Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
700 für unseren Werner - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: 700 für unseren Werner (/thread-22962.html) Seiten:
1
2
|
700 für unseren Werner - Simone K. Ammann - 27.06.2016 Lieber Werner, gratuliere dir für 700 Dankeschöns, alle wohl verdient. Danke für dein Sein und deine tollen Beiträge und deine hilfsbereite Art. DANKE; DANKE, DANKE auf die nächsten mind. 700 ![]() ![]() ![]() RE: 700 für unseren Werner - Gudrun Nebel - 27.06.2016 Lieber ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zu dieser supertollen Zahl ................700 mal Dankeschön! Vielen Dank für Deine vielen, vielen tollen Beiträge! Ganz ehrlich, das Forum wäre nicht so, hätte es Dich nicht gegeben. Danke dafür....und für Deine Treue ![]() ![]() RE: 700 für unseren Werner - anjabr - 27.06.2016 Lieber Werner, ganz herzlichen Glückwunsch zu 700 Dankeschön !!! Whow, vielen Dank für Deine Beiträge....ich schließe mich Simone und Gudrun sehr gerne an Liebe Grüße Anja RE: 700 für unseren Werner - Birgit Ma - 27.06.2016 Lieber Werner 700- was eine stolze Zahl! Herzlichsten Glückwunsch dazu!! Danke Dir für Deine spannende Beiträge! Danke für gemeinsames Powerlernen! Alles Gute Dir Birgit RE: 700 für unseren Werner - stefaniemar - 27.06.2016 Lieber Werner, gerade noch hast Du mir gratuliert und jetzt darf ich Dir die Glückwünsche zurückgeben! ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch und bitte bleibe uns weiterhin treu im Forum. Ich mag Deine Beiträge und die Art und Weise, wie Du schreibst sehr. 700 ist echt eine Hammerzahl! Nun eifere ich Dir nach und ein weiteres Dankeschön bekommt Du nun von mir dazu! ![]() RE: 700 für unseren Werner - eva-e - 27.06.2016 Suuuuper Werner, 700 ist schon toll, aber die hast Du Dir auch redlich verdient. Und schwuppsdiwupps hast Du die 1000 RE: 700 für unseren Werner - Andrea - 28.06.2016 Lieber Werner, Wow700!!!!!! Das ist der Hammer... Aber jedes einzelne ist mehr als verdient. Und du bist ja wirklich einer der ersten, der in diesem Forum aktiv waren. Glg Andrea RE: 700 für unseren Werner - Romina - 28.06.2016 Super Werner.....700 ist schon ne Adresse.....aber die hast du dir auch redlich verdient ![]() ![]() RE: 700 für unseren Werner - birte - 28.06.2016 Herzlichen Glückwunsch für so viele verdiente Dankeschön. Aber sicher Folgen noh viele mehr. Lg RE: 700 für unseren Werner - Birgit Kriener - 28.06.2016 700 Dankeschön
![]() Herzlichen
![]() Daraus werden bei Deinem Engagement auch noch locker 800, 9........
RE: 700 für unseren Werner - Silke Uhlendahl - 28.06.2016 WOW 700 mal DANKE geklickt.....absolut verdient du bist der Leistungsträger in diesem Forum! Toll! RE: 700 für unseren Werner - Gini - 28.06.2016 Hallo lieber Werner, 700x Dankeschön und allesamt wohlverdient mein Lieber. Ich finde es immer wieder schön von Dir hier zu lesen, auch wenn ich nicht immer darauf reagiere (aus Zeitgründen z.B.) Bitte bleibe uns weiter erhalten und erfreue uns mit Deiner netten Art. ![]() Herzliche Grüsse Gini Dann mal los zu den nächsten 700 ![]() RE: 700 für unseren Werner - berndh - 28.06.2016 Lieber Werner, herzlichen Glückwunsch zu 700 Dankeschöns. Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne, besonders die Reisebeschreibungen. Du trägst mit Deiner herzlichen und sympathischen Art täglich für den offenen und herzlichen Umgang hier im Forum bei. ![]() Dafür von mir an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für all Dein Engagement. Einen lieben Gruß sendet Dir Bernd RE: 700 für unseren Werner - Cathrin Müller-Braun - 28.06.2016 Lieber Werner! ![]() Danke, dass Du ein so fester Bestandteil dieses Forums bist, dass wir hier so oft schöne, hilfreiche und immer nette Beiträge von Dir lesen dürfen. Leute wie Du machen das Forum hier aus. RE: 700 für unseren Werner - Sonja Harwardt - 28.06.2016 Wow, was für eine Zahl! 700 Dankeschöns für viele Jahre Treue und viele Jahre Freundlichkeit und viele Jahre Humor! ![]() Lieber Werner, ![]() ![]() Ich bin sicher, wir sehne uns bald mal wieder. Mach weiter so, dann hast du bald die 1000 geknackt. ![]() Liebe Grüße aus Velbert nach Sassendorf Sonja RE: 700 für unseren Werner - Gesi - 28.06.2016 Wow, 700 !!! was für eine Zahl. Herzlichen Glückwunsch, immer wieder lesen wir gerne von Dir ![]() RE: 700 für unseren Werner - Nadine Rodius - 28.06.2016 Hallo Werner, Ich gratuliere dir auch gerne zu deinen 700 Positiv Klicks ![]() RE: 700 für unseren Werner - Sabine Wellmann - 28.06.2016 Hey Werner, Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 700 Dankeschöns. Du hast Dir mit Deiner netten Art jedes einzelne verdient. RE: 700 für unseren Werner - Isolde Richter - 29.06.2016 Lieber Werner, ganz herzlichen Glückwunsch zu 700 Dankeschön. Es freut mich riesig, dass du nun schon sooo lange bei uns bist und dich so für das Forum engagierst. ![]() ![]() ![]() Nun ist es ja nur noch ein "kleiner Schritt" zu 1.000 Dankeschön - und damit deinem Forumszertifikat "Platin", wie hier beschrieben. ![]() ![]() ![]() RE: 700 für unseren Werner - werner - 29.06.2016 Liebe Isolde ![]() ![]() Zur Zeit bin ich nicht sehr oft im Forum,weil trotz Ruhestand ich vielbeschäftigt bin. Nach unserer Reise Anfang Mai habe ich mich für die Organisation Archemed:Ärzte für Kinder in Not e.V. arrangiert.Erst einmal wöchendlich und nun ist es schon fast täglich. Ich bin vom Vorstand gefragt worden ob ich mir vorstellen könnte in technischer und logistischer Weise mit zu arbeiten.Zur Zeit geht es um eine neue Wasserversorgung zum und in einem alten Kinderkrankenhaus in Asmara,die Hauptstadt von Eritrea. Eine sehr arme Egend und die Not gerade bei Kindern und deren Müttern ist groß. Ich helfe bei der Projektierung und Planung und werde voraussichtlich ab der zweiten Augustwoche für zunächst 14 Tage nach Asmara reisen. Ich habe ja bis zur meinem Ruhestand im September 2015 mehr als 26 Jahre in einem großen Krankenhausverbund die Instandsetzung geleitet und habe auch neue Projekte in Leitungsfunktion geführt. Als ich anfing bei Archemed mitzuhelfen hätte ich nicht geglaubt ,das mich die Arbeit in so kurzer Zeit so einnimmt! Meine Lernerei ruht zur Zeit,aber ich will weitermachen und mich auch öffter hier melden und schreiben. Vielen Dank für die Glückwünsche nochmals an dieser Stelle ![]() Werner |