Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichteln 2020
#1
So alle Wichtel sind verteilt.

Hier in diesem Thread könnt ihr Euch über Eure Geschenke austauschen.
Gerne ein Bild mit einstellen und Euch bei den Wichteln bedanken.

Antworten Zitieren
#2
... und obwohl ich nicht genau weiß, ob ich hier an dieser Stelle richtig und demnach scheinbar die erste bin, aber ich nehme Heinz jetzt wörtlich  Wink...

... möchte ich mich ganz herzlich bei Dir, liebe Silke, für das liebevoll bestückte und gepackte Wichtelgeschenk bedanken. Heute Vormittag stand es - von der Sonne angestrahlt - vor meiner Haustür!

Die kleine beleuchtete Winter-/Weihnachtsszene unter der Glaskuppel passt hervorragend auf meine Küchenfensterbank, wo sie sich mit zahlreichen Stroh- und Filzsternen in bester Gesellschaft befindet.

„Die Botschaft von Weihnachten:
Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass, wie das Licht die Finsternis.“
(Martin Luther King)


Liebe Silke, ich wünsche Dir ein Weihnachtsfest voller Liebe, Freude und Gemütlichkeit im Kreise Deiner Lieben. Komm' gut ins Jahr 2021, das für uns alle hoffentlich vermehrt positive Überraschungen und Entwicklungen bereithält.

Herzliche Grüße
Ruth


[Bild: led-bild-weihnachten-elch-kerze-4-flacke...6529-1.jpg]
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (A. Einstein)  Angel
Antworten Zitieren
#3
Liebe Ruth,

ich hoffe sehr, dir eine kleine Freude bereitet zu haben.

Genieße die besinnliche Zeit in Ruhe und Gesundheit im Kreise deiner Familie.

Liebe Grüße
Silke

   




(PS: Ich glaube so weit voneinender wohnen wir gar nicht?)
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#4
Liebe Melanie Goik,

ganz lieben Dank für dein Wichtelpäckchen. Und wie es sich für ein Wichtelpächkchen gehört, stand es einfach auf dem Fensterbrett unseres Wohzimmerfensters.

Da ich Überraschungen liebe und für mich die Vorfreude die schönste Freude ist, wird es am Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum liegen und erst dann geöffnet.

Dir ein schönes, friedvolles, besinnliches, stressfreies und gesundes Weihanchtsfest und ein gutes, erfolgreiches und gesundes 2021!

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#5
(21.12.2020, 12:41)silkeschuber schrieb: Liebe Melanie Goik,

ganz lieben Dank für dein Wichtelpäckchen. Und wie es sich für ein Wichtelpächkchen gehört, stand es einfach auf dem Fensterbrett unseres Wohzimmerfensters.

Da ich Überraschungen liebe und für mich die Vorfreude die schönste Freude ist, wird es am Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum liegen und erst dann geöffnet.

Dir ein schönes, friedvolles, besinnliches, stressfreies und gesundes Weihanchtsfest und ein gutes, erfolgreiches und gesundes 2021!

Liebe Grüße

Silke

Liebe Silke,

ich hoffe es ist alles heil angekommen und du kannst damit etwas anfangen Wink
Ich kann deine Wünsche nur zurückgeben und wünsche dir von Herzen das Beste!

Liebe Grüße
Melanie
Antworten Zitieren
#6
Lieber Uli,

auch dein Päckchen ist gut angekommen. Es wartet jetzt ebenfalls und ich kann mich noch ein paar Tage darauf freuen!

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Melanie
Antworten Zitieren
#7
Liebe Birgit Krauth dein Päckchen ist heute angekommen. Bis Weihnachten werde ich mich noch gedulden. Vielen lieben Dank für dein Päckchen.

Liebe Grüße
Simone Regus
Antworten Zitieren
#8
Liebe Sonja Burk-Schollenberger,

Dein Wichtel hat heute ein Päckchen gebracht - vielen lieben Dank dafür.
Jetzt genieße ich die Vorfreude und reserviere schon mal ein Plätzchen unter dem Weihnachtsbaum.

Herzliche Grüße und allen ein lichtvolles, schönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2021!

Und last-but-not-least Dir, Heinz, ganz herzlichen Dank fürs Anstoßen und Organisieren dieser wunderbaren Aktion!
 
Birgit
Antworten Zitieren
#9
Hallo liebe Madlen,

heute ist dein Wichtelpäckchen angekommen Heart  ganz lieben Dank dafür.

