Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
+++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Bachblütenberater (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-378.html) +---- Forum: Aktuelles und Wichtiges (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-358.html) +---- Thema: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ (/thread-12682.html) |
RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Gudrun Nebel - 28.10.2013 ![]() ![]() Die Unterlagen von heute Abend sind hochgeladen! Viel Spaß beim Nacharbeiten! ...liebe Corinna, liebe Sandy... wir haben Euch sehr vermisst! Ich wünsche Euch allen eine ruhige Nacht mit schönen Träumen ![]() RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Gudrun Nebel - 04.11.2013 ![]() ![]() Heute Abend ab 20:00 Uhr im WebEx EventCenter kümmern wir uns um 13 verschiedene Bachblüten. Die Folien für heute Abend sind HIER zum Abholen bereit. Ich freue mich auf Euch ALLE ![]() RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Corinna Stübiger - 04.11.2013 FREU MICH AUCH ![]() RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Andrea Marka - 04.11.2013 ich freu mich auch schon - bis heute abend;-) RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Gudrun Nebel - 05.11.2013 ![]() ![]() Die von Tipp- und Rechtschreibfehlern korrigierte Fassung für den 3. Abend (Blüte 1 - 5) 4. Abend (Blüte 6 - 18) stehen HIER zum Download für Euch bereit! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an unsere ![]() ![]() ![]() Sie gestern Abend noch Überstunden gemacht und alle Blütenbeschreibungen auf Schreibfehler kontrolliert - immerhin 90 Seiten!!! ...Gott oh Gott...da kriegt ihr aber ein dickes Skript zusammen!!! RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Andrea Marka - 05.11.2013 Liebe Gundrun gerne geschehen ![]() Ich bin gerade fasziniert, dass ich ,obwohl ich schon länger mit den Blüten arbeite, gestern einige Aha Erlebnisse hatte. Bestimmte Aspekte der Blüten waren mir -bis jetzt- noch nie so deutlich Danke dafür ![]() RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Gudrun Nebel - 11.11.2013 ![]() ![]() Heute am St. Martin´s Tag nehmen wir uns die nächsten ![]() ![]() Ich freue mich auf Euch, um 20.00 Uhr im WebEx EventCenter ![]() Bis gleich dann! RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - SandyBre - 11.11.2013 Hoffe sehr, dass ichs schaff, sind nämlich auch beim Martinsumzug!... (und diesmal ist es das Letzte mal, ab nächstem Jahr hab ich kein Kind mehr im Kindergarten...) ![]() ![]() ![]() RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Gudrun Nebel - 12.11.2013 ![]() ![]() Die Bachblütenbeschreibungen liegen nun korrigiert (Danke, liebe Andrea!) für Euch HIER bereit! Viel Spaß beim Lesen und Lernen ![]() RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Corinna Stübiger - 12.11.2013 Danke schön ![]() RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Gudrun Nebel - 18.11.2013 ![]() ![]() Heute Abend ab 20.00 Uhr im WebEx - EventCenter schauen wir uns die Blüten von Nr. 29 Star of Bethlehem bis zu Nr. 38 Willow nochmals ganz genau an! Die Folien sind HIER hochgeladen! Ich freue mich sehr auf Euch ![]() RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - SandyBre - 18.11.2013 Leider leider kann ich heut wieder nicht. ![]() Ich werds mir dann morgen vormittag anschaun. Viel Spaß Euch!! ![]() Welche Info`s gab es denn zur Prüfung??? - silviar - 18.11.2013 Hallo Blüten-Freunde, war leider so eingespannt im Geschäft, dass ich mir die Aufzeichnung vom letzten mal nicht ganz anschauen konnte. Ich hatte eine Ankündigung gelesen, dass wir mehr zur Prüfung erfahren. Leider habe ich die Stelle wohl nicht gesehen.. was habe ich verpasst. Was gilt es zu beachten für die Prüfung? Heut Abend schaffe ich es hoffentlich wieder. DANKE für die Hilfe, ![]() ![]() ![]() LG Silvia Rief-Kirsch RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - SandyBre - 18.11.2013 ja - die Stelle mit der Prüfung hab ich auch nicht gesehn... das habt ihr wohl auf unbestimmte Zeit verschoben?? (hoff) Wahrscheinlich hattet ihr zu wenig Zeit, weil ihr Euch wieder total verratscht habt... ![]() ![]() RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Andrea Marka - 18.11.2013 ich komm, es kann aber ein bisschen später werden;-) RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Gudrun Nebel - 21.11.2013 Liebe Blütenfreundinnen und Blütenfreunde ![]() Weil die Merklisten in Euren Folien abgeschnitten waren, habe ich alle nochmals HIER hochgeladen. Stehen alle im 6. Abend ![]() RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Andrea Marka - 21.11.2013 super, vielen Dank Gudrun ![]() RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - Gudrun Nebel - 25.11.2013 ![]() ![]() Freut Ihr Euch auch schon so auf heute Abend? Seid Ihr auch schon so gespannt? Die Folien sind schon hochgeladen - wer gespannt bleiben möchte, der lädt sie einfach erst nach dem Seminar hoch - dann gemeinsam mit dem zusätzlichen Material ![]() Wir treffen uns um 20:00 Uhr im WebEx EventCenter ![]() RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - SandyBre - 25.11.2013 Bin dabei, freu mich und bringe auch gleich ein paar Fragen mit! ![]() RE: +++ BACHBLÜTENBERATER+++ AUSBILDUNGSBEGINN: Montag, 14. Oktober 2013+++ - danielar - 26.11.2013 Mir fällt gerade ein, ist es möglich, dass die Mitschnitte bis Januar online bleiben? Ich muss nämlich noch 2-3 ansehen und bei Ernährung hinke ich auch hinterher??? |