Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Ernährungstherapie / Ernährungsberater (EB) / Gesundheitsberater (GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-396.html)
+---- Forum: Aktuelles (EB, GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-397.html)
+---- Thema: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** (/thread-12324.html)

Seiten: 1 2

RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - karinj - 17.09.2013

Danke liebe Gudrun... top2 Heart

RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - Martina Carmen Lamping - 17.09.2013

Das war interessant. Besonders die ueble Tatsache, das ab 2020 die Toyboys echt knapp werden. Gerade dann, wenn man ( Frau ) einen brauchen koennte. Dumm gelaufen. Menno!Big Grin

Danke, GudrunHeart

RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - Sabine W. - 18.09.2013

Vielen Dank für Deinen tollen Vortrag Gudrun. top2

GLG Heart
Sabine

@ Martina: Deine Kommentar sind immer wieder zum *wegschmeißvorlachen*. Danke dafür Heart

RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - Gudrun Nebel - 18.09.2013

Hier gibt es noch die versprochenen Rezepte:

.pdf   Frischkorn-Gerichte.pdf (Größe: 196,31 KB / Downloads: 56)

.pdf   Rezept Gemüsecrepes .pdf (Größe: 195,56 KB / Downloads: 66)

Viel Spaß beim Kochen und viel Genuss beim Schlemmen Heart

RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - rana12 - 18.09.2013

Hallo,

danke Daniela!

Liebe Gudrun. Danke für Deinen tollen Vortrag. Ich habe Dir eine PN geschickt.Smile

RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - MichaelaS. - 18.09.2013

Liebe Gudrun,
ich habe da eine Frage betreffend Rohkost und Blaehungen, gehen die weg wenn ja, wie?

RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - Gudrun Nebel - 18.09.2013

Heart Liebe Michaela Heart

Nach einer Umstellungsphase sollten diese unangenehmen Begleiterscheinungen aufhören.
Allerdings gibt es einige Regeln zu beachten -
gerade wenn man empfindlich reagiert.
Grundsätzlich gilt immer, schau Dir die ganze Umstellung und vor allem das „Drumherum“ genau an.
Manche Fehler findet man nur mit der Spürnase!

RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - carmenfee - 18.09.2013

Liebe Gudrun,

vielen Dank für das Rezept für die Gemüsecrèpes.

Ich wollte dich gestern wirklich nicht aus dem Konzept bringen. Blush

Das mache ich vielleicht am Mädelsabend mit meinen Freundinnen, davor natürlich einen großen Teller Frischkostsalat! Big Grin

Herzlichen Glückwunsch zur 100! blume

RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - MichaelaS. - 18.09.2013

Liebe Gudrun, danke,
das wurde mir nämlich immer gesagt aber wenn ich Salat esse, dann bekomme ich jedesmal so viel Blähungen.

Liebe Gudrun, danke,
das wurde mir nämlich immer gesagt aber wenn ich Salat esse, dann bekomme ich jedesmal so viel Blähungen.

Liebe Gudrun, danke,

RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - werner - 18.09.2013

Hallo Gudrun,
vielen Dank fuer deine Rezepte,deinen Vortrag habe ich leider verpasst.Big Grin

Heart Lieber Werner Heart

Ich hatte Dich auch schmerzlich vermisst Sad

RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - Martina Carmen Lamping - 18.09.2013

Michaela hat ganz viel Salat gegessen, so viele Blaehungen.......Big Grin

RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - carmenfee - 19.09.2013

Hätte ich auch, wenn ich dreimal hintereinander Salat gegessen hätte .....Big Grin

RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - carmenfee - 19.09.2013

HeartHeartHeart Liebe Michaela, HeartHeartHeart

bitte den Scherz nicht übelnehmen, war nicht böse gemeint! Blush

War nur lustig, weil es eben dreimal steht. Blush

RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - Manuela Wohlfahrt - 19.09.2013

Hallo,

leider schaffe ich es um diese Zeit meist auch nicht. Deshalb konnte ich auch nicht teilnehmen, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal Smile

LG Manuela

RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - MichaelaS. - 20.09.2013

Schon gut ich habe mich auch gewundert, ich hatte es geschrieben und auf abschicken gedrueckt und es ging nicht und erst beim 3. mal hat es geklappt. Es ist schon komisch es wollte einfach nicht und dann steht es gleich 3 mal da .