Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Herzlich Willkommen an Alle! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Herzlich Willkommen an Alle! (/thread-2256.html) |
RE: Herzlich Willkommen an Alle! - werner - 13.01.2010 Hallo Nicci, schön von Dir zu lesen,alles ok bei Dir? RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Nicci - 13.01.2010 (13.01.2010, 19:35)wernerbergner schrieb: Hallo Nicci, Hallo Werner, ich merke das ganze heute erst richtig, aber das geht auch alles wieder weg. Danke der Nachfrage *freu* LG Nicci RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Isolde Richter - 13.01.2010 Hallo Nicci, habe mich sehr gefreut, dass Sie wieder dabei sind. Schön, dass es Ihnen wieder besser geht. Ganz herzliche Grüße von Isolde Richter RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Nicci - 13.01.2010 (13.01.2010, 22:13)Isolde Richter schrieb: Hallo Nicci, Vielen Dank ![]() Ich hab mir als Trostpflaster einen eigenen Lehrnraum im Haus gegönnt :d RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Tinchen - 14.01.2010 Hallöchen ihr Lieben ![]() ![]() ![]() Viele,viele liebe Grüsse an die lieben netten Leute hier........Tinchen ![]() ![]() ![]() RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Anja - 14.01.2010 Hallo Tinchen, Willkommen im Forum und viel Spaß hier und bei deinem Studium. Für wie viel Monate hast du dich entschieden? RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Tinchen - 14.01.2010 (14.01.2010, 18:46)Vivanini schrieb: Hallo Tinchen, Naja, für 24 Monate...wenn es klappt......vieleicht brauche ich auch länger,wir weden sehen....Tinchen ![]() RE: Herzlich Willkommen an Alle! - werner - 14.01.2010 Hallo Tinchen, herzlich willkommen im freundlichen Forum,ich schreibe das weil ich es auch schon anders erlebt habe.Ich lese was von 10 Jahren,spätberufene gibts hier mehrere,glaube ich.Fühl Dich einfach hier wohl. RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Sylvia K. - 14.01.2010 Hallo Tinchen, herzlich willkommen, viel Spaß hier im Forum und beim Lernen. Liebe Grüße Sylvia RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Steffi H. - 14.01.2010 Huhu Tinchen, bin auch ganz frisch dabei. Herzlich willkommen und einen guten Start! ![]() Liebe Grüße, Steffi RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Nicci - 14.01.2010 Huhu Tinchen, herzlich Willkommen bei uns ... deine PN habe ich beantwortet... vielleicht halten wir ja bald gemeinsam ( beim Kaffee, Tee?) die Köpfe in die Bücher... LG Nicci RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Daniela Starke - 15.01.2010 Ein Herzliches Willkommen hier Tinchen!! Habe Spaß hier und beim Lernen! Ich freu mich auf viel "geschreibsel" von Dir! ![]() RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Gini - 15.01.2010 Hallo Tinchen, auch von mir ein freundliches Willkommen. Ich wünsch Dir massig viel Spass beim Lernen und natürlich hier mit uns im Forum. RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Andrea - 15.01.2010 Hallo Tinchen, herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und natürlich auch beim Lernen. LG Andrea RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Kathinka - 15.01.2010 Hallo ihr lieben Neuen hier! ![]() ![]() Ich muss endlich öfter hier vorbeigucken, es werden ja fast jeden Tag mehr und ich verpass es leider manchmal... aber ich freu mich total, dass ihr jetzt auch hier seid und bin gespannt, was ihr hier so schreiben werdet! ![]() Ich hoffe, ihr habt viel Spass hier im Forum und fühlt euch ganz dolle wohl... Und ich wünsche euch ganz viel Freude beim Lernen! ![]() Alles Liebe und einen tollen Start, wünsch ich euch! ![]() Liebe Grüsse, Kathinka RE: Herzlich Willkommen an Alle! - *Bianca* - 15.01.2010 Hallo Tinchen (und hab ich noch jemanden vergessen ![]() auch von mir ein ganz ** ![]() Wenn du Fragen hast, nur zu, hier findet sich immer jemand der schnell eine passende Antwort in die Tastatur drückt ![]() Einen tollen Start und ganz liebe Grüße!! Bianca RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Phila - 15.01.2010 Hallo Tinchen, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude mit dem Studium! Auch ich bin blutiger Anfänger. LG Eveline RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Melanie - 15.01.2010 ![]() ![]() RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Susanne Hottendorff - 15.01.2010 Jeden Tag kommen neue Lernwlilige hinzu.... die Familie wächst! Allen ein herzliches willkommen! RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Katrin - 15.01.2010 Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen. Viel Freude beim Lernen und beim Austausch im Forum. |