Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Stefaniemar - 300 Dankeschöns - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Stefaniemar - 300 Dankeschöns (/thread-22931.html) Seiten:
1
2
|
Stefaniemar - 300 Dankeschöns - berndh - 24.06.2016 Liebe Steffi, ich möchte Dir herzlich zu 300 Dankeschöns gratulieren. Du bist unser Forumsjuwel, lebensbejahend, sympathisch, engagiert und freundlich. ![]() Deine Beiträge erfreuen mich jeden Tag. Soviele Anregungen, Tipps und Tricks teilst Du mit uns hier im Forum. Immer findest Du liebe Worte für die Forumsteilnehmer und bereicherst mit Deinen Beiträgen die herzliche Gemeinschaft untereinander hier im Forum. Von mir ein herzliches Dankeschön für Deinen Einsatz und Deine herzliche Art. ![]() ![]() ![]() Einen lieben Gruß sendet Dir Bernd RE: Stefaniemar - 300 Dankeschöns - Birgit Ma - 24.06.2016 Liebe Steffi, wow, Herzlichen Glückwunsch zu Deinen sehr verdienten 300 Dankeschöns!! Ich mag Deine Tipps und Deine Erlebnisse mit den Kids und Deine erfrischende Art. Lass Dich feiern und bleib uns lang erhalten! Ganz liebe Grüße Birgit RE: Stefaniemar - 300 Dankeschöns - eva-e - 24.06.2016 Liebe Steffi, jetzt ist man einmal weg, strandet mit dem Zug in Mainz, fährt stehend von Frankfurt nach Köln, landet dann zwei Stunden später in Herdecke und wird mit Ulis Met begrüßt und Du schaffst die 300 Dankeschöns, die Du mehr als verdient hast, Du bist für mich nicht aus dem Forum wegzudenken und zu einer ganz lieben Freundin geworden!!!!! DANKE. ![]() ![]() ![]() RE: Stefaniemar - 300 Dankeschöns - Gini - 25.06.2016 Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch zu den 300! Sicher kommen bei Deiner liebenswerten Art noch ganz fix weitere mind. 300 dazu. ![]() Also mach gerne weiter so und bereichere unsere schöne Forengemeinschaft mit Deinen Beiträgen. ![]() LG Gini RE: Stefaniemar - 300 Dankeschöns - Gudrun Nebel - 25.06.2016 Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi ![]() Du bereicherst das Forum und ich freue mich immer über Deine Beiträge. Mach bitte einfach weiter so ![]() Aber jetzt freue Dich erstmal über 300 Dankeschöns ![]() RE: Stefaniemar - 300 Dankeschöns - birte - 25.06.2016 Ui, herzlichen Glückwunsch Alle wohlverdient! Lg RE: Stefaniemar - 300 Dankeschöns - Heinz-D. Hornung-Werner - 25.06.2016 Herzlichen glühstrumpf Schätzelein...... jedes davon voll verdient..... du bist eine Bereicherung für das Forum und auch privat eine tolle Frau, Mutter und Freundin. Danke das du hier bist. ![]() RE: Stefaniemar - 300 Dankeschöns - stefaniemar - 25.06.2016 Ihr Lieben, Ihr seid ja furchtbar nett zu mir! Vielen lieben Dank für die schöne Samstagmorgenüberraschung! Da kann der Tag ja -trotz Dauerregen- nicht schlecht werden! Ihr seid mir sehr aus Herz gewachsen...... ![]() ![]() ![]() RE: Stefaniemar - 300 Dankeschöns - Simone K. Ammann - 25.06.2016 Gratuliere liebe Stefanie, hast du dir auch redlich verdient. Du bist ein Juwel, also auf die nächsten 300, oder? ![]() ![]() ![]() RE: Stefaniemar - 300 Dankeschöns - nicoleandresen - 25.06.2016 Wow - 300 ist ja echt ne Hammerzahl ![]() Großartig liebe Stefanie ![]() RE: Stefaniemar - 300 Dankeschöns - anjabr - 25.06.2016 Hallo Steffi, ganz herzlichen Glückwunsch zu 300 wohlverdienten Dankeschön ![]() Schön das es Dich hier gibt Liebe Grüße Anja RE: Stefaniemar - 300 Dankeschöns - Birgit Kriener - 25.06.2016 Herzlichen ![]() ![]() Weiter so, ich denke da kommen noch ganz viele dazu ![]() RE: Stefaniemar - 300 Dankeschöns - stefaniemar - 26.06.2016 Liebe Sonja, Anja, Nicole und Birgit.....gaaaaaaaaaaanze liiiiiiiiiieeeeeben Dank für Eure Glückwünsche an mich!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Es ist echt toll, dass sich hier so viele für den Anderen mitfreuen...... RE: Stefaniemar - 300 Dankeschöns - Inga78 - 27.06.2016 ![]() ![]() Mehr als verdient, meine Liebe
![]() Schön, dass es Dich gibt
![]() RE: Stefaniemar - 300 Dankeschöns - Sonja Harwardt - 27.06.2016 Liebe Steffi, toll ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Weiter so und schön, dass du in unserer Mitte bist! ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Stefaniemar - 300 Dankeschöns - Silke Uhlendahl - 27.06.2016 WOW :-) klasse! Du bist echt so engagiert! RE: Stefaniemar - 300 Dankeschöns - werner - 27.06.2016 Herzlichen Glückwunsch Steffi,zu deinem 300st. Dankedrücker,ich freue mich für Dich und setze noch eins hinterher! ![]() RE: Stefaniemar - 300 Dankeschöns - alexandrama - 27.06.2016 Ups - jetzt hätte ich es fast verpasst.... ![]() Es ist immer schön, von Dir zu lesen. VG, Alexandra RE: Stefaniemar - 300 Dankeschöns - Romina - 27.06.2016 Glüüüüüüüückwuuuuuunsch ![]() RE: Stefaniemar - 300 Dankeschöns - Cathrin Müller-Braun - 28.06.2016 Steffi!!! ![]() ![]() Ratzfatz hast Du Dir 300 Dankeschöns eingeheimst. Du bist aber auch eine der Perlen des Forums! Ich freue mich sehr, dass wir Dich hier haben, mit Deiner fröhlichen, unbeschwerten, netten und offenen Art und nicht zu vergessen der flotten Sprüche Eures Sohnemannes. ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch, Du Juwelchen!!! ![]() ![]() |