Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Snippet-Gewinnspiel zum Bachblütenkurs mit max. Gewinn von 300 € - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html) +--- Thema: Snippet-Gewinnspiel zum Bachblütenkurs mit max. Gewinn von 300 € (/thread-16491.html) Seiten:
1
2
|
Snippet-Gewinnspiel zum Bachblütenkurs mit max. Gewinn von 300 € - Isolde Richter - 22.08.2014 Zum Bachblütenkurs der am 22.9.14 um 20:00 Uhr startet gibt es ein Snippeträtsel mit einem ganz besonderen Gewinn! ![]() Dieses Rätsel ist etwas ganz besonderes: ihr spielt nicht gegeneinander sondern miteinander. Denn diesmal geht es darum, dass ihr möglichst viele Teilnehmer aktivieren sollt, denn es gilt: Je mehr Teilnehmer die richtige Lösung einsenden, desto größer der Gewinn! ![]() Aus der Gesamtheit der eingeschickten richtigen Lösungen wird der Gewinner gezogen. Der Gewinn ist umso größer, je mehr richtige Lösungen eingehen. Und der Gewinn sieht so aus: gehen 10 richtige Lösungen ein, beträgt der Gewinn 10 € gehen 20 richtige Lösungen ein, beträgt der Gewinn 20 € gehen 30 richtige Lösungen ein, beträgt der Gewinn 30 € und so fort ............. bis gehen 300 richtige Lösungen ein, beträgt der Gewinn 300 € Allerdings beträgt der maximale Gewinn 300 €. Gehen also mehr als 300 richtige Lösungen ein, bleibt der Höchstgewinn trotzdem 300 € (= Kurspreis Bachblütenkurs). Nicht, dass euch ein Flashmob gelingt – und ich dem Gewinner zum Schluss die Schule überlassen muss. ![]() Gebt deshalb viele Hinweise, damit möglichst viele richtige Lösungen eingehen, um euren möglichen Gewinn zu erhöhen. Und so geht es: Ihr findet ein Bildschnipsel (Snippet) einer Bachblüte eingestellt. Gudrun schreibt kurz etwas zu der BB und ihr gebt nun weitere Tipps, um den anderen Mitspielern zu der Lösung zu helfen. Selbstverständlich dürft ihr die Pflanze aber nicht namentlich nennen – sondern nur Tipps dazu geben. Sendet dir richtige Lösung an: Phytoraetsel@Isolde-Richter.de (ACHTUNG: SCHREIBWEISE) Einsendeschluss ist der Do der 28.8.14 um 24.00 Uhr Im nächsten Post kommen erste Hinweise von Gudrun. Gudrun liest dann auch eure weiteren Tipps. Wenn eure Tipps allerdings nicht stimmen, wenn ihr also die Pflanze nicht richtig erkannt habt, dann ändert sie euren Beitrag oder löscht ihn, damit die anderen keine falsche Lösung einsenden. Habt ihr eine falsche Lösung eingeschickt, macht das nichts, die wird einfach gelöscht. Wisst ihr dann die richtige Lösung, könnt ihr sie nochmals einsenden. Viel Glück! ![]() RE: Snippet-Gewinnspiel zum Bachblütenkurs mit max. Gewinn von 300 € - Gudrun Nebel - 23.08.2014 Liebe Bachblütenfreunde ![]() Unsere liebe Isolde hat nun das erste Snippet-Rätsel mit dem tollen Gewinn eingestellt. Wichtig ist, dass Ihr die Lösung direkt an Isolde Richter schickt. und nicht in das Forum schreibt. Gerne könnt Ihr aber Euer Wissen über die gesuchte Blüte mit uns teilen. Schreibt alles was Ihr über diese gesuchte Blüte wisst - ohne den Namen zu nennen - hier hinein. Fehlern oder falsche Infos über die Blüte lösche ich. Hier nun einige zusätzliche Infos zu der gesuchten Bachblüte: - im negativen Zustand fällt es schwer Geschenke anzunehmen. - im transformierten Zustand hat man Verständnis für menschliche Gefühle Viel Spaß und Erfolg ![]() RE: Snippet-Gewinnspiel zum Bachblütenkurs mit max. Gewinn von 300 € - Melanie - 23.08.2014 Im negativen Zustand - bekommt man schnell ein anhaltend schlechtes Gewissen Im positiven Zustand - kann man Geschenke annehmen - man weiss dass man wert ist geliebt zu werden RE: Snippet-Gewinnspiel zum Bachblütenkurs mit max. Gewinn von 300 € - Vollmond - 23.08.2014 negativen Zustand man bekommt sehr leicht ein schlechtes Gewissen, das man lange nicht wieder los wird positiven Zustand man akzeptiert sich selbst, so wie man ist, auch mit seinen menschlichen Schwächen RE: Snippet-Gewinnspiel zum Bachblütenkurs mit max. Gewinn von 300 € - Inga78 - 23.08.2014 im positiven Zustand lernt man authentischer zu werden im negativen Zustand verlangt man mehr von sich selbst als von anderen RE: