Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 (/thread-12937.html) Seiten:
1
2
|
RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - BrittaL - 04.11.2013 Liebe Susanne, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 100. Schön, dass du hier bist und uns mit deinen Beiträgen und deinem Engagement bereicherst. RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - Daniela Starke - 04.11.2013 ![]() ![]() RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - Gesi - 05.11.2013 ![]() Liebe Grüße, Gesi RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - susannesch - 05.11.2013 Ihr Lieben, ich freu' mich so! Über alle Eure Gratulationen ... und über das wunderbare Zertifikat (das wird irgendwo platziert, wo ich es sehe, wenn ich gerade mal den Kopf hängen lasse...). Schön, hier bei Euch zu sein. Herzliche Grüße Susanne RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - Isolde Richter - 14.11.2013 Oh, Susanne, ![]() Da musst du das wunderbare Zertifikat ja auf den Boden legen, ![]() damit du es siehst wenn du den Kopf hängen lässt. ![]() *Bitte, nichts für ungut, aber manchmal kann ich meine albernen Scherzchen einfach nicht lassen.* ![]() RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - susannesch - 15.11.2013 Isolde! ![]() ![]() Ich könnte das Plakat auf den Boden legen, meinst Du, damit ich es in traurigen Momenten auch gleich sehe? ![]() Ich mache daraus "das wandelnde Zertifikat". Irgendwie so in Anlehnung an Harry Potter. Dort winken die Figuren aus dem Bild, bei mir wandelt das Zertifikat immer dorthin, wo ich gerade die Augen habe. Also mal geradeaus, mal an die Decke mal an den Boden. Nun könnte ich mal überlegen, wie ich das Zertifikat so instruiere, dass es meinen Blick, wenn ich eben dann gerade ausnahmsweise mal den Kopf hängen lasse, durch Aufwärtsbewegungen wieder nach oben zieht. Oder meinst Du, Euer Admin könnte diese Funktion gleich mit einprogrammieren? Herzlichen Dank und liebe Grüße Susanne RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - Sonja Harwardt - 15.11.2013 Liebes Patenkind Susanne ![]() ![]() das wurde ja wohl Zeit und ich freue mich, dass du bei uns bist. ![]() Du hast die Bezeichnung Forumsjuwel sicher verdient! ![]() Bleib so sympathisch, empathisch, liebevoll wie du bist. ![]() Deine stolze Patentante ![]() Sonja RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - ChristineP - 15.11.2013 Liebe Susanne ![]() Auch von mir noch alles Gute zur 100 ! Haste dir verdient, bleibe bitte wie du bist ![]() ![]() RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - karinj - 15.11.2013 Susanne ist 100... und sieht noch verdammt gut aus ![]() Ne, war Späßle.... du hast sie dir verdient ![]() RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - Gudrun Nebel - 15.11.2013 ![]() ![]() Leider erst nachträglich ...ich habe es übersehen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - DU FORUMSJUWEL ![]() Ich bin mir sicher, Du bist nicht nur im Forum ein Juwel ![]() Für besondere Menschen - wie Susanne - kann dann das Juwel auch gar nicht groß genug sein! RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - Irene Engel - 15.11.2013 Jawohl – so ist es gut nur weiter so, mit Freud und Mut. Es „ j u w e e e l t „ nun schon täglich hier voll D a n k b a r k e i t, des Menschen Zier! Gemeinschaftsgeist, er zahlt sich aus, in unserm lebensfrohen „Forums-Haus“ doch geht’s mal nicht, oh wie besch….. wo teilen wir jetzt Rätsel, Fotos, Links und Wissen? Dann wird es ehrlich richtig schlimm und viele ziehn zum Facebook hin. Auch dort sind wir ein Club, sehr fein, fühlen uns wohl, gar nicht allein. Groß Lob zur „ 1 0 0“ andreama SUSANNE, auch und Glückwünsche gar viel, so ist‘s der Brauch! Es ist so schön, dass es euch gibt, darum, so glaubt, doch jeder euch, Isolde und die Schule liebt! |