Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.23 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html)
+---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html)
+----- Forum: Prüfungs-Talk HPA (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-213.html)
+----- Thema: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? (/thread-9355.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Marie-Louise Jatzkowski - 26.11.2012

SUPI!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, Esther!!!!

Herzliche Grüße von Loulou

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - werner - 26.11.2012

Super gemacht liebe Esther !!!!

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Sandra L - 26.11.2012

Freu mich so. Kann jemand n schönen Thread eröffnen so mit Herzchen, Sekt und allem Pi pa po. Hat sie sich verdient und ich bin grad unterwegs und hab nur mein olles Handy. Danke!!!!

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Julia DOZ - 26.11.2012

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Heart Das ging aber schnell! Die waren wohl platt, weil Du alles wusstest?

Nun feier aber schön, lass es richtig krachen! top2

LG Julia

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - ☼ Sybille Disse - 26.11.2012

@Sandra:
Alles klar und hier können die Glückwünsche für Esther gepostet werden
(ich habe es im Urin, dass sich hier diese Woche die Ereignisse überschlagen) Angel

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/thread-9823.html

Big Grin

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Meike - 28.11.2012

Ich komme gerade aus Hannover. Habe es leider nicht geschafft. Mein Wissen war da, aber nicht flüssig genug abrufbar. Wie es hier so schön heißt: "fair verloren" Undecided

Also, fleißig weiterlernen und üben, flüssig mein Wissen vorzutragen.

Allen anderen, die noch dran sind, drücke ich die Daumen!

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Esther K. - 28.11.2012

Liebe Meike,
das tut mir sehr leid. Wirklich doof, daß es nicht geklappt hat.
Laß dich nicht entmutigen! Beim nächsten Anlauf klappst bestimmt!

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - BrittaL - 28.11.2012

Liebe Meike,

das tut mir leid [Bild: a015.gif] , gerade wenn es echt knapp war. Aber....nicht aufgeben, das nächste Mal klappt es.

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - PetraR - 28.11.2012

(28.11.2012, 20:02)Meike schrieb: Ich komme gerade aus Hannover. Habe es leider nicht geschafft. Mein Wissen war da, aber nicht flüssig genug abrufbar. Wie es hier so schön heißt: "fair verloren" Undecided

Also, fleißig weiterlernen und üben, flüssig mein Wissen vorzutragen.

Allen anderen, die noch dran sind, drücke ich die Daumen!

Meike,das tut mir sooooo leidSad

Ruh dich erstmal aus und dann startes du wieder

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Andrea - 28.11.2012

Oh Meike, das tut mir sehr leidSad

Ich finde aber Super, dass du es nochmal versuchst....ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist sich nochmal aufzuraffen.....

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - werner - 28.11.2012

Hallo Meike,
schade das es nicht sein sollte und ich möchte dich ermutigen das Ergebnis beim nächsten Male deutlich zu verbessern und am Schluß zu jubeln!top

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Tabbi - 28.11.2012

Hallo Meike,

das tut mir sehr leid Sad Laß dich mal virtuell in den Arm nehmen top2

Ich schliesse mich Werners Worten an, beim nächsten Mal klappt es sicher!

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Micha R-G - 29.11.2012

Hallo Meike,
das tut mir auch voll leid für Dich! Sad Ich finde es aber total klasse, dass Du gleich mit neuem Schwung und Mut weiter machst! top Hut ab!!!!! top Das nächste Mal klappt es bestimmt! Big Grin Es wird seinen Grund haben, auch wenn Du ihn noch nicht kennst, aber es hat immer einen Grund warum man auf seinem Weg einmal einen Umweg machen muss! Das wird Dir irgendwann auffallen, vor allem dann, wenn Du es auf jeden Fall beim nächsten Mal schaffst!!! top2

GLG
Micha

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Gini - 29.11.2012

Hallo Meike,

das ist schade das es nicht geklappt hat, das tut mir sehr leid für Dich. Aber Dein Mut und Dein Ehrgeiz werden sicher beim zweiten Anlauf umso schöner belohnt. Ich finde es prima das Du es nochmal versuchst.

Alles Gute und liebe Grüsse Gini

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - susannesch - 29.11.2012

Liebe Meike,

wie schade! Wir sind natürlich genauso unglücklich mit Dir, wie wir uns mit anderen freuen.

"Fair verloren" heißt das bei Euch. Na gut, dann eben wirklich weiterlernen und nicht unterkriegen lassen.

Herzliche Grüße
Susanne

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Meike - 29.11.2012

Gebe zu, bin schon wirklich sehr geknickt. Sad

Aber ich hatte nach zwei Jahren Lernen anderthalb Jahre Pause gemacht, weil ich beruflich so eingespannt war. Jetzt im Juli kam ich auf den Gedanken, die Prüfung dieses Jahr einfach schon mal zu versuchen, hab mich hingesetzt und gebüffelt. Für die schriftliche hat es gereicht, aber es ging nicht genug in die Tiefe, um vor dem Gremium sicher antworten zu können ("Man muss Sie nachts um 3 wecken können und Sie haben die Themen sofort parat.") Dodgy

Natürlich bin ich jetzt verunsichert, aber das ist wohl normal. Wenn ich jetzt noch ein halbes Jahr powere, KANN es ja nur besser sein, und wenn ich gestern FAST bestanden habe, dann beim nächsten Mal ganz sicher...

Jetzt erstmal aufräumen, neu sortieren, einen Lernplan machen, Krone wieder ausbeulen und weiter.

Übrigens, die beiden Damen vor mir haben es auch nicht geschafft... Wink

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - PetraR - 29.11.2012

Meike,war Frau Haase mit dabei?
Bei der bin ich ja im letzten Jahr gescheitert Confused

Alle Namen habe ich mir in der Aufregung nicht gemerkt. Ist Frau Haase so eine Blonde mit ner Warze auf der Wange? Die war von allen am unfreundlichsten und am wenigsten wohlwollend.

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - PetraR - 29.11.2012

Könnte sie gewesen sein.Sad
Dann werde ich wohl erst gehen,wenn ich weiss,dass sie nicht mehr im Prüfungsausschus sitzt

Hm, mag sein, dass sie da vielleicht wirklich ein Störfaktor ist und es kein Zufall ist, dass die Prüflinge im Zimmer 105 alle durchkamen und die in 109 (so wie ich) der Reihe nach durchfielen...

Ich überlege inzwischen, ob ich meine nächste Prüfung vielleicht hier in Bremen machen kann. Ich wohne in Niedersachsen kurz hinter der Grenze zu Bremen und darf - wenn ich das richtig verstanden habe - die Prüfung in Bremen machen, wenn ich auch in Bremen meine Praxis aufmache.