Snippet-Gewinnspiel zum Bachblütenkurs mit max. Gewinn von 300 € - Gudrun Nebel - 23.08.2014 ![]() ![]() ![]() ![]() Wow - Ihr seid super ![]() Also fleissig die richtigen Lösungen einschicken: HIER die richtigen Lösungen RE: Snippet-Gewinnspiel zum Bachblütenkurs mit max. Gewinn von 300 € - Katrin - 24.08.2014 ...ich habe noch keine Idee. Habe aber auch gerade erst angefangen, mich mit den Bachblüten zu beschäftigen. Mal sehen, ob ich auch noch irgendwann drauf komme ![]() LG Katrin RE: Snippet-Gewinnspiel zum Bachblütenkurs mit max. Gewinn von 300 € - Vollmond - 24.08.2014 Lösung eingesendet, mal sehen, ob dies wirklich richtig ist. RE: Snippet-Gewinnspiel zum Bachblütenkurs mit max. Gewinn von 300 € - Irene Engel - 24.08.2014 meine Vermutung in Bezug auf die gesuchte Blüte: Blütezeit ist Mai negativ: Minderwertigkeitsgefühle, Perfektionszwang, schlechte Rückhaltung positiv: verleiht klare , ausgewogene und objektive Sicht auf die eigene Verantwortung Irene
RE: Snippet-Gewinnspiel zum Bachblütenkurs mit max. Gewinn von 300 € - Heinz-D. Hornung-Werner - 24.08.2014 es ist doof, wenn man so gar keine Ahnung hat von den Bachblüten google macht es nicht einfacher....... RE: Snippet-Gewinnspiel zum Bachblütenkurs mit max. Gewinn von 300 € - Isolde Richter - 25.08.2014 Lieber Knuffinger, das kommt schon noch - wir stehen jetzt mal gerade am Anfang, da kommen noch viele Hinweise. Wir haben jetzt auch das Bild ausgetauscht, damit es noch einfacher wird und noch mehr Tipps kommen. Bisher sind schon 6 richtige Lösungen eingegangen. Es müssen also noch viel mehr Lösungen kommen - also bitte Tipps posten!!!! ![]() RE: Snippet-Gewinnspiel zum Bachblütenkurs mit max. Gewinn von 300 € - yvonnege - 25.08.2014 Tolle Idee mit dem Gewinn. Deswegen mach ich mal mit, um ihn höher zu treiben. ![]() War schwer, aber ich glaube, ich weiß es. Schicke nachher mal die Lösung ein. Wenn meine Idee stimmt, hat die Blüte auch etwas damit zu tun, dass man sich selbst bestraft. Bin ich auf dem richtigen Weg? LG Vonny RE: Snippet-Gewinnspiel zum Bachblütenkurs mit max. Gewinn von 300 € - Gudrun Nebel - 25.08.2014 Liebe Vonny ![]() Ja, Dein Weg ist richtig ![]() Und ich gebe hier auch noch mal einen kleinen Tipp ab (besonders für Heinz ![]() Typische Aussagen bei einem negativen Zustand der Bachblüte lauten: - Entschuldigen Sie, dass mein Junge so laut ist. - Eigentlich wollten meine Eltern ja einen Jungen. Jetzt müssen sie mit mir, einem Mädchen vorlieb nehmen, RE: Snippet-Gewinnspiel zum Bachblütenkurs mit max. Gewinn von 300 € - yvonnege - 25.08.2014 Danke, Gudrun. ![]() Dann gebe ich noch das Stichwort Sündenbock. LG Vonny RE: Snippet-Gewinnspiel zum Bachblütenkurs mit max. Gewinn von 300 € - Heinz-D. Hornung-Werner - 25.08.2014 So meinen Vorschlag auch mal gesendet...mal sehen ob es stimmt....war zumindest schon die ganze Zeit mein Gedanke RE: Snippet-Gewinnspiel zum Bachblütenkurs mit max. Gewinn von 300 € - yvonnege - 25.08.2014 Klasse, Heinz. ![]() LG Vonny RE: Snippet-Gewinnspiel zum Bachblütenkurs mit max. Gewinn von 300 € - susannesch - 25.08.2014 Oh, es gibt ein neues Bild! Dann traue ich mich auch mal. Die Menschen, die die gesuchte Blüte benötigen, geben alles und meinen dennoch, das sei nicht genug. Liebe Grüße Susanne RE: Snippet-Gewinnspiel zum Bachblütenkurs mit max. Gewinn von 300 € - Vollmond - 25.08.2014 man wirft sich vor, in einer Gesellschaft zu leben, die die Umwelt zerstört und andere Menschen ausbeutet RE: Snippet-Gewinnspiel zum Bachblütenkurs mit max. Gewinn von 300 € - Katrin - 25.08.2014 ok, jetzt habe ich auch eine Idee, vor allem Dank des neuen Bildes ![]() Wird gleich mal abgeschickt. LG Katrin RE: Snippet-Gewinnspiel zum Bachblütenkurs mit max. Gewinn von 300 € - Gudrun Nebel - 26.08.2014 Liebe Mitspieler beim Bachblüten-Snippet-Gewinnspiel ![]() Ihr habt noch bis Donnerstag Zeit Eure Lösungen HIER einzuschicken. Am Freitag gibt es dann die nächste Bachblüte zum Erraten. Das Snippet-Gewinnspiel geht noch bis zum Beginn des Bachblüten-Kurses am 22.09.2014. Ich wüsche Euch allen viel Glück ![]() |