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - ChristineP - 21.11.2013 Oh klasse, da mache ich auch mit ![]() Beim zweiten Termin von Block 4 lässt Gudrun Nebel uns alles wichtige über die Ernährungsberatung für Kinder Wissen: Welche Ernährung ist in welchem Alter sinnvoll? Wie motiviere ich die Kinder für gesundes Essen? Auch gibt es Motivationshilfen für Eltern, Lehrer und Erzieher. RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - Mirli - 21.11.2013 Oh wie toll, da versuche ich auch mein Glück ![]() Block 4 behandelt Ernährungs- und stoffwechselbedingte Störungen im Kindesalter RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - nadinebe - 21.11.2013 oh, wie klasse, da ich ja eh alle Blöcke besuchen werde, wäre eine kleine Kostenübernahme echt suuuper ![]() Dann versuch ich es mal mit dem Kursziel: "Es werden die Besonderheiten des „kleinen Patienten“ vorgestellt und der Teilnehmer in die Lage versetzt, von der Diagnose zu einer ganzheitlichen Therapie zu gelangen." Alles liebe Nadine RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - annette.herzberg - 21.11.2013 Was für eine tolle Idee! Da kann man nicht anders, als mitmachen ![]() In Block 1 lenkt Silke den Blick auf die Therapie mit Homöopathie, Schüsslersalzen, Phytotherapie und Spagyrik. Da steht alles zusammen, was mich sehr interessiert! Auch die Dozentin ![]() Liebe Grüße, Annette RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - Melanie - 21.11.2013 In Block 2 vermittelt Gudrun Nebel welche Lebensmittel AD(H)S fördern. RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - nathalieja - 21.11.2013 Block 1: Allgemeinerkrankungen der Kinderheilkunde Kurszeiten: Freitag vormittags 9.30 bis 11.00 Uhr. Super Idee, freu mich!!! |