Mit den Geschenken hast du meinen Geschmack genau getroffen...als ob du's gewusst hättest. Smile Ich schau bestimmt auf deinem YouTube-Kanal vorbei im neuen Jahr.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr
Manuela kuss2
Denken müssen wir doch eh, warum dann nicht gleich positiv   Kuss
Antworten Zitieren
#10
Lieber Wichtel June,

ganz lieben DAnk für dein liebes Wichtelpäckchen, genau am hl. Abend ist es mittags
mit der Post eingelaufen.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2021
Von Herzen Simone Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#11
Liebe Anja,
ich wollte mal hören ob mein Wichtelgeschenk auch bei Dir angekommen ist?

Liebe Grüße
Steffi Klingele
Antworten Zitieren
#12
Dieses Jahr habe ich bei insgesamt 3 Wichtelaktionen mitgemacht und selbst 3 schöne Päckchen bekommen. Leider stand nur bei einem dabei, aus welcher Gruppe es war. Die anderen beiden konnte ich nicht zuordnen.
Deshalb einfach auf diesem Wege ein Dankeschön von Herzen. Ich habe mich sehr gefreut!
Antworten Zitieren
#13
Liebe Ute, das von dieser Aktion hier war von mir Smile schön zu hören, dass es heil angekommen ist und du dich gefreut hast  Heart
Wünsche dir und allen anderen einen gute Rutsch!  Smile
Antworten Zitieren
#14
Das hatte ich mir fast gedacht, liebe Roxana. Danke nochmal  Heart
Antworten Zitieren
#15
Liebe Anja!

Ich bedanke mich ganz herzlich für dein Wichtel-Geschenk "Kreativer Kopf und warme Füße"!  top2
Einen guten Start ins neue Jahr für dich.

Heart -liche Grüße
Nikola
Antworten Zitieren
#16
(21.12.2020, 15:16)melaniegoik schrieb:
(21.12.2020, 12:41)silkeschuber schrieb: Liebe Melanie Goik,

ganz lieben Dank für dein Wichtelpäckchen. Und wie es sich für ein Wichtelpächkchen gehört, stand es einfach auf dem Fensterbrett unseres Wohzimmerfensters.

Da ich Überraschungen liebe und für mich die Vorfreude die schönste Freude ist, wird es am Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum liegen und erst dann geöffnet.

Dir ein schönes, friedvolles, besinnliches, stressfreies und gesundes Weihanchtsfest und ein gutes, erfolgreiches und gesundes 2021!

Liebe Grüße

Silke

Liebe Silke,

ich hoffe es ist alles heil angekommen und du kannst damit etwas anfangen Wink
Ich kann deine Wünsche nur zurückgeben und wünsche dir von Herzen das Beste!

Liebe Grüße
Melanie

Liebe Melanie,
es ist alles heil geblieben und hat schon seine Liebhaber gefunden.   Wink
Die gebrannten Mandeln waren v.a. sehr willkommen. Ich hatte dieses Jahr völlig vergessen, welche zu kandieren.
Aber auch das Gelee war ein Genuss, und der Lavendel duftet immer noch sehr gut.
Mit den Tomaten werde ich mich versuchen und hoffe, dass sie in meinem Garten einen Platz finden werden.

Nochmals vielen Dank dafür, und Dir ein schönes, erfolgreiches und gesundes 2021!

Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#17
Hallo meine Lieben.

Vielen Dank erstmal an meinen Wichtel. Am zweiten Weihnachtstag wurde gleich ein Bad eingelassen und das Endspannungspaket mit Marzipan-Cappuccino, Badesalz und Teelicht genutzt.
Die süße Faultier-Tasse ist seither täglich in Gebrauch ^^

Leider ist mein Wichtel-Päckchen an Sonja letztens von der Post zurückgebracht worden Sad
Wurde wohl in der Postfiliale nicht abgeholt.

Liebe Grüße

Nicole
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart 18. Dezember 2020 - das 18. Türchen wird geöffnet Nikola Teich 6 1.308 31.12.2020, 13:51
Letzter Beitrag: Nikola Teich
Star 24. Dezember 2020 - Weihnachten steht vor der Tür Michael K. 2 827 25.12.2020, 15:38
Letzter Beitrag: Ruth-G
  22. Dezember 2020 - das 22. Türchen wird geöffnet Heinz-D. Hornung-Werner 8 1.361 23.12.2020, 10:58
Letzter Beitrag: Ruth-G
Star 17. Dezember 2020 - das 17. Türchen wird geöffnet Michael K. 1 1.015 19.12.2020, 22:24
Letzter Beitrag: Ruth-G
  12. Dezember 2020 - das 12. Türchen wird geöffnet Melli1002 5 1.416 12.12.2020, 17:55
Letzter Beitrag: Ruth-G

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: