Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.23 (Linux)
|
![]() |
Ich verabschiede mich.. - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Ich verabschiede mich.. (/thread-11880.html) Seiten:
1
2
|
RE: Ich verabschiede mich.. - Andrea - 04.07.2013 das hoffen wir ![]() RE: Ich verabschiede mich.. - Savina Tilmann - 04.07.2013 Liebe Petra, einen ganz ganz schönen Urlaub wünsche ich ![]() Und auch ich freue mich, dich trotzdem hier zu lesen.. aber ich freu mich auch, wenn wir hier nichts von dir lesen, weil das vielleicht ein Zeichen dafür ist, dass du sooo tolle Sachen erlebst, dass keine Zeit bleibt für Internet ![]() Liebe Grüße, Savina RE: Ich verabschiede mich.. - Gudrun Nebel - 04.07.2013 Liebe Petra! Ich wünsche Euch beiden ganz viele tolle Tage! RE: Ich verabschiede mich.. - tanjasp - 04.07.2013 Hallo liebe Petra, ich wünsche euch eine entspannte und schöne Zeit im Sauerland ![]() Ich war auch gerade im Urlaub, natürlich mit Laptop im Gepäck um zu lernen... aber ganz ehrlich ich hatte ihn die ganzen 10 Tage im Schrank...und es tat nicht weh... ![]() ![]() Ganz liebe Grüße Tanja RE: Ich verabschiede mich.. - PetraR - 27.07.2013 ich bin wieder da Für mich war die Kur von der körperlichen Erhoöung leider nicht erfolgreich.Ich leide unter akutem Schlafmangel ![]() Ansonsten war es aber gut. Bombenwetter,gutes Essen,tolle Umgebung und ich habe ganz ganz tolle Menschen kennengelernt. Nun erstmal wieder langsam reinkommen hier und ab nächste Woche bin ich dann wieder hier aktiv ![]() RE: Ich verabschiede mich.. - SandyBre - 27.07.2013 Hallo Petra!!! Wünsch Dir einen guten Einstieg und dass Du ganz schnell wieder genug Schlaf nachholst! RE: Ich verabschiede mich.. - Andrea Marka - 27.07.2013 Liebe Petra welcome back ich wünsc hdir noch eine "Mütze voll Schlaf" ![]() bis nächste Woche dann ![]() RE: Ich verabschiede mich.. - BrittaL - 27.07.2013 Hallo Petra, willkommen zurück. RE: Ich verabschiede mich.. - werner - 27.07.2013 Hallo Petra, herzliche Willkommen zurueck hier nach deinem Sauerlandaufenthalt. ![]() RE: Ich verabschiede mich.. - carmenfee - 27.07.2013 Auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe Petra! ![]() RE: Ich verabschiede mich.. - susannesch - 27.07.2013 Schön, dass Du wieder da bist! Liebe Grüße und für heute Abend drücke ich Dir die Daumen (und Sonja natürlich auch, ist ja klar, ich habe ja zwei Hände) Liebe Grüße Susanne RE: Ich verabschiede mich.. - Gini - 28.07.2013 Ah siehste, hab ich garnicht gesehen...lach, ja supi das Du wieder da bist...freu. LG Gini RE: Ich verabschiede mich.. - Silke Uhlendahl - 28.07.2013 Schön, dass du wieder da bist Petra ![]() |