Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html)
+--- Forum: Lernbereich für HPP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-556.html)
+---- Forum: Hilfe bei Fragen zur Ausbildung und Lernpartnerschaften (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-338.html)
+---- Thema: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? (/thread-11718.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Savina Tilmann - 18.06.2013

Ich füge noch Neugierde hinzu und WOW:

.pdf   WordleIRS.pdf (Größe: 194,12 KB / Downloads: 96)
Schon nach so kurzer Zeit so ein bunter und wundervoller Mix an Ressourcen hier im Forum...

Ich bin gespannt auf mehr Smile

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Ramona - 18.06.2013

Oh das schaut gaaanz toll aus!!

Ich nehme noch:
Wärme und
wieder aufstehen können hinzu, wenn ich darf.

lg,
Ramona

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - SandyBre - 18.06.2013

[Bild: t2036.gif]

Wow Savina, das hast Du toll gemacht!! Wenn es fertig ist, würde ich es mir total gern ausdrucken und an die Wand hängen!!!

Dann nehm ich noch

FAMILIE

dazu. Blush

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - sieglindehuehne - 18.06.2013

Und ich würde gerne noch

Tierlieb

hinzufügen , ein ganz wichtiger Faktor für mich

Liebe Grüsse

Sieglinde

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Irene Engel - 18.06.2013

Von mir noch eine Ergänzung:

Enkelkinder und auch wie weiter oben schon so schön steht "Freundschaft"

Irene

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - PetraR - 18.06.2013

Ich habe noch

Respekt und Höflichkeit

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Savina Tilmann - 18.06.2013

Alexandra, das kannst du bestimmt gerne machen. Die Power unserer Schule .... mal sehen, vielleicht hänge ich es mir auch an die Wand Smile

Ich füge noch hinzu:

schnelle Auffassungsgabe

es wächst:
.pdf   Wordle2.pdf (Größe: 242,34 KB / Downloads: 76)

Sieht schon toll aus... Big Grin

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Andrea - 19.06.2013

Zuverlässigkeit

@ Savina: Wunderschön... eine tolle Zusammenstellung...

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Sonja Harwardt - 19.06.2013

Wow, wie toll ist das denn? SmileHeart

Das ist ja eine super Affirmationsvorlage! Rolleyes Danke Savina, sehr schön.

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - SandyBre - 19.06.2013

... wenn ich nochmal darf:

SONNE

weil die Leute viel leichter lächeln, wenn sie da ist.

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Irene Engel - 19.06.2013

Oh ja, und

schwimmen im See!

Irene

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Savina Tilmann - 19.06.2013

Jaaa!! Und meine wunderschöne

HÄNGEMATTE

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Martina St. - 19.06.2013

Ich freu mich grad wie jeck! Das ist soooooooooo schoen geworden! Tolle Idee Savina top2

(Liebe Irene, ich komme mit dir zum schwimmen an den See, danach werfen wir uns in Savinas Haengematte, baumeln mit de Beene und dann gibts Kirschkuchen mit dicken suessen Streuseln fuer alle Big Grin )

Gut gelaunte Gruesse,

Martina Cool

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - ClaudiaS - 19.06.2013

Meine beiden tollen Jungs - also Familie Shy

Und natürlich gute Freunde Shy

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Kerstin1205 - 20.06.2013

sich nicht unterkriegen lassen

Durchsetzungsvermögen

Empathie

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - BrittaL - 20.06.2013

Nachmittagstee

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - ChristineP - 20.06.2013

dieses Forum Big Grin

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Irene Engel - 20.06.2013

Gedichte

(Martina: Ich bin komplett einverstanden, freue mich darauf, sagst mir wann?)

Irene

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Savina Tilmann - 20.06.2013

Sieht immer besser aus Smile

Ich nehme noch hinzu:

LACHEN und das

MEER

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Sonja Harwardt - 20.06.2013

SCHÖÖÖÖÖNN.RolleyesHeart