Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
+++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Ernährungstherapie / Ernährungsberater (EB) / Gesundheitsberater (GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-396.html) +---- Forum: Aktuelles (EB, GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-397.html) +---- Thema: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ (/thread-11613.html) |
RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - carmenfee - 11.07.2013 Hallo ihr Lieben, ![]() bin heute Abend auch dabei und freue mich schon! ![]() ![]() ![]() @ Daniela: Ich leide auch unter Entzugserscheinugen, aber ich erliege ihnen leider immer wieder - Schokolade!!!! ![]() ![]() ![]() Dann bis heute Abend! RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Gudrun Nebel - 11.09.2013 ![]() ![]() Die Sommerpause ist endgültig vorbei! Morgen geht es wieder los mit der 7. Folge unserer beliebten und spannenden Serie „Essen bei Krankheiten“ Dabei erscheinen uns die Diabetiker als große Runde, aber in unterschiedlichen Auswirkungen. Die Allergiker zeigen ihre kranke Haut und noch viel mehr. Auch die Schlaflosen, die Kopfwehgeplagten und die „Migräniker“ kommen zu Wort! Ich freue mich auf viele, viele Live-Teilnehmer zur Prime-Time (ab 20:15 Uhr) im WebEx-EventCenter! RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Heike aus BO - 12.09.2013 Freu mich schon liebe Gudrun. ![]() RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - danielar - 12.09.2013 Ja ich mich auch :-) Juhuuu RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - AngelikaW. - 12.09.2013 Jaaaa, endlich geht es wieder weiter... ich freu`mich auch schon riesig drauf ![]() Bis nachher LG Angelika RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - carmenfee - 12.09.2013 Hilfe, ich habe das Passwort verlegt. Wäre jemand so lieb und schreibt mir eine PN mit dem Passwort für Block C heute abend! RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - carmenfee - 12.09.2013 Hat sich erledigt - nach einer halben Stunde herumprobieren habe ich die Zahlenfolge herausbekommen! Die Pause war eben zu lang!!! ![]() RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - danielar - 12.09.2013 Es war mal wieder richtig toll :-) Vielen Dank Gudrun Du hast mich gerade bestärkt, dass ich an mir selber und meiner Ernährungsweise etwas ändern muss und auch möchte RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Martina Carmen Lamping - 12.09.2013 Mir ist das Webex abgestuerzt, mittendrin. ![]() RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Gudrun Nebel - 13.09.2013 ![]() ![]() Die Folie Allergien - Notfall - Symptome steht HIER bereit ! RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Gudrun Nebel - 19.09.2013 Block C - 8. Folge ![]() ![]() Unser heutiger Ernährungskrimi steht unter dem Motto: Von aussen nach innen! Die jährlichen Erkältungen stehen kurz vor dem Ausbruch. Was kann jetzt noch unternommen werden, um Viren und Bakterien ab- und umzulenken? Auch das kleine schmetterlingsähnliche Organ macht oft viel Ärger. Gibt es hier Lösungen? Verschiedene lebenswichtige Organe spielen bei dem Essen eine wichtige Rolle. Das sehen wir uns mal genauer an! Lasst Euch also überraschen. Ich freue mich auf viele Teilnehmer heute zur Primetime (20:15 Uhr) im WebEx- EventCenter ![]() RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Heike aus BO - 19.09.2013 Schade, ich kann heute leider nicht live dabei sein. Heute ist Klassenpflegschaftssitzung an der Schule meines Sohnes. Habt viel Spaß und für mich bleibt dann die Aufzeichnung. ![]() RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - carmenfee - 19.09.2013 Freue mich auf heute Abend - bis dann! ![]() RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - danielar - 19.09.2013 Ich komme auch den Krimi darf ich nicht verpassen :-) PS: DIE ERKÄLTUNG hat mich voll im griff :-( *snief* RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Gudrun Nebel - 20.09.2013 ![]() ![]() Die Folie zu den Autoimmunkrankheiten von gestern Abend findet Ihr HIER RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Gudrun Nebel - 26.09.2013 ![]() ![]() Heute Abend um 20:15 Uhr im WebEx EventCenter kümmern wir uns nochmals um die Darmkrankheiten Im zweiten Teil schauen wir in die Praktische Ernährungsberatung. Ich freue mich auf viele aktive Live-Teilnehmer ![]() RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Alexandra Maria - 26.09.2013 Liebe Gudrun, supi, ich freu mich schon und guck diesen Teil morgen früh im Internetcafé in Spanien nach. Liebe Grüße an alle Live-Teilnehmer und bis bald! Alexandra RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Juliane - 29.09.2013 Liebe Gudrun, ich habe eine Frage zu Morbus Crohn aus der letzten Sitzung. Du meintest, gerade Morbus Crohn-Erkrankte sollten auf Industriezucker verzichten. Gibt es dazu Studien oder hast du das empirisch aus eigener Praxis? Und gibt es dazu eine Theorie, wie Zucker auf die entzündete Darmschleimhaut wirkt? Liebe Grüße, Juliane RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - MichaelaS. - 30.09.2013 Liebe Gudrun, habe ich das jetzt richtig verstanden, man muss nur eine Prüfung machen? Also auch wenn ich den Gesundheitsberater dran hänge und zwar E? Liebe Gudrun, habe ich das jetzt richtig verstanden, man muss nur eine Prüfung machen? Also auch wenn ich den Gesundheitsberater dran hänge und zwar E? Liebe Gudrun, habe ich das jetzt richtig verstanden, man muss nur eine Prüfung machen? Also auch wenn ich den Gesundheitsberater dran hänge und zwar E? RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Layali - 30.09.2013 Hallo Gudrun, mich würde dann auch interessieren, ob dann auf dem Zertifikat nach dem Block E Ernährungs- und Gesundheitsberater steht, da Gesundheitsberater umfangreicher ist, aber wie ich finde Ernährungsberater bekannter ist. Sonst würde ich vielleicht beide Prüfungen machen wollen. |