Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! (/thread-10730.html) Seiten:
1
2
|
RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - BK69 - 21.03.2013 ![]() ![]() RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - werner - 21.03.2013 Meinen Glückwunsch an euch alle die ihr die schriftliche Prüfung bestanden habt. ![]() RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Gesi - 21.03.2013 ![]() ![]() ![]() Das habt Ihr super gemacht!! Ich drück euch ganz doll die Daumen für die mündliche Prüfung. Aber ihr macht das schon ![]() Gesi RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - sandraroestel - 21.03.2013 Auch von mir die aller aller herzlichsten Glückwünsche und nochmal das Gleiche für die Mündliche!!!!!!!!! Liebe Grüße Sandra RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - katjasachenbacher - 21.03.2013 ![]() ![]() ![]() ![]() Weiter so ![]() Katja RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Katrin - 21.03.2013 Danke für die Glückwünsche!! Ich kanns noch gar nicht glauben - so lange dafür gelernt und die erste Hürde ist tatsächlich genommen ![]() Glückwünsche an alle die bestanden haben. LG Katrin RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Aurora - 21.03.2013 Gratuliere ganz herzlich allen Prüflingen .... und freue mich von Herzen mit euch über den ersten Etappensieg!!! .. und das Mündliche schafft ihr auch!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Julia DOZ - 21.03.2013 Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche! Es ist natürlich genug Motivation da, um jetzt auf die mündliche zuzusteuern! Mal ein kurzer Hinweis zum Thema "Wieviel Glück braucht man für eine Prüfung?" In unserem Fall war es so, dass ich mehrmals DANKE sagen muss! Alle Beispiele beziehen sich auf die Gruppe A Frage 5 bezüglich Norovirusinfektion - hatte ich eine Woche vorher ausführlich gegoogelt, kannte ich bis dahin gar nicht! Frage 9 bezüglich falscher Blutdruckmesswerte - hatte ich selber zufällig nochmal nachgearbeitet und sogar dem Forum als Aufstellung zugänglich gemacht Frage 26 bezüglich Pyramidenbahnschädigung - hatte ich den Freitag vor unserer Prüfung in unserer Lerngruppe nachgefragt, weil ich es nicht verstanden hatte, DANKE Claudia für Deine tolle Erklärung, die Du ausserdem noch dem Forum zugänglich gemacht hattest! Frage 30 bezüglich Erythema migrans - hatte mir meine Lernpartnerin Mirjam vor Wochen erklärt, besonders die Medikation - DANKE dafür Frage 35 bezüglich Morbus Crohn - hatten Sabine und Gini in der LG nochmal erwähnt, dass der überall auftreten kann, hätte ich mal besser nochmal nachgearbeitet, denn hier war meine Antwort falsch ![]() Frage 41 bezüglich Hepatitis A hatten wir in unserer Lerngruppe nochmal intensiv nachgeforscht, da es dazu eine falsche Prüfungsfrage gibt. Frage 43 bezüglich Halluzinationen - hatte mir meine Lernpartnerin Mirjam vor Wochen erklärt, sie ist in der Psyche besser drauf als ich, bin da eher der "Elefant im Porzelanladen" ![]() Frage 46 bezüglich Hyperventilationstetanie - hatten wir auch in einer der LGs ![]() Frage 48 bezüglich infektiöse bakterielle Endokarditis - hatte mir extra noch eine Lernkarte dazu gebastelt, etwa 1 Monat vor der Prüfung Frage 57 bezüglich sozialer Phobie - DANKE Mirjam, dass Du immer dran bleibst! ![]() Ihr seht also, es gehört eine Menge Glück dazu ![]() ![]() ![]() ![]() LG Julia RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - mirjamfi - 22.03.2013 Den Dank kann ich Dir Julia nur zurückgeben, Du hast mit Deiner strukturierten Art an Dinge heranzugehen, mir einen wunderbaren Weg gezeigt, Deine Energie, Deinen Mut, Du bist einfach spitze. Auch Dein grosses Wissen, was ich sehr, sehr schätze, hat mich immer wieder sehr beeindruckt. Es macht einfach Spass mit Dir zu lernen. ![]() ![]() ![]() Alles Liebe ![]() Mirjam RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Alexandra Maria - 22.03.2013 Super!!!!! Ganz herzlichen Glückwünsche EUch allen und meinen ganzen Respekt vor Eurer Leistung! RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Alex - 22.03.2013 Herzlichen Glückwunsch, Wow ich freue mich für euch ![]() ![]() RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Waldgeist - 22.03.2013 hab auch wieder bestanden.. das zweite mal... ![]() RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Märzveilchen - 22.03.2013 Ach... war doch eh klar... oder? ![]() ![]() Liebe Grüße Tanja RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Katja aus FR - 23.03.2013 Ganz dicke Glückwünsche an alle und ich drücke euch die Daumen! Dann seid ihr bald HP`s !!!! ![]() ![]() RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Martina Carmen Lamping - 23.03.2013 Ihr lieben Mitstreiterinnen, ich bin gerade aus D zurueck und habe natuerlich als erste Tat meinen Laptop angeworfen, um Neuigkeiten von der Pruefung zu erfahren. Wie schoen, die lange Liste von liebgewonnenen Namen zu lesen, die erfolgreich gewesen sind. Dank eurer Hilfe und dieses Forums kann ich mich auch einreihen. Wenn ich beim Uebertragen nicht noch Fehler dazu gemacht habe, bin ich mit ganzen zwei falschen Antworten durch. Und fuer die kann ich mich endlos in den Allerwertesten beissen, weil ich da offensichtlich nicht aufmerksam genug gewesen bin. DANKE an euch alle, fuer die Unterstuetzung und den Mut, den ihr mir gemacht habt.Jetzt geht es richtig los!!! RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Antje - 23.03.2013 Super, herzlichen Glückwunsch. ![]() LG Antje RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Silke Uhlendahl - 23.03.2013 Mensch ich freue mich total mit euch allen ![]() RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Andrea L. Rapp - 24.03.2013 Herzlichen Glückwunsch an Alle die bestanden haben. |