Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html) +--- Forum: Lernbereich für HPP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-556.html) +---- Forum: Hilfe bei Fragen zur Ausbildung und Lernpartnerschaften (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-338.html) +---- Thema: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? (/thread-11718.html) |
RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Savina Tilmann - 18.06.2013 Ich füge noch Neugierde hinzu und WOW: ![]() Schon nach so kurzer Zeit so ein bunter und wundervoller Mix an Ressourcen hier im Forum... Ich bin gespannt auf mehr ![]() RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Ramona - 18.06.2013 Oh das schaut gaaanz toll aus!! Ich nehme noch: Wärme und wieder aufstehen können hinzu, wenn ich darf. lg, Ramona RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - SandyBre - 18.06.2013 ![]() Wow Savina, das hast Du toll gemacht!! Wenn es fertig ist, würde ich es mir total gern ausdrucken und an die Wand hängen!!! Dann nehm ich noch FAMILIE dazu. ![]() RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - sieglindehuehne - 18.06.2013 Und ich würde gerne noch Tierlieb hinzufügen , ein ganz wichtiger Faktor für mich Liebe Grüsse Sieglinde RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Irene Engel - 18.06.2013 Von mir noch eine Ergänzung: Enkelkinder und auch wie weiter oben schon so schön steht "Freundschaft" Irene RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - PetraR - 18.06.2013 Ich habe noch Respekt und Höflichkeit RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Savina Tilmann - 18.06.2013 Alexandra, das kannst du bestimmt gerne machen. Die Power unserer Schule .... mal sehen, vielleicht hänge ich es mir auch an die Wand ![]() Ich füge noch hinzu: schnelle Auffassungsgabe es wächst: ![]() Sieht schon toll aus... ![]() RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Andrea - 19.06.2013 Zuverlässigkeit @ Savina: Wunderschön... eine tolle Zusammenstellung... RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Sonja Harwardt - 19.06.2013 Wow, wie toll ist das denn? ![]() ![]() Das ist ja eine super Affirmationsvorlage! ![]() RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - SandyBre - 19.06.2013 ... wenn ich nochmal darf: SONNE weil die Leute viel leichter lächeln, wenn sie da ist. RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Irene Engel - 19.06.2013 Oh ja, und schwimmen im See! Irene RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Savina Tilmann - 19.06.2013 Jaaa!! Und meine wunderschöne HÄNGEMATTE RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Martina St. - 19.06.2013 Ich freu mich grad wie jeck! Das ist soooooooooo schoen geworden! Tolle Idee Savina ![]() (Liebe Irene, ich komme mit dir zum schwimmen an den See, danach werfen wir uns in Savinas Haengematte, baumeln mit de Beene und dann gibts Kirschkuchen mit dicken suessen Streuseln fuer alle ![]() Gut gelaunte Gruesse, Martina ![]() RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - ClaudiaS - 19.06.2013 Meine beiden tollen Jungs - also Familie ![]() Und natürlich gute Freunde ![]() RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Kerstin1205 - 20.06.2013 sich nicht unterkriegen lassen Durchsetzungsvermögen Empathie RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - BrittaL - 20.06.2013 Nachmittagstee RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - ChristineP - 20.06.2013 dieses Forum ![]() RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Irene Engel - 20.06.2013 Gedichte (Martina: Ich bin komplett einverstanden, freue mich darauf, sagst mir wann?) Irene RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Savina Tilmann - 20.06.2013 Sieht immer besser aus ![]() Ich nehme noch hinzu: LACHEN und das MEER RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Sonja Harwardt - 20.06.2013 SCHÖÖÖÖÖNN. ![]() ![]